Kantine
Antworten
-
Hallo an alle im KommRein,
…schönes Frühstücksbuffet
Momo37
Nö, inette, das wäre nix für die Schaukel. Mir ergeht es wie Momo37. Ich kann ja nicht mal bei uns von der Festung Königstein runter gucken. Wenn Urlaub mit Flieger, dann nur ein Sitzplatz zum Gang
War heute späten Vormittag zur vorletzten Physio. Und wieder ist sie mir nicht recht bekommen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Die Rückenschmerzen werden trotz manueller Therapie immer heftiger. Wollte heute schon beim Doc anrufen, aber kommt keine Verbindung zustande. Irgendwie wollen die mit mir nicht sprechen. Entweder ist besetzt oder wenn mal die Leitung frei ist dann wird so lange gebimmelt bis wieder das Besetztzeichen kommt.
Heute ist es warm bei uns und die
wechselt sich mit
ab. Der heßliche
Ostwind
ist endlich verschwunden
.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend
liche Grüße
Kantine (Regina)
-
…nö, hab es nicht als
Kritik
verstanden, dann hätte ich anders geantwortet.
Es war trotzdem sehr schön inette
Gruß Kantine
-
Hallo,
… die da waren, sind alle schon mit Biontech / Pfizer geimpft und schon Immun, außer die Kinder.
Wir bekommen ja erst die zweite Impfung. Also war alles okay.
Soviel Leute kamen nur wegen eines Geburtstags ungeplant zusammen. Nur meine Söhne, das war geplant.
Nunja, haben wir auch überstanden und war sehr schön
Hoffen wir mal das wir uns bald alle wieder mit unseren Liebsten treffen können wie wir möchten. Denn unser einer Sohn hat im August einen runden Geburtstag und seine Frau 3 Wochen später auch einen runden. Das wollten sie eigentlich etwas groß mit Familie feiern. Da kommen dann schon paar Leutchen zusammen.
Gruß
Kantine (Regina)
-
…werde es mal versuchen, wenn denn mein Mann wieder Bier kauft.
Zur Zeit ist nix mit Alkohol aller Art. Aber mit Kaffeesatz, das werde ich probieren.
Danke für die Tips
Gruß
Kantine
-
Hallo an alle im Komm Rein,
… mir ist meine gestrige Massage überhaupt nicht bekommen. Meine Bandscheiben in der LWS & HWS klatschen heftigen schmerzhaften Beifall
. Da helfen nicht einmal meine Opiade, auch nicht mal kurzfristig. Zu allem Unglück klingelte der Wecker heute schon um 6:30 Uhr
. Mußten zum Testen ins Testzentrum ins ca.8 km entfernte Bad Schnadau und von da aus nach Pirna. Hatten beide einen Friseurtermin und da braucht man ja einen tagesaktuellen Test. Das sitzen gab mir dann noch den Rest.
Nach Hause gekommen und in die waagerechte begeben mit meinem warmen Kirschkernkissen. Dabei bin ich eingeschlafen und gerade erst aufgewacht. Die Küche blieb heute dadurch kalt. Mein hatte sich ein Fischbrötchen gekauft, als ich mich noch schön machen lies. Gerade nochmal Tabletten genommen und einen Pot Kaffee für jeden gemacht, in der Hoffnung das es besser wird!
Wetter ist sehr bescheiden
.
schauer und nochmals
schauer bei gerade mal 11 Grad
Heute wird nicht mehr viel bei mir.
Wünsche allen noch einen wunderschönen
Tag!
Kantine (Regina)
-
Hallo an alle im “Komm rein”
…ja, ich muß leider
auch noch auf meinen zweiten Termin zur Impfung warten. Meine erste war am 2.05.21 und die zweite bekomme ich am 25.07.2021. Habe AstraZeneca und mein Mann auch. Der bekommt seine Zweitimpfumg schon am 23.07. durch seine HÄ. Ich bekomme meine in Dresden im Impfzentrum. Meine HÄ hängt leider mit den Impfungen hinterher, deshalb war ich glücklich in Dresden noch einen der begehrten Termine bekommen zu haben. Haben zwar in Pirna auch ein Impfzentrum, aber da kam ich zu spät. Ist ja auch nicht so groß wie in Dresden.
Wir halten auch brav Abstand und fahren auch nicht groß weg um uns nicht noch anzustecken. Urlaub gibt es dieses Jahr wieder auf “Terassien”
. Hoffentlich mit besserem Wetter wie jetzt.
War vorhin zur Physiotherapie. War wieder angenehm. Nun werde ich mich um meine Blumen in den Blumenkästen kümmern. Die wollen gedüngt werden. Aber davor genehmige ich mir noch nen Pot Kaffee!
Das Wetter ist auch bei uns durchwachsen. Mal
und mal
, aber noch kein
. Der Regen ist aber mit “örtlichen” schauern angekündigt. Dafür weht eine steife Brise aus Böhmen herüber. Der machts dann noch ziemlich kühl. Habe gerade mal 14 Grad!!!
Allen noch einen schönen Tag!
Kantine (Regina)
-
Hallo an alle,
…komme etwas spät ins Stübchen, aber bin da.
Wäre heute auch für eine Physio dankbar gewesen, denn mein Rücken will heute überhaupt nicht mehr aufhören zu schmerzen. Deshalb ging heute nicht all zu viel. Das Wetter ist ja auch wieder recht durchwachsen
, da fällt es einem noch schwerer aus den Puschen zu kommen! Helfen auch die wunderbaren Blumenbilder nicht. LEIDER
Wünsche allen noch einen schönen Resttag
Kantine (Regina)
-
Guten Tag,
… ich hatte die letzten zwei Tage durch Abwesenheit geglänzt.
Nun, da mein unverhoffter Besuch wieder zu Hause ist, kann mich wieder anderen Dingen widmen.
Wir hatten einen Besuch bei meinem Sohn und den Enkeln am Sonntag verabredet. Da waren wir auch und zwei der drei wollten dann den Restsonntag und Montag bei uns verbringen. Da galt meine ganze Aufmerksamkeit den beiden (5 & 9 Jahre). Somit war es für mich und meinen Mann ein wunderschönes Pfingsten.
Und an meiner Bastelei für den Außenbreich hatten die Enkel auch große Freude. Was ihr hier seht ziert bereits den Garten am EFH meines Sohnes und natürlich auch meinen. Ich habe alles in dreifacher Ausführung gemacht. Unser Grundstück ist ja doppet so groß wie das meines Sohnes. Also brauche ich auch mehr Deko. Zumal wir zwei Außenaufgänge haben.
Eine neues Objekt steht schon an. Der Prototyp steht in der Fertigung. Auf Wunsch eines einzelnen Enkel (der kleine) wird es die Raupe Nimmersatt. Natürlich hat er gestern schon mit gemacht. Am WE kommen ja alle nochmal. Mal sehen ob wir es da fertig bekommen. Habe striktes Verbot alleine weiter zu machen.
Heute ist das Wetter wieder sehr durchwachsen bei uns.
&
wechseln sich ab und dazu ein kalter böhmischer Wind. Haben gerade mal 12 Grad und das kurz vor Mittag.
Ich muß am Nachmittag noch zur MRT-Auswertung. vorige Woche war ich ja umsonst beim Doc. Da war der Bericht nach 2 Wo. noch nicht da! Heute hab ich schon angerufen. Der Befund ist da.
. Brauche ich nicht wieder umsonst fahren.
Wünsche alle noch einen schönen Dienstag.
Kantine (Regina)
-
Hallo Piccoloechen und die noch rein kommen,
…war auch gerade zur Physio. Tat richtig gut.
Jetzt steht pflanzen an, denn das Wetter ist
besser als gedacht. Mal
und
aber warm bei immerhin schon 16,5 Grad. Soll erst gegen Abend “Örtlich” zu
schauern kommen. UND es soll sehr windig bis stürmisch werden. Schauen wir mal. Erstmal nutze ich das Wetter von jetzt aus.
Wünsche allen einen erfolgreichen schönen Tag.
Kantine (Regina)
-
Ja, Momo37, man wartet nicht nur in der Türkei & Griechenland auf Touristen auch in anderen “Urlaubsländern”, die man ja meist nur per
erreichen kann.
Wir warten ab!!! Sind nur froh, das wir es fast jährlich gemacht haben und auch verschiedene Regionen im In- und Ausland besucht hatten.
Es kommen sicher wieder bessere Zeiten!!!