Antworten

Beiträge 2,571 - 2,576 von 2,576
  • Kantine

Teilnehmer
    18. November 2020 um 11:09

Auch lecker.Pig2 Könnte ich auch mal wieder machen. EisbeinPig2Fork Knife Plate schmeckt meinem Göttergatten auch sehr gut. Mir persönlich ist das zu Fett zu labbrich, darum esse ich nur das Fleisch. Den Rest überlasse ich meinem Mann gerne.

• Kantine

Teilnehmer
    18. November 2020 um 10:48

…und ja, wir essen gern Knoblauch an den verschiedenen Gerichten oder Dips im Sommer.

• Kantine

Teilnehmer
    18. November 2020 um 10:47

Ja, mein Mann macht im Herbst, sobald es das erste frische Weißkraut gibt immer selber. Ich wecke es dann nur noch ein und genieße es. Das selbe macht er mit Rotkohl. Schmeckt auch sehr lecker. Da sind meine Schwiegertöchter immer ganz scharf drauf.

Schöne Restwoche nochGrinning

• Kantine

Teilnehmer
    17. November 2020 um 12:28

Ich hatte schon des öfteren solche komischen Anrufe. Das schaue ich mir max. 2x an, sage ich das meinem Mann (der geht, wenn ich da bin, so gut wie nie ans Telefon)und der schaut dann und sperrt die Nummer überes Internet. Wie das geht? Weiß ich nicht. Hilft aber!!!

• Kantine

Teilnehmer
    17. November 2020 um 12:22

Also ich schreibe reglemäßig selbst gebastelte Geburtstagskarten oder zu anderen Anlässen an meine Lieben, Freunde und ehemaligen Kollegen.

Die würden sich wundern, wenn da mal nix kommt aus meiner Kreativwerkstatt. Inspirationen hole ich mir ich Zeitschriften, Bastelsendungen im Fernsehen, Bastelshops online und im Netz, sowohl fürs Texte schreiben wie auch Themenbezogen.

Macht Spaß und kommt immer gut an.

Wenn ich meine Adventskalender für meine Enkel fertig habe, dann mache ich mich ans Karten basteln ran um Weihnachtsgrüße zu versenden.

• Kantine

Teilnehmer
    17. November 2020 um 12:02

Bei uns gibt’s heute frische hausschlachtene Bratwurst vom Landfleischer gegrillt (macht mein Mann), hausgemachtes Sauerkraut und hausgemachter Kartoffelbrei.

Für morgen( bei uns in Sachsen ist ja FeiertagGrinning!) bruzelt gerade frischer Lammbraten in der Röhre vor sich hin. Meine Schwägerin hat eine Kollegin die einen kleinen Bauernhof haben und die hatten am WE geschlachtet. Nun da hab ich gern was genommen. Dazu noch Knochen( selbige köcheln gerade vor sich hin) für Brühe und so gibt es am Donnerstag grünen Bohneneintopf.

Beiträge 2,571 - 2,576 von 2,576

Verstoß melden

Schließen