Visitenkarte

Details

Nickname

lauretta

Alter71 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 SO BIN ICH★EINZIGaber nicht Artig★FRECHaber mit Stil★LIEBENSWERTaber nicht Zahm★INTELLIGENTaber nicht Allwissend★VERLETZLICHaber mit innerer Stärke★SELTEN SPRACHLOSaber auch mal Schweigsam★WÄHLERISCHaber nicht Arrogant★SELBSTSICHERaber nicht Eingebildet★ÜBERLEGTaber mit Bauchgefühl★WENIG ZEITaber manchmal Gelangweilt★HILFSBEREITaber manchmal Hilflos  

Motto

wer am morgen verknittert aufsteht,hat am tag die besten entfaltungsmöglichkeiten

Verein(e)

keine

Hobbies

reisen lesen musik rad fahren schwimmen

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

angestellte

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

wer nicht hinter mir steht steht mir im weg

Lieblingsgetränke

kaffee, säfte, coctails

Lieblingsessen

alles was schmeckt

Lieblingsfarbe

rot, schwarz ,

Lieblingsbücher

Esoterik Krimis Fiction

Lieblingsfilme

zu viele

Lieblingsmusik

reggy, blues,soul,rock

Lieblingssendungen

, tatort wiso tier und natur

Lieblingstiere

katzen

Verstoß melden

Schließen