Antworten

Beiträge 2,501 - 2,510 von 2,577
  • Kantine

Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 12:17

Hallo Momo37 & seestern47,

…ja bei uns ist reinstes Aprilwetter. MalSun With Face, mal Cloud und mal Cloud Rainschauer und das ganze bei 14 Grad zur Zeit.

Ja, REISEN??? Da sind wir noch vorsichtig. Haben auch nix gebucht. Wollten eigentlich dieses Jahr den Sommer auf Terrasseien verbringen. Vielleicht mal mit den Enkeln ein paar Tagesausflüge machen. Mal sehen was da noch kommt oder nicht. Wir sind ja eh erst ab der zweiten Augustwoche vollkommen Immun.

Waren heute mal wieder in Tschechien zum tanken und dann wollte ich noch in die Apotheke, aber die war wie leer gefegt und im Tuty Free Shop sah es nicht besser aus.

Nun werde ich dann Mittag machen und am Nachmittag bei dem Wetterchen bestimmt basteln oder lesen. Mal sehen.

Wünsche allen, auch die noch rein kommen einen wunderschönen Tag

Kantine (Regina)

• Kantine

Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 12:31

Hallo,

…ja Sun With Face hätten wir auch gern.

Gerade Cloud Snow es heftig bei gerade mal mit ach und krach 10 Grad. Hat nix mit dem Wonnemonat Mai zu tunDisappointed.

Für Pfingsten ist laut Wetter.com auch mit bis zu 90% regen zu rechnen. Na schauen wir mal. Wir bleiben brav zu Hause. Eventuell mal zum Käffchen zu unseren Enkelkindern. Die wohnen ja “nur” 13 km von uns entfernt.

Heute Vormittag konnte ich zur Physio. Tat mir gut. Und dann am Nachmittag zum Orthopäden.

Sonst liegt bei uns heute nichts mehr weiter an.

Wünsche allen einen schönen Resttag.

Orange Heartlichen Gruß

Kantine(Regina)

• Kantine

Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 14:07

Hallo an alle,

… schöne Pfingstrosen, bei uns brauchen sie noch ein bisschen. Wird ,wie fast jedes Jahr erst wieder nach Pfingsten, wenn sie blühen. Ist nur immer schade wenn dann Regengüsse kommen und die Blüten sind dahinOpen Mouth

Radieschen kommen gerade mal ganz Zart aus der Erde. Dauert ebenfalls noch.!

Spargel werde ich hoffentlich morgen am Beelitzer Stand kaufen können, wenn ich nach Pirna zum Arzt muss. Sonst haben wir kaum Chancen frischen deutschen Spargel kaufen zu können.

Heute wird bei mir nicht mehr all zu viel, denn meinen NervenscmerzenDisappointed haben mich seit gestern Abend wieder voll im GriffDisappointed. Leider.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Nachmittag

Kantine (Regina)

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 20:21

… das an Momo37 gerichtet, die ich falsch gedeutet hatte!!!

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 20:20

Open Mouth oha, da ich das total Missverstanden. Entschuldigung. Hätte die Brille putzen sollenRofl

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 13:07

Hallöchen inette,

… meine Pflanzen habe ich von Baldur garten bekommen. Waren alle okay. Nun müssen sie nur ordentlich wachsen und blühen.

Gruß KantineSun With Face

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 13:04

Nö, Momo37 zum putzen ist mir nicht. Ich habe meinen Pflanzen für die Fensterkästen auf Position gebracht. Gepflanzt waren sie ja schon.

…und jetzt, ein Mittagsschläfchen und dann….??? bestimmt basteln oder lesen.

Der Sun With Faceschein ist auch vorbei. Es zeiht sich zu. Mal sehen was daraus wird.

Schönen Nachmittag allen.Grinning

Kantine (Regina)

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 10:07

… leider war da nix mit Physio, denn man beklagt Krankheitsfälle. Bei der einen ist das Kind krank und bei der anderen wartet man noch auf einen negativen PCR-Test! Man Hat mich “angeblich” nicht erreicht um mir abzusagen. Naja, kann man nehmen wie man will. Nun dann muss ich bis Mittwoch warten. Werde aber vorher anrufen ob ich kommen darf.

Die Sun With Face strahlt bei blauen Himmel mit nur ein paar Schleierwölkchen. Hoffe dass das so bleibt bei jetzt 15,5 Grad.

Mein GG schläft nun nachdem ihm Zähne gezogenDisappointed wurden. Um 17 Uhr muss er wieder hin seine neuen angebrachten Beißerchen abholenSmile. Gibt heute nur ein “Spargelcremsüppchen”Tea (hausgemacht) für ihn und mich.

Einen wunderschönen Tag Sun With FaceGrinning

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 14:42

ThumbsupThumbsupThumbsupNa, dann lasse es krachenTropical DrinkChampagneMan Juggling

Mein Mann und ich bekommen unsere zweite Impfung erst am 23. bzw. ich am 25. Juli und können dann ab 6. bzw. 8. August die Pig2 raus lassen. UND vielleicht ist dann ein Kurzurlaub mit den Enkeln (5; 9; & 12 Jahre) drin.

Herzliche Grüße aus der sächsischen SchweizGrinning

• Kantine

Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 10:47

Ich Grüße aus dem verregneten Sachsen alle zusammen

und wünsche trotzdem einen schönen Tag.

Wir werden das BESTE daraus machen. Lange weile wird nicht aufkommen.

Beiträge 2,501 - 2,510 von 2,577

Verstoß melden

Schließen