Antworten

Beiträge 2,451 - 2,460 von 2,577
  • Kantine

Teilnehmer
    8. Juli 2021 um 9:09

Hallo ulpo49 und die noch REIN KOMMEN,

…du hattest ja eine nette Hilfe. Meine beiden Katzen (Dame & Herr, beide sterilisiert) machen das leider nicht, dafür fangen sie fleißig Mäuse.

Gästebuch von Meister-Propper

Leider ist bei uns heute kein schönes Wetter gemeldet Disappointed Disappointed Disappointed Es soll den ganzen Tag

ТА-220 Веселые зонтики. Схема для вышивки бисером Тела Артис

Aber gehe ( lasse mich fahren Smiley)jetzt erst einmal zur Wassergymnastig nach Pirna in die Schwimmhalle. Da werden auch wieder Schüler der 2. Klasse sein. Das ist dann immer ein gewusel.

Nado sincranizado Wassergymnastik

Danach bin ich eh immer geschafft und brauch dann immer “ä Schälchen Heeßes” gemäß:

So, und nun allen einen Wunderschönen Tag

#Einkaufstour # 1 mit Rad & #Maske erledigt: Sparkasse, Lidl, Real, MixMarkt, nachmittags muss ich noch mit dem Trolley und #Maske zu dm & Rewe (andere Straßenseite), schönen #Freitag allerseits, bleibt alle gesund, von dm brauche ich diesmal auch #Klopapier!pic.twitter.com/lPYREOuOP5

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. Juli 2021 um 12:29

Hallo an alle hier im KommRein Smiley

auch von mir Montag - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook Bilder, Jappy Bilder

Ich war schon seit 10 monatiger Abstinenz das erste mal wieder zum Reha-Sport in der Schwimmhalle in Pirna zur Wassergymnastik Wasseraerobicgruppe Stock Vektor Art und mehr Bilder von Aktiver Lebensstil  - iStock. War erstaunt, so viele waren es gar nicht. Entweder schon im Urlaub oder noch nicht mit bekommen, das es wieder los geht. Eigentlich konnte man ab 15. Juni schon wieder, aber da war ich ja so stark erkältet, das es mir jetzt erst wieder möglich war.

Mein Man in der Zeit beim Sohn, der in Pirna wohnt und hat Relaxdays Untersetzer, 6er Pack, Mini Paletten für Tassen & Gläser, Holz,  Getränkeuntersetzer, 2x12x8cm, natur, 6 Stück: Amazon.de: Küche & Haushalt abgeholt. Er betreibt ja einen online-Shop und da fallen ab und an welche an, die nicht mehr zurück genommen werden (JA, auch das gibt`s noch!!!) bei Warenlieferung. Und mein Mann als Bastler braucht immer mal Holz und was nicht dazu geeignet wird im Feuerkorb im Herbst/Winter verbrannt mit einem leckeren Glühwein! Aber soweit will noch gar nicht denken.

Heute Morgen wo wir hier los gefahren sind hat es nur genieselt und als wir auf der “B” Straße waren fing es doller an und in Pirna (ca. 10 km entfernt von uns) hat es dann wie aus Eimern gegossen. Aber nicht all zu lange. 140 Regen Sprüche/ -Bilder-Ideen in 2021 | regen sprüche, sprüche, regen Nun reichts aber mit dem REGEN 16 Wetter regen-Ideen | wetter regen, lustige bilder, lustig Soll aber heute noch öfters Cloud Rain und auch Cloud Lightning.

Morgen hat man dann schon wieder bis zu 29 bis 33 Grad gemeldet und ab Dienstag Nacht Thunder Cloud Rain und Mittwoch soll das Wetter wie heute werden Cloud Rain ; Cloud Lightning und Thunder Cloud Rain

Wir machen das BESTE daraus.

LG

Kantine Smiley

• Kantine

Teilnehmer
    4. Juli 2021 um 14:13

Hallo, alle zusammen

… leider zieht es sich bei uns schon wieder tüchtig zusammen und es ist schwül-warm. Es geht kaum ein Lüftchen. So wird das LEIDER nix mit :Schönen Sonntagmorgen LEIDER!!!!

Ich wünsche euch aber trotzdem einen relaxten Sonntag Nachmittag.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Juli 2021 um 9:29

Hallo ulopo und alle die sich noch dazu gesellen,

14 Notfall-Ideen | notfall, teelicht heizung, selbstgemachte heizung

Ja, bei uns gab es frisch gekochte Schnelles Ostereier DIY: Lustige Eier bemalen statt färben - WOMZ vom Bauernhof gerade zum Frühstück Yum. Kann man geschmacklich und vom Eigelb mit den gekauften aus den Supermärkten oder Diskauntern nicht vergleichen!!!

Bei uns scheint die Sonne und es sollen schon wieder bis zu 29 Grad werden .37 Sommerhitze-Ideen in 2021 | hitze lustig, lustig, lustige bilder So kann man es auch ausdrücken. Rofl

So, nun allen einen Bilder Schönen Sonntag

LG

Kantine Smiley

• Kantine

Teilnehmer
    3. Juli 2021 um 14:03

Hallo nochmals; Smiley

…Piccoloechen, das ist ja sehr entzückend mit der Cat auf dem Teppich und die Rooster im Hintergrund Laughing . Unsere liegen auf oft auf dem Rücken und da wollen sie meist gekrault wollen. taquxinlaowan Lustige Katzen, die Selfie mit Handy-Duschvorhang Badzubehör  nehmen: Amazon.de: Küche & Haushalt lustige katzen - Kostenlose Gästebuchbilder

Also dann einen Lustige und niedliche Bilder Zeit | Facebook

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Juli 2021 um 10:33

Ein Hallo seestern & Marga125 und die, die noch nach kommen,

Melonensalat mit Mäh und Ruccola oder Minze ja, hab ich selbst schon oft zu Feierlichkeiten geamacht. Und kam immer sehr gut an und war meist alle geworden. Der Nachteil, man kann die Komponeten erst kurz vor dem servieren zusammen mehren, sonst wird er zu wässrich. Das liegt am Schafskäse, da er ja meist in einer Salzlake liegt. Salz zieht ja bekanntlich Wasser aus dem Gemüse und auch anderen lebensmitteln.

Wir haben gerade das letzte Gras gemäht Schafe was uns auf dem Grundstück noch gestört hatte. Bei dem gestrigen regen war das leider nicht möglich. Aber heute scheint die Sun With Face schon von Früh an.

So, nun wünsche ich allen:

Schönen Samstag Bilder kostenlos

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Juli 2021 um 13:00

Hallöchen in die nette Runde,

…ja, auch bei uns hat es geschüttet wie aus Kannen und es regnet noch leicht. ABER, ab zeitigen Nachmittag soll die liebe Sun With Face auch zu uns kommen. Nun erst mal: Pin auf Freitag Werde mich dann gleich zum Spiegeleier Braten in die Küche machen. Es gibt Spinat mit Kartoffeln und Spieglei. Yum

Allen ᐅ Freitag Nachmittag Bilder - Freitag Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline wünscht

Kantine Grinning

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juli 2021 um 14:44

Hallo an alle hier im KommRein,

SCHLUMPFLIESELS-BILDER* kommt gut heute an, denn ich war heute in der Landeshauptstadt Dresden beim Nervenarzt. War ein Lacher. Hat nix gemacht. War nicht mal 5 Minuten im Sprechzimmer. Da ich ja die starken Rückenprobleme habe will er das Ergebnis des MRTs abwarten, das ich ja vom Orthopäden aus machen lassen muß am 14.Juli. Obwohl ich eigentlich bei ihm wegen meiner PNP in Behandlung bin. Natürlich gehen viele Nerven auch durch die Wirbel. Nun soll ich in der zweiten Augustwoche wieder zu ihm kommen, wenn ich die Auswertung habe. Dann wird er weiter sehen. Dafür ist mein Mann und ich je ca. 35 km hin und her gefahren. Haben aber gleich bei meinem Sohn Essen fürs Wochenende abgegeben. Ich hatte ja einen großen Topf Soljanka gemacht und gestern Schwarzbiergulasch. Alles eingeweckt und einen teil zum Sohnemann. Die Enkel freuts, da sie sehr gern meine Kochkünste in Anspruch nehmen.

So, nun allen noch einen Pin von Rolf Bohringer auf Hi | Nachmittags grüße, Kaffee und bücher, Grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Juni 2021 um 14:02

Hallo Vico,

… ich begrüße ganz Heart lich in diesem schönen netten Forum. Neue Emojis: 250 neue Symbole ab Juli

Ich hatte am Anfang auch große Schwierigkeiten. Das wird schon mit der Zeit.

Ja, mein Mann ist wieder schweiß gebaden hier angekommen und jetzt unter der Dusche. Danach wollen alle Kameraden noch ein Bierchen trinken. Das Geräte haus ist ja nur einen Katzensprung von unserem zu Hause entfernt. Hab dafür ein paar Das Auge isst mit: 51 kreative Ideen für kalte Platten gemacht. Die haben zwar Mittag bekommen, aber das war ja schon kurz nach 11 Uhr.

Nachdem es heute Morgen noch regnerisch und danach trüb war kommt nun die Sonne raus. Nachmittag Da wird es draußen wieder aufgeheizt und am Abend oder Nacht kann es dann wieder gewittern Disappointed.

Ich wünsche ALLEN OH , DAS SIEHT GUT AUS .

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Juni 2021 um 9:31

Hallo Hellu und die noch nach KOMMEN,

… erst einmal

Auch bei uns hat es in der Nacht tüchtig gerumpelt und sehr toll geregnet. Auch meine Pfänzchen, zumindest einige viele, liegen flach durch den Sturm und den doch nicht gerade seichten Cloud Rain

Bei uns ist die Betriebsfeuerwehr im Einsatz um umgestürzte Bäume weg zu räumen bzw. umzusägen die eine Bedrohung dar stellen.

Mein Mann war ja auch bis zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand bei dieser Feuerwehr. Auch mal Wehrleiter. Man hat heute Morgen bei uns geklingelt, ob er nicht mit helfen würde. Seine Uniform hat er ja damals mitgenommen, darunter auch Schnittfeste Hose und Handschuhe, auch die Stiefel. Also gab es nachdem Frühstück bei ihm Glücksgefühle, mal wieder gebraucht zu werden.

Mittwoch GB PicsJetzt wir erstmal die Woche geteilt, genau wie das Jahr!!!

Meine Güte ist das bis dato schnell vergangen.

Nun schocke ich euch noch:

LG

Kantine (Regina)

Beiträge 2,451 - 2,460 von 2,577

Verstoß melden

Schließen