Antworten

Beiträge 1,151 - 1,160 von 1,215
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    4. August 2025 um 14:56

Heiterkeit

Eiterbeule

• KeineAhnung

Teilnehmer
    4. August 2025 um 14:53

Waldmeister

X

• KeineAhnung

Teilnehmer
    4. August 2025 um 14:50

IJK

Iltis

Jaguar

Klapperschlange

LMN

• KeineAhnung

Teilnehmer
    4. August 2025 um 10:18

Gute Frage! Ich wäre gerne 50 Jahre jünger, hätte die Erfahrungen von heute, was würde ich da alles anders machen! Ich hätte das Abitur und könnte studieren und bin dann schließlich Lehrerin! Ein Traumberuf für mich!

• KeineAhnung

Teilnehmer
    4. August 2025 um 10:11

Als die Kinder klein waren, hatte ich eine Freundin in der Nachbarschaft. Wir haben zusammen gefeiert und ich habe auf ihre Kinder aufgepasst, wenn sie arbeiten ging oder wenn sie keine Lust hatte mit ihnen etwas zu machen. Ich selbst hatte 2Kinder und ein Tageskind. Ihre zwei waren in ähnlichem Alter. So waren oftmals 5 Kinder zwischen 3 und 5 Jahren im Kinderzimmer. Das Zimmer sah anschließend aus wie ein Schlachtfeld. Zum Bruch kam es, weil die Kinderaufsicht schließlich auf 5 Tage die Woche lief. Und ich nicht mit dem “Erziehungsstil” von ihr klar kam – viel Geschrei und Schläge. Als wir dann aus dem Haus auszogen, war es vorbei mit der Freundschaft.

Viele Freunschaften, die in der Kindergartenzeit der eigenen Kinder geschlossen wurden, sind später im Sande verlaufen. Auch die Freunde der eigenen Jugendzeit sind nach Umzug in eine andere Stadt nicht mehr da. Manchmal fühlt man sich schon sehr einsam.

• KeineAhnung

Teilnehmer
    4. August 2025 um 9:53
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    4. August 2025 um 9:44

Guten Morgen, die neue Woche hat begonnen! Wünsche allen einen guten Wochenstart!

• KeineAhnung

Teilnehmer
    3. August 2025 um 16:08

Sonnenblumen

T

• KeineAhnung

Teilnehmer
    3. August 2025 um 16:07

VWX

VOGELSPINNE

WARZENSCHWEIN

XERUS