Antworten

Beiträge 1 - 10 von 14
  • Liesl1965

    Teilnehmer
    2. Dezember 2020 um 9:31

    Hallo,

    neben Yoga kann ich kann da ein Sitzfahrrad empfehlen. Damit kannst du ganz einfach von zuhause fit bleiben und musst nicht ins Fitnessstudio. Wenn du über mehr darüber erfahren willst, habe ich dir hier einen interessanten Artikel über Sitzfahrräder herausgesucht: https://www.fahrradbook.de/sitzfahrrad-test/ Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

    Liebe Grüße

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 22:27

    Vielen Dank für deine Tipps, werde mich da demnächst direkt einmal auf der Homepage umsehen!

    Alles Liebe

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 22:25

    Wow, an eine Kreuzfahrt hatte ich auch schon gedacht. Na mal schauen, wie sich die Lage noch verändert. Habe vor, Anfang nächsten Jahres etwas zu buchen.

    Und: da hast du ABSOLUT recht, es gibt wirklich nichts Schöneres als andere Kulturen kennenzulernen!!

    Alles Liebe

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 22:09

    @Hamster Das klingt wunderbar, hast du denn Karibik und die andere Kreuzfahrt auch schon gemacht?

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:07

    Die eigentliche Frage ist doch: Wer sieht sich so etwas freiwillig an und zahlt auch noch Geld dafür?! Triumph

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:05

    Meine Tochter hat mir letztens gezeigt, dass man mit Google Maps praktisch die ganze Welt sehen kann. Sie meinte, dass Google da mit Fotos arbeitet, die Reisende veröffentlichen. Finde ich total spannend… Bin so derzeit an der verschiedensten Stränden der Welt – leider fehlt die Sonne, Wärme und Meeresluft

    Hans Ceelen – Google Maps hier bin ich zum Beispiel gerade am Strand von Gran Canaria Blush

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 17:40

    @seestern47 Oooooh wie schön, da würde ich auch gerne einmal hin. Leider ist mein Mann sehr reisefaul, er fühlt sich am wohlsten in seinem Wohnzimmer und seinem Garten. Einige Reisen habe ich schon mit meiner Tochter unternommen. Ich bin allerdings auf der Suche, nach einer Reisegruppe… Schön wäre es, eine fixe Gruppe zu finden. Alleine reisen möchte ich nämlich nicht.

    Ja, in Lissabon war ich zum ersten Mal. Wirklich unglaublich schöne und beeindruckende Stadt!

    @nordlichtw Hamburg ist auch ganz toll, war vor einigen Jahren da und habe mir das König der Löwen-Musical angeschaut.

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 15:24

    @seestern47 und wo soll die Reise hingehen?

    @Hamster Warum denn von Dubai nach Deutschland? Würdest du dann erst nach Dubai fliegen und dann mit dem Schiff zurück?

    @nordlichtw Dann reist du innerhalb von Deutschland momentan auch nicht?

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 0:56

    Das ist wirklich schön. Ich denke oft daran, dass ich ohne meinen Mann nicht sehr glücklich hier wäre. Klar, es gibt unsere Kinder und mittlerweile Enkelkinder, aber mit meinem Mann teile ich sozusagen mein ganzes Leben… Weder will ich zuerst gehen, weil ich ihn nicht traurig zurücklassen möchte und länger zu bleiben als er auch nicht. Es wäre schön, den Tod gemeinsam zu erleben.

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 0:52

    Warum gefällt dir der Roman? Zu welcher Zeit spielt er?

    Liebe Grüße

Beiträge 1 - 10 von 14

Verstoß melden

Schließen