Kantine
Antworten
-
… ein absolutes No Go diese Partei. Die gehören abgewählt. Ich kann nicht verstehen wie die vielen Menschen mit dieser Partei auf Du und Du stehen.
Leider ist es bei uns in Sachsen zu einer der Hochburgen für dies Partei gekommen.
Nur mal ganz ehrlich, wenn man mal sein Gehirn einschalten würde, und die Parolen dieser Partei sich mal ansieht, dann weiß man doch das dass alles nur heiße Luft ist, was da aus deren Münder kommt.
-
…Hüftgold
mit ä Schälchen heesen?
Na dann guten Appetit!!!
-
… sind noch nicht fertig. Alles noch Einzelteile
Wenn es soweit ist, dann werden sie fotogrfiert.
-
….der Fernseher läuft im Hintergrund ich sehe die flackernden bunten Bilder auch nicht. Hauptsache es schnattert. Wie schon erwähnt, Radiomusik ist da nix bei mir, denn wenn ich mal kleine pausen mache und nicht am PC sitze, dann schaue ich schon mal auf die bewegten bunten Bilder und schalte auch mal auf andere Sender.
Ich brauch das halt beim basteln.
Jedem Tierchen sein …..
-
… ne, ne Momo37, ich sitze nicht vor der Glotze. Bin beim basteln und ab und mal am PC (kl. Pause)
-
Ja bei uns regnet es zur Zeit auch. Alles Grau in Grau und es wird gar nicht richtig hell bei uns.
Wenn man sich keine Beschäftigung sucht, dann kann man bei solchem Wetter Depressionen bekommen. Ich werde dann an den Adventskalender für meine 3 Enkel weiter basteln. Und dann mal schauen was in der Glotze kommt. Läuft dann meist im Hintergrund, damit es nicht so ruhig ist und wenigstens einer mit mir redet
!
Radio ist da beim basteln nicht so mein Ding. Aber jedem das SEINE.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag.
-
… ich lasse das durch meine Kidenaid grob raspeln und dann tue ich erst mal etwas Salz und Zucker dran und knete das leicht, lasse da ca. ne 1/2 Stdund stehen, damit das Wasser aus beiden raus zieht. Danach gieße ich das Wassergemisch in eine Tasse und trinke es. Ist gesund
!!! danach mit Pfeffer etwas Essig würzen, danach abschmecken und etwas Dill dran und etwas Rapsöl. FERTIG
zum serverieren.
Guten Appetit!!!
Liebe grüße aus Sachsen
-
heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Seelachsschnitzel(den in Öl eingelegten für meinen Göttergatten) und frischen Kohlrabi-Zuccini-Salat
-
es bleibt bei grüner Bohneneintopf mit Lammfleisch und dazu habe ich einen Obstsalat gemacht. Vitamine ist immer gut.
-
…ich hab auch schon mit Polizei und der damit verbundenen Anzeige gedroht, wenn das nicht aufhört. Denn mein Mann ist auch nicht immer gleich zur Stelle.