Antworten

Beiträge 2,541 - 2,550 von 2,576
  • Kantine

Teilnehmer
    20. April 2021 um 7:58

Guten Morgen aus Sachsen,

…noch ist es trüb und geregnet hatte es auch über Nacht.

Bei uns klingelte der Wecker leider auch schon um 7:00 Uhr.

Mein Mann hat ZA Termin. Ihm werden zwei Zähne gezogen. Sein Gebiss muss zur Generalreperatur. Da ist leider nix mehr machen. Trotz jährlicher Grunduntersuchung.

Na, da muss er jetzt durch. Hab schon Suppe gekocht.

Allen einen wunderschönen und hoffentlich Sun With Faceigen Tag aus Sachsen

• Kantine

Teilnehmer
    19. April 2021 um 18:07

Hallöchen seestern47,

… ich weiß, ich antworte etwas spät.

Aber, da es heute Morgen schon sehr schön war, hatte ich große Lust sofort mich an der frischen zu betun. Was ich natürlich auch tat. Das Wetter war gar nicht so gemeldet. Eigentlich sollte es fast den ganzen tag regnen, aber selbiger hat einen großen Bogen um uns gemacht und die Sonne vorbei geschickt. Ab und an kamen mal paar Wolken vor die Sonne. Tat meinem Tatendrang aber keinen Abbruch. Nur der Wind war etwas frisch.

nette grüße aus der sächsischen SchweizGrinning

• Kantine

Teilnehmer
    18. April 2021 um 20:40

Hallo,

… wir hatten uns im Online-Shop z.Bsp. Sommerflieder & eine Schneeball-Hortensie bestellt.

Andere Hortensien haben wir schon. Die kommen ja auch jedes Jahr wieder.

Was auch immer sehr schön ist sind Lilie, sind auch Winterhart. Die gibt es in verschiedenen Arten & Farben.

Pfingstrosen gehören natürlich auch dazu. Genauso wie Lavendel.

Informiere dich doch mal im Internet, was man wo und wie Pflanzen kann. Es kommt ja ein bisschen auch auf die Lage an mit Sonne, Halbschatten und Schatten.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

einen schönen sächsischen GrußGrinning und einen grünen DaumenFour Leaf Clover!

• Kantine

Teilnehmer
    18. April 2021 um 11:02

Guten Vormittag,

…heute doch etwas länger an der Matratze gehorchtGrinning. War ja durch die gestrige Enkelbetreuung etwas geschafft.

Habe gerade bei White Sun Cloud mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Hab auch gleich mal meine Bärlauchstelle unter die Lupe genommen und festgestellt, dass er noch ein wenig stehen bleiben kann.

Jetzt werd ich mir und meinem Mann ein TässchenCoffee heißes (Kaffee auf sächsisch) machen.

Ich wünsch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße aus der mal regenfreien sächsischen Schweiz

• Kantine

Teilnehmer
    17. April 2021 um 18:49

Hallöchen, alle zusammen,

… melde mich heute etwas später zu Wort.

Hatte gestern Abend einen Anruf von meinem Sohn, ob ich heute mal bei ihm das haus hüten könne gemeinsam mit den 3 Enkeln. Alles Jungen im Alter von 5; 9 und 12 Jahren.

Da gab es gar keine Frage. Hab den Raubaucken Essen nach Wunsch zu Mittag gekocht.

Ihr Lieblingsessen von Oma, Jägerschnitzel( bei uns panierte gebratene Jagdwurstscheiben) mit Reis und hausgemachter Bratensoße von Oma. Da musste der Opa noch schnell in den Supermarkt und Jagdwurst kaufen. Hat er aber gerne gemacht.

So war heute keine Zeit für Computer!

Bin auch etwas geschafft, denn bei dem Wetter bei unsCloud Rain,Cloud und wieder Cloud Rain, musste ich ja die drei auch noch bespaßen. Mein Mann hat seinem Sohn geholfen (Boden im Carport gießen und Kante setzen). Schwiegertochter hatte einen Termin, den sie ungern absagen wollte.

ABER, alles im grünen Bereich. Es hat sich keiner beschwert.

Wünsche allen noch einen Samtag ABENDWine GlassoderTropical Drink

• Kantine

Teilnehmer
    16. April 2021 um 10:28

Ach, Piccoloechen wie schön, das bei euch die Sun With Face scheint und du einen guten Tagesanfang hattest.

Bei unsCloud Rain& Snowflake. Es wird gar nicht richtig hell. Ein richtiges SchmuddelwetterUnamusedUnamusedUnamused

Nicht einmal unsere beidenCat2 möchten nach draußen. Sind beide Freigänger!

Waren heute Morgen schon einkaufen. Im Supermarkt war wahrscheinlich durch das Wetter nicht viel los und so konnte man ohne jemanden auf die Füsse zu treten und genügend Abstand zu halten, ganz in RUHE einkaufen. Wir fahren immer gern morgens einkaufen, da sind meistens(!) noch nicht soviel Leute unterwegs.

Wünsche dir und den anderen, die dieses lesen einen angenehmen schönen Tag.Grinning

• Kantine

Teilnehmer
    15. April 2021 um 10:18

Natürlich sollte man sich mehr bewegen.

Der innere Schweinehund lässt das leider manchmal nicht zuGrinning Kann mich immer schwer selbst mutivieren.

Draußen im Anwesen kann man wetterbedingtCloud Rain & Snowflake nur wenig machenUnamused. Da bleibt die Bewegung ein ganz bissel auf der Strecke.LEIDERUnamused

Mir fehlt aber auch meine Wassergymnastik 2x wöchentlich eine dreiviertel StundeUnamused die ja Pandemie bedingt nicht stattfinden kann/darf.

• Kantine

Teilnehmer
    15. April 2021 um 10:00

Ja, schlaflose Nächte wegen Rückenschmerzen kenne ich nur zu gut. Da macht man die Nacht ungewollt zum Tag.

Ich musste mir diese Nacht auch wieder zusätzlich Schmerztropfen nehmen um einigermaßen zu bisschen Schlaf zu kommen. Heute Morgen war ich dann wieder wie gerädert.Unamused

• Kantine

Teilnehmer
    14. April 2021 um 14:33

Angst verspüre ich, wenn ich nicht mehr weiß wie es in einem bestimmten Lebensbereich (vor allem Gesundheit & die finanz. Situation), weiter gehen soll. Dann fühle ich mich, trotz Familie, einsam und allein auf weiter Flour.

Das endet dann meist in starken Depressionen und mit Therapiesitzungen und Medikamenten.

• Kantine

Teilnehmer
    14. April 2021 um 14:21

Nein! Würde ich auch nie machen lassen.

Muss mich dem Motto von GSaremba61 anschließen.

Beiträge 2,541 - 2,550 von 2,576

Verstoß melden

Schließen