Antworten

Beiträge 3,351 - 3,360 von 4,150
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    11. April 2020 um 10:38

Guten Morgen in die Runde und danke für die schönen Bilder den Ostereierbaum habe ich auch noch im Ordner.
    Ja Btuchel auch bei mir ist Urlaub vorläufig gestrichen unser kleines Busunternehmen hat auch Stillstand glaube auch nicht das er wieder was macht wenn dann bestimmt nur Halbtags besser wie nichts .
    Silver schön das du deine Blumen hast.
    Ich war gestern auf den Friedhof und habe mich über die Bepflanzung geärgert ,habe aber heute angerufen und man pflanzt heute nach im August
    wird das Grab dann weggemacht 20 Jahre sind rum.
    Wünsche euch einen sonnigen Tag und schöne Ostern.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    10. April 2020 um 9:31

Guten Morgen in die Runde.
    Nun geht es auf Ostern zu draußen scheint die Sonne. Habe auch für Emmi -Mutti den Auftrag geben
    ihr was ins Osternest von mir zutun was sie braucht ich habe noch Spielzeug online gekauft das bekommt sie später die Kinder machen ein Video wenn sie im Garten sucht schade aber ich kann es ja sehen.
    Wünsche euch einen friedlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    10. April 2020 um 9:26

Guten Morgen btuchel und Alle die heut nach Thüringen kommen.Ostern in Sicht wir schaffen das Alle zusammen.
    Ich werde heute auf den Friedhof gehen und meinen Lieben ein paar Blumen bringen Mann und Tochter
    da gibt es ein paar Bänke da kann ich sitzen.
    Wünsche euch Allen einen sonnigen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. April 2020 um 9:46

Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch euch einen sonnigen Tag.
    Werde heute meinen Tag auf den Balkon verbringen
    und noch ein bischen Schubladen auf räumen.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. April 2020 um 9:43

Guten Morgen ihr Beiden und danke fürs öffnen.
    Alles Gute weiter Staps nun wird Saalfeld wieder erinnert mir gehen zur Zeit auch viele Gedanken durch den Kopf hoffe nur das mein Sohn nicht wieder in die Klinik muss dann werden wir alle überprüft er war zweimal bei mir.
    Allen Anderen wünsch ich einen sonnigen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. April 2020 um 19:26

Hallo Staps das ist schön das deine OP.
    geklappt hat jeder ist doch froh wenn Alles vorbei
    ist ob groß oder klein.
    Allen Anderen einen schönen Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. April 2020 um 14:05

Hallo in die Runde.
    Ich war heute auf dem Markt am Dom.
    Gott sei Dank das es dort Obst ,Eier und Gemüse gibt hab mir Zeit gelassen die Stadt ist wie ausgestorben habe Alles bekommen.
    Habe ja fürs Grab Tochter und Mann was gekauft
    werde Karfreitag auf den Friedhof gehen hoffentlich bleibt Alles auf dem Grab.
    Wünsche weiter einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. April 2020 um 14:00

Hallo Thüringen .
    ich war heute auf dem Domplatz- Markt nur gut das wir den haben die Stadt ist wie ausgestorben nur Fleischer Schlangen habe auch zu Ostern alles da.
    Für meine meine Tochter und Mann habe ich auch was aufs Grab gekauft werde ich Karfreitag hin schaffen hoffe das es keine Beine bekommt.
    Danke für Alle Bilder und Worte jeder kann sie brauchen.
    Schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. April 2020 um 19:09

Wünsch allen einen guten Abend und Nacht.
    Staps dir viel Glück morgen meine Tochter muss auch wieder zum Dock. und ihre Gesundschreibung holen gestern hat sie Harz4 beantragt da das Kurzarbeitergeld gerade für die Miete reicht das ist eine Scheißzeit.
    Messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. April 2020 um 13:20

Hallo nach Berlin.
    ich war heute auch noch ein bißchen einkaufen.
    Nun brauch ich nur noch Brot und Brötchen zu ostern morgen gehe ich mir Spargel und bunte Eier auf den Markt holen.
    Hellu habe auch die Betten vorige Woche bezogen geht auch nicht mehr so schnell.
    Aber wir haben doch Zeit nun trocknet alles auch schnell.
    Auf meinen Balkon scheint die Sonne und die Blumen
    lachen richtig.
    Im Fernsehen kam gerade was von Teneriffer aus dem Logopark großer Zoo da war ich vor einigen Jahren alles vorbei.
    Messe

Beiträge 3,351 - 3,360 von 4,150

Verstoß melden

Schließen