Antworten

Beiträge 2,401 - 2,410 von 2,577
  • Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 20:21

… und nun die

Pst

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 11:53

ohScream, giesskanne, da hat sich unser Kommentar überschnitten.

Sehr schöne Bilder hast du gemacht.

Ich bin nur immer zu doof die Bilder von meinem Handy auf den Laptop zu ziehen. Da bräuchte ich große Hilfe von meinem ungeduldigen frustrierter mann gestikulierend und schreiend - Lizenzfreies Foto -  #9923144 | Bildagentur PantherMedia GG. UND, das tue ich mir nicht an. Ne, ne.

Muste kurz unterbrechen, da ich von meinem großen Sohn einen Anruf bekam. Seiner Frau geht es schon seit Wochen nicht gut . Sie hat heftige Magen schmerzen u.ä. Nun hatte sie heute Vormittag zum Magen Ultraschall und kam raus das sie eine rießige Zyste im Magen, gleich an der Leber hat . Das Ding soll ca. 10×20 cm groß sein und ist mit Wasser gefüllt . Das Ende vom Lied, sie braucht schnellstens eine MRT Untersuchung wegen des umliegenden Gewebes, denn das Ding muß raus bzw. entwässert werden. Sie bekommt aber erst in ca. 1 Std. die Befunde und ob dann die HÄ noch da ist, weiß keiner. Warum das der niedergelassene Internist nicht gleich macht, weiß der Geier. War schon schwierig einen Termin zu bekommen, da er weit und breit der einzige ist. Der nächste ist in Dresden. Beim MRT dauern die Termine hier in der Gegend auch 3-5 Wochen.

Nun sind wir mal gespannt wie schnell es weiter geht.

Immer was neues und nicht`s gescheitesPensive

Lasst euch den Tag nicht vermießen. Bei uns macht es das Wetter schon zu genüge.Wer hat denn das schlechte Wetter bestellt Spruch' Baby Bio-T-Shirt |  Spreadshirt

Gruß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:25

Nanu, immer noch keiner daScream

Bin gerade zurück vom Zahnarzt. 13 Minions-Ideen | minion witze, minions sprüche, lustige sprücheRoflRoflRofl Hatte ein kleines Problemchen mit einen meiner Backenzähne. Nun ist alles wieder okay!!!Lustiges vom Internet - Furini Lorenz Zahnarzt / dentista GaisDie habe ich schon lange abgegebenRoflRoflRofl

Ilona on Twitter: "Guten Morgen 🤗 ☕ schönen Dienstag euch ☕… " In diesem Sinne

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. August 2021 um 16:14

Prost Momo, Weinspruch: Wasser macht weise, lustig der Wein. Drum trink ich beides, um  beides zu sein. wie lecker und Attraktiv deine Fotomontage ist nach dem Motto: Wein Wein trinken Wein Lustig Geschenk' Männer T-Shirt | Spreadshirt

Auch die Magaritten von Picco passen farblich dazu.

Wünsche allen noch einen 71 SCHÖNEN NACHMITTAG-Ideen in 2021 | nachmittags grüße, grüße, guten  nachmittag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. August 2021 um 11:49

So, da bin ich wieder. Wassergymnastik fertig.

Ja, Momo37, da hab ich nicht so recht hingeschaut welcher Wochentag da steht. Mußte schnell gehen, da mein GG schon auf dem Weg in die Garage war. Hier eine neues Pin von Marita Seyfert auf Montag | Wochenstart bilder, Montag grüße, Guten  morgen

Jetzt hatte ich mir erst einmal einen grooooooooooooßen Kaffee gegönnt. Pin von Rocky's Fanclub auf Rocky | Lustige guten morgen sprüche, Guten  morgen lustig, Kaffee lustig

Ganz mein MottoRoflRoflRofl

So, nun wünsche ich allen einenSchönen Tag Whatsapp und Facebook GB Bilder- GB Pics-Schöner Tag  GBBild,Jappy GBs wunderschönen Tag, auch wenn der Wettergott Will jemand Kaffee | Cat memes, Cats, Animals and pets nicht mit spielt. Machen wir das BESTE daraus

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. August 2021 um 11:08

Seit heute Morgen bei uns wir wurden Blitz, Donner und strömenden Regen geweckt

Das Beste was man machen kann!!!

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. August 2021 um 10:12

Guten Morgen,

hatten sich unser Post überschnitten, denn ich hatte auch gerade eröffnet.

Naja, macht nix.

CoolPhotos.de - Grußkarten - Wochentage - Sonntag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    21. August 2021 um 10:13

Guten Morgen giesskanne und alle die noch dazu stoßenGrinning,

Fruehstueck | Guten morgen, Guten morgen süße, Lustige guten morgen grüße

…so, nun erstmal vielen Dank das du uns teilhaben lässt mit deinem wunderschönen Blick. Da macht das Frühstück gleich nochmal so viel Spaß und Freude und der Tag beginnt mit Frohsinn.

Bei uns scheint auch die liebeSonne Glücklich Sonnenschein - Kostenlose Vektorgrafik auf Pixabay in vollen zügen. Das soll den ganzen Tag so bleiben bis dann in der Nacht zum Sonntag oder am Sonntag Morgen wieder Kostenlose Gewitter Bilder, Gifs, Grafiken, Cliparts, Anigifs, Images,  Animationen und Gewitter im Ferienlager: Was tun? › Jugendleiter-Blog kommen sollen. Langsam ko… einen das Wetterchaos anRageRageRage So oder ähnlich möchte man es dann machen.

Jetzt geht es zum 24,355 Ernte Der Grünen Bohnen Fotos - Kostenlose und Royalty-Free  Stock-Fotos von Dreamstime Bohnen ernten. Mal sehen ob es für eine zweite Mahlzeit reicht.

…und an alle die noch dazu kommen wünsche ich dasGrinningSunny

LG

KantineGrinning

• Kantine

Teilnehmer
    20. August 2021 um 10:45

Guten Tag Picco & Marga125 und die, die sich hier noch melden werdenGrinning

Schönen Freitag Bilder ᐅ Guten Morgen Freitag Bilder kostenlos

Bei un s hat der Himmel seine Scheußen Traurige Wolke mit Regen' Poster | Spreadshirt ganz weit geöffnet. Es gießt wie aus Kannen. Es soll laut Radiowetter aber heute noch die Sunny scheinen. OUPS - Die Sonne scheint auch dann für uns, wenn wir sie... | Facebook Mal sehen ob das stimmen wird.

Jetzt ist erst einmal gleich Facebook

…und nun Die 98 besten Ideen zu Wochenende sprüche | wochenende sprüche, sprüche,  wochenende

LG

KantineEin ganz normaler Freitag?! - Redenswerk

• Kantine

Teilnehmer
    19. August 2021 um 12:35

Hallo ihr LIEBEN,

…ja seestern: Wassergymnastik war wie immer sehr erfrischend und wohltuend für meinen kaputten Rücken. Natürlich auch anstrengend. Muß ja Wirkung zeigenGrinningWassergymnastik Stock-Fotos und Bilder - Getty Images

Hier haben es alle heute ziemlich eilig.

Der Kaffeetisch von Momo37 sieht sehr ansprechend aus und die Sonnenblumen auch!!!

So, nun werde ich mal Mittag auftafelnDie 42 besten Ideen zu Mahlzeit in 2021 | nachmittags grüße, mahlzeit,  smiley bilder

… einen wunderbaren restlichen Tag heute noch

LG

Kantine

Beiträge 2,401 - 2,410 von 2,577

Verstoß melden

Schließen