Antworten

Beiträge 2,431 - 2,440 von 2,577
  • Kantine

Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 10:02

Hallo Marga125,

…ja bei uns war auch schon für gestern örtlich Regen mit Gewitter angekündigt. ABER es kam nix. Das gleiche hat man nun auf heute ab dem späten Nachmittag angekündigt.

Naja, wenn nicht, dann müssen wir eben unsere Pflanzen gießen.

Schönen Sonntag Bilder Kostenlos • MemesBams.com

LG, auch an die die noch hier rein kommen!

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 10:40

an alle die noch KOMMEN mögen in unser schönes Forum!

Auch ich wünschen allen einen tollen Samstag. Die Sonne lacht (noch) bei uns. Ab dem späten Nachmittag soll es sich zuziehen und es können örtlich schon die ersten Thunder Cloud Rain kommen. Hauptsache nicht mehr so schlimm wie vergangene Woche.

So, was steht heute an: also ich hab die Betten abgezogen und die Maschine verrichtet schon ihre Arbeit. Jetzt ist noch putzen angesagt.

Danach, also am Nachmittag werde ich mir auch wie hier im Bild ein Eis gönnen

Dann wünsche ich allen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 15:01

Bin auch wieder zurück von der Physio.

Also, das stimmt was Piccoloechen sagt, das man ein viertel Jahr warten muss auf ein neues Physio-Rezept. Mein Arzt verschreibt dann trotzdem wegen chronischer Krankheit. Nur jetzt erstmal nicht, da ja das MRT ausgewertet werden muß!

Hab mir mit meinem GG noch Avocado, Schwarzbier, Cranberry-Speck: Hier gibt's die skurrilsten  Eissorten Berlins Eis gegönnt.

Aber nicht nach diesem Motto:

Eis | Lustige Bilder auf Spass.net

Euch allen noch Einen schönen Freitag GIFs - 40 animierte Karten kostenlos einen schönen Nachmittag.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 9:23

Hallo giesskanne und die, die noch “REINKOMMEN” ins Forum,

sehr schöne Foto`s vom KurztrippThumbsupSmiley.

Bei uns lacht zwar noch nicht die Sonne, aber das soll lt. Wettervorhersage im Radio noch kommen.

Ja, es ist schon wieder

Die Woche ist so schnell vergangen. Ich gehe (werde gefahren ca. 2,5 km von zu Hause entfernt) zu meiner letzten PhysioRalph Ruthe: Comics, Cartoons und Clips | Ruthe, Lustige cartoons, Coole  cartoons

Ein neues Rezept bekomme ich erst wenn mein MRT ausgewertet werden kann und das dauert ja leider immer 2-3 Wochen bis da ein Ergebnis da istFrowning2. Ich war am 14.07. und kann, mit vorherigem Anruf in der Arztpraxis, am 5.08. zur Auswertung kommen, wenn denn der Brief der den Befund mitteilt da ist. Da hoffe ich mal.

Mein Mann läßt sich in der Zeit seine Zweitimpfung mit Biontec verabreichen bei seiner HÄ. Smiley Der neue Impfstoff aus Russland! Jahrelang erprobt!!!.. | Lustige Bilder,  Sprüche, Witze… | Sprüche leben lustig, Witzige bilder sprüche, Lustige  zitate und sprüche Den bekommen wir vielleicht als Drittimpfung RoflRoflRofl

So, nun wünsche ich allen

LG

KantineSmiley

• Kantine

Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 12:54

Hallo ihr LIEBEN,

…heute ist es etwas später geworden um mich zu melden.

War heute Morgen um 8:00 Uhr für einen dreiviertel Stunde zur Wassergymnastik.Aqua-Fitness, Wassergymnastik in Ludwigsburg | Empfehlungen | citysports.de

Danach noch einkaufen und in einem Caffee ein kleines 2. Frühstück Frühstück Clipartgrafiken Es Ist Eigericht Auf Den Tisch Beispiel Für  Gesundes Frühstück Stock Vektor Art und mehr Bilder von Abnehmen - iStock einnehmen mit meiner bekannten und derer Mann und natürlich mein Mann. Bissel gequasselt QUASSELN Synonym-Lexikothek • ein anderes Wort für quasseln und schwupp die wupp war die Zeit weg.

Zu Hause angekommen, erstmal alles verstauen und den Badeanzug nebst Handtuch zum spülen in die Maschine gesteckt und anschließend auf die Leine draußen gezwickt.

Nun ist Mittagszeit und danach wird ausgeruht. 41 Mahlzeit-Ideen in 2021 | nachmittags grüße, mahlzeit, lustige emoticons

In diesem Sinne noch einen schönen restlichen Tag an alle SmileySmileySmiley

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 11:58

Nun bin ich soweit durch im grünen!

Lustige Gärtner Rentner Sprüche Garten und Rente' Baby T-Shirt | Spreadshirt

13 Gärtner-Ideen | gartensprüche, sprüche garten, gartenschilder

Jetzt fühlen sich auch wieder die Katzen wohl RoflRoflRofl Danke für den Altar.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Wünsche allen einen schönen nachmittag bilder lustig | Nachmittags grüße, Grüße, Guten abend  grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:28

Hallo Libelle01 und herzlich WILKOMMEN in unserem schönen Forum.

Nun erst einmal:

Bei liegt heute nur noch das verschneiden einiger Pflanzenbüsche an. Das Wetter spielt ja mit. Es ist nicht HEISS und auch nicht KALT. Es sollen heute wieder nur höchstens 20 Grad werden. Zur Zeit haben wir 16 Grad. Auch wieder ein Mix aus Wolken und Sonne, aber keine Niederschlag.

In diesem SINNE, einen wunderschönen Mittwoch

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 12:32

Hallo Momo37 und all die anderen, die sich hoffentlich hier einfinden,

bin für heute fertig Unkraut mit Hausmittel entfernen / bekämpfen / vernichten –  Unkrautvernichter Life Hacks by Mac Paverick

mit dem lästigen Unkraut.

10 lustige Bilder von Gartenarbeit in 2021 | Lustig, neue, DEBESTE Kann man sehen wie man will.RoflRoflRofl

Heute Nachmittag noch die Rosen düngen und neuen Mulch Garten mulchen: So gehts einfach und richtig aufbringen. Den alten hag ich beim Unkraut vernichten mit in die erde eingearbeitet.

Und am Nachmittag die Seele baumel lassen Einfach die Seele baumeln lassen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 12:26

Hallöchen Piccoloechen und Marga125 und die, die noch kommen,

Das Wetter ist bedeckt und heute Morgen hat es mal wieder kurz geregnet Frowning2. So soll es auch den ganzen Tag gehen mal Wolken, auch mal kurz SonnenscheinRofl, wer es glaubt wird selig, und kurze Cloud Rain schauer. Also kurz gesagt sehr durchwachsen!!! 340 Wetter-Ideen in 2021 | wetter, regen bilder lustig, lustig

War beim Doc heute zur Gesundheitsuntersuchung. Der Gesundheitscheck 40+ ist besonders wichtig Meine Blutwerte sind bis auf paar Kleinigkeiten Okay. EKG, trotz der Aufregung am Wochenende, auch Okay. Nur mein Rücken (Wirbelsäule) ist absolut nicht Okay. Mal sehen wenn der Befund des MRT`s maximal invasiver Humor | Lustig, Sarkasmus humor, Arbeit lustig vom vergangenen Mittwoch da ist, was da raus kommt. Habe schon mal für den 5.08. einen Termin bekommen beim Orthopäden in der Hoffnung das da die Auswertung da ist. Soll aber vorher anrufen, damit ich nicht umsonst die ca. 10 km nach Pirna fahren muss mit meinem Mann.

Naja, und sonst werde ich heute vielleicht mal Unkraut entfernen, Sprüche zur Motivation - UNKRAUT denn es ist nicht so heiß!!! Wir haben jetzt 19 Grad.

guten morgen bilder auf französisch - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder  | Sprüche, Witzige sprüche, Witzige bilder sprüche

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 10:33

an alle hier im KommRein und die die noch kommen.

Bei uns hat es nun endlich aufgehört zu regnen. 8-15 km weiter östlich von uns war Land UNTER. In Bad Schandau z. Bsp. lief die Kirnitzsch über und die Bahstrecke Bad Schandau-Decin ist wegen Erdrutsch, wo es auch Autos mit gezogen haben soll, weiterhin voll gesperrt. Auch die B 172 ist zwischen Königstein in Richtung Grenzübergang Schmilka voll gesperrt wegen Überschemmung, Erdrutsch und umgefallener Bäume.

Da hatten wir nochmal Glück, obwohl auch bei uns das Wasser mal kurz auf der Straße stand. Mein Mann hat dann mit seinen ehemaligen noch jungen Kameraden der Feuerwehr des Wehr geöffnet und dann konnten die Massen wieder abfließen. Diese Kameraden standen davor, wie die Kuh vorm Tor. Dazu kam das der Wehrleiter im Urlaub war und der stellvertreter keine blasse Ahnung hatte.

Naja, ist ja nochmal gut gegangen. Auch an der Pumpstation der Wismut haben dann die Kameraden der dortigen Wehr Spundwände gesezt.

Nur ca. 20 cm mehr Wasser und das Bachbett wäre auf der Straße weiter verlaufen. Da hätte dann auch das öffnen des Wehr`s nicht mehr viel geholfen. Ist alles großer Scheibenkleister.

Da kam alles nochmal extrem stark hoch von 2002 & 2013. So etwas wünscht man seinem größten feind nicht mitmachen zu müssen.

Heute scheint zur Zeit die Sun With Face im Wechsel mit den Wolken wieder Smiley

So, und nun allen

Einen schönen Sonntag GIFs - 90 animierte Bilder kostenlos

Kantine

Beiträge 2,431 - 2,440 von 2,577

Verstoß melden

Schließen