Antworten

Beiträge 3,361 - 3,370 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    7. April 2020 um 13:12

Hallo in die Runde und einen schönen Tag.
    Ich war heut noch ein bischen einkaufen morgen gehe ich mir Spargel holen für Ostern -Essen ist Alles im Kühlschrank brauche dann nur noch Brot und Brötchen heute waren bei Netto viele Regale leer ich kaufe nur was ich brauch.
    Silver.Surferin ist das der Ostereierbaum ?????
    Meine Schwiegertochter ist gestern 50 Jahre geworden gefeiert wird später hoffe das mein Sohn durchhält ohne Klinik.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. April 2020 um 19:45

Wünsche allen einen ruhigen Abend.
    Habe mir auch die Störche angesehen schade das wir nicht fliegen können ????
    Meine Tochter ist gesund geschrieben und muss Wohngeld beantragen da das Kurzarbeitergeld nicht reicht was sie dann bekommt ,hoffentlich tut sich nach Ostern was ?????
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. April 2020 um 10:15

Guten Morgen renata21 und Alle die noch nach Berlin kommen.
    Hier scheint die Sonne und meinen Blümchen stecken die Köpfe hoch wenig was erfreuliches.
    Habe schon eine Runde Wäsche gewaschen sie trocknet bestimmt heute.
    Passt auf euch auf ich werde anfangen meine Schränke aufzuräumen.
    Messe 🙂 🙂

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. April 2020 um 10:11

Guten Morgen in die Runde.
    Danke für die lustigen Bilder. Cordi alles Gute für deinen Mann meinem Sohn geht es seit Donnerstag auch nicht gut hoffentlich nicht in die Klinik.ich habe Wurst vom Bauern gekauft und mit meinem Sohn geteilt da kommt nichts um.
    Passt auf euch auf .
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. April 2020 um 17:20

Hallo in die unbekannte Runde.
    In dieser Zeit sehen wir wie viel richtige Freunde wie wir haben Deutschland unterstützt über all aber wenn wir selber Hilfe brauchen siehe jetzt Schutzkleidung die nimmt uns Amerika vor der nase weg aber Deutschland muss ja immer Solidarität machen .Mich stinkt das Alles an auch die Rückholeoktionen ja wer bezahlt hast auch wir Rentner mit unseren Steuererklärungen.
    Nun genug passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. April 2020 um 14:17

ich kann noch nicht mal in den Park alleine Bänke frei aber über all Polizei . Gestern abend sind wieder Ausländer den Steiger hoch gefahren mit Musik und Guter Laune da wahr keiner da.
    Auch ist in unserem Haus Besuch seit zwei Tagen mit fremden Nummern es stört keinen .
    Ich werde Ostern auch alleine sein meine Tochter wohnt am Ende von Erfurt wird sie erwischt gibt es Busgeld Erfurt greift durch.Mir reicht es.
    messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. April 2020 um 10:15

Auch euch danke für alle Bilder und Worte.
    Habe in der Stube auch Tulpen stehen und die Balkonkästen machen sich auch habe mir neue Stecklichter gekauft die haben gestern nach der Sonne die ganze Nacht geleuchtet.
    Habt heute alle Spaß was ihr vor habt.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. April 2020 um 10:11

Danke für die schönen Blumenbilder und Worte.
    Die Nacht war wieder kalt aber hier scheint die Sonne.
    Wie wär es nehmen wir uns heute an die Hand und gehen gemeinsam eine Runde wünsch uns allen schöne Gedanken dabei und einen sonnigen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. April 2020 um 19:01

Hallo in die Runde ich hab drei Kinder über mit 2×1 Klasse und vier Jahre Jungs sie waren als sie kleiner waren lieber Kinder die auch mal krach machten je größer je schlimmer das hat mit jetzt nichts zu tuen sie beschimpfen sogar ihre Mutter
    schlagen nach ihr heute hat es geklappt sie hatten fremde Leute mit Kinder zu besuch hinterm Haus nun
    hat einer die Polizei angerufen was da los war das kann sich keiner denken.Jetzt ist Ruhe der Vater ist das beste Vorbild.
    Schönen restlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    4. April 2020 um 18:54

Hallo ich war auch draußen aber es macht keinen Spaß über all Polizei war bei uns im Park wurde aber auf gescheucht früher war ich dort mit den Kindern heute machen sich unsere Flüchtlinge breit hatte zwar Abstand aber die brauchen nicht auf Gesetze zu hören .
    Morgen gehe ich auf den Friedhof da hab ich meine Ruhe ????
    Schönen Abend.
    Messe

Beiträge 3,361 - 3,370 von 4,150

Verstoß melden

Schließen