Kantine
Antworten
-
Hallo Momo37 & seestern47,
…ja bei uns ist reinstes Aprilwetter. Mal
, mal
und mal
schauer und das ganze bei 14 Grad zur Zeit.
Ja, REISEN??? Da sind wir noch vorsichtig. Haben auch nix gebucht. Wollten eigentlich dieses Jahr den Sommer auf Terrasseien verbringen. Vielleicht mal mit den Enkeln ein paar Tagesausflüge machen. Mal sehen was da noch kommt oder nicht. Wir sind ja eh erst ab der zweiten Augustwoche vollkommen Immun.
Waren heute mal wieder in Tschechien zum tanken und dann wollte ich noch in die Apotheke, aber die war wie leer gefegt und im Tuty Free Shop sah es nicht besser aus.
Nun werde ich dann Mittag machen und am Nachmittag bei dem Wetterchen bestimmt basteln oder lesen. Mal sehen.
Wünsche allen, auch die noch rein kommen einen wunderschönen Tag
Kantine (Regina)
-
Hallo,
…ja
hätten wir auch gern.
Gerade
es heftig bei gerade mal mit ach und krach 10 Grad. Hat nix mit dem Wonnemonat Mai zu tun
.
Für Pfingsten ist laut Wetter.com auch mit bis zu 90% regen zu rechnen. Na schauen wir mal. Wir bleiben brav zu Hause. Eventuell mal zum Käffchen zu unseren Enkelkindern. Die wohnen ja “nur” 13 km von uns entfernt.
Heute Vormittag konnte ich zur Physio. Tat mir gut. Und dann am Nachmittag zum Orthopäden.
Sonst liegt bei uns heute nichts mehr weiter an.
Wünsche allen einen schönen Resttag.
lichen Gruß
Kantine(Regina)
-
Hallo an alle,
… schöne Pfingstrosen, bei uns brauchen sie noch ein bisschen. Wird ,wie fast jedes Jahr erst wieder nach Pfingsten, wenn sie blühen. Ist nur immer schade wenn dann Regengüsse kommen und die Blüten sind dahin
Radieschen kommen gerade mal ganz Zart aus der Erde. Dauert ebenfalls noch.!
Spargel werde ich hoffentlich morgen am Beelitzer Stand kaufen können, wenn ich nach Pirna zum Arzt muss. Sonst haben wir kaum Chancen frischen deutschen Spargel kaufen zu können.
Heute wird bei mir nicht mehr all zu viel, denn meinen Nervenscmerzen
haben mich seit gestern Abend wieder voll im Griff
. Leider.
Wünsche allen noch einen wunderschönen Nachmittag
Kantine (Regina)
-
… das an Momo37 gerichtet, die ich falsch gedeutet hatte!!!
-
oha, da ich das total Missverstanden. Entschuldigung. Hätte die Brille putzen sollen
-
Hallöchen inette,
… meine Pflanzen habe ich von Baldur garten bekommen. Waren alle okay. Nun müssen sie nur ordentlich wachsen und blühen.
Gruß Kantine
-
Nö, Momo37 zum putzen ist mir nicht. Ich habe meinen Pflanzen für die Fensterkästen auf Position gebracht. Gepflanzt waren sie ja schon.
…und jetzt, ein Mittagsschläfchen und dann….??? bestimmt basteln oder lesen.
Der
schein ist auch vorbei. Es zeiht sich zu. Mal sehen was daraus wird.
Schönen Nachmittag allen.
Kantine (Regina)
-
… leider war da nix mit Physio, denn man beklagt Krankheitsfälle. Bei der einen ist das Kind krank und bei der anderen wartet man noch auf einen negativen PCR-Test! Man Hat mich “angeblich” nicht erreicht um mir abzusagen. Naja, kann man nehmen wie man will. Nun dann muss ich bis Mittwoch warten. Werde aber vorher anrufen ob ich kommen darf.
Die
strahlt bei blauen Himmel mit nur ein paar Schleierwölkchen. Hoffe dass das so bleibt bei jetzt 15,5 Grad.
Mein GG schläft nun nachdem ihm Zähne gezogen
wurden. Um 17 Uhr muss er wieder hin seine neuen angebrachten Beißerchen abholen
. Gibt heute nur ein “Spargelcremsüppchen”
(hausgemacht) für ihn und mich.
Einen wunderschönen Tag
Kantine
-
Na, dann lasse es krachen
Mein Mann und ich bekommen unsere zweite Impfung erst am 23. bzw. ich am 25. Juli und können dann ab 6. bzw. 8. August die
raus lassen. UND vielleicht ist dann ein Kurzurlaub mit den Enkeln (5; 9; & 12 Jahre) drin.
Herzliche Grüße aus der sächsischen Schweiz
-
Ich Grüße aus dem verregneten Sachsen alle zusammen
und wünsche trotzdem einen schönen Tag.
Wir werden das BESTE daraus machen. Lange weile wird nicht aufkommen.