Visitenkarte

Details

Nickname

Kuntz66

Alter82 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich bin neu hier und freue mich nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und schöne Momente zu teilen.Hallo Freunde, ich habe mich sehr über die vielen Rückmeldungen und Anmerkungen über meinen blog gefreut. Danke auch für die vielen netten Anfragen und Grüße, ich bin wirklich überwältigt. Ich werde an dem Projekt wohl teilnehmen, vorher aber nochmal mit Christa entspannt in den Urlaub fahren. Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Sommer und bis bald,Kuntz66 

Motto

Carpe Diem

Hobbies

Reisen, Wandern, Lesen, Kunst und Kultur

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Architekt

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück

Lieblingsgetränke

Minztee, Rotwein, Kefir, Cappuccino

Lieblingsessen

Asiatisch, Mediteran

Lieblingsfarbe

weiß

Lieblingsbücher

Siddharta, Der kleine Prinz, Der Alchemist

Lieblingsfilme

Harold und Maude

Lieblingsmusik

Klassik

Lieblingskünstler

Paul Klee

Lieblingstiere

Katze

Verstoß melden

Schließen