Visitenkarte

Details

Nickname

magda66

Alter88 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben, aber jemand zu sein, den man lieben kann Die Kunst des Glücks besteht darin, sich die Sonne im Herzen zu bewahren, wenn Wolken den Himmel verdunkeln. Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache gerne, bin Unternehmens lustig, sehr spontan, selten um eine Antwort verlegen und manchmal auch etwas unbequem. Ich freue mich über neue Kontakte und nette Mails. Und noch etwas… vergeude keine Zeit für die Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keines da… Eh’e du in deinem Leben, fest auf einen Menschen baust, geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh du dich im anvertraust. Schau ihm oftmals fest ins Auge , ob sein Blick auch standhaft ist ; Denn der Menschen Worte trügen, doch die Augen lügen nicht! bin ein lebensfroher aufgeschlossener Mensch, den Rest findet selbst heraus

Motto

leben und leben lassen

Hobbies

Alles was Spass macht. Einfach fragen!

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

Deutsch

Verstoß melden

Schließen