Kantine
Antworten
-
… und nun die
Pst
Kantine
-
oh
, giesskanne, da hat sich unser Kommentar überschnitten.
Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
Ich bin nur immer zu doof die Bilder von meinem Handy auf den Laptop zu ziehen. Da bräuchte ich große Hilfe von meinem ungeduldigen
GG. UND, das tue ich mir nicht an. Ne, ne.
Muste kurz unterbrechen, da ich von meinem großen Sohn einen Anruf bekam. Seiner Frau geht es schon seit Wochen nicht gut . Sie hat heftige Magen schmerzen u.ä. Nun hatte sie heute Vormittag zum Magen Ultraschall und kam raus das sie eine rießige Zyste im Magen, gleich an der Leber hat . Das Ding soll ca. 10×20 cm groß sein und ist mit Wasser gefüllt . Das Ende vom Lied, sie braucht schnellstens eine MRT Untersuchung wegen des umliegenden Gewebes, denn das Ding muß raus bzw. entwässert werden. Sie bekommt aber erst in ca. 1 Std. die Befunde und ob dann die HÄ noch da ist, weiß keiner. Warum das der niedergelassene Internist nicht gleich macht, weiß der Geier. War schon schwierig einen Termin zu bekommen, da er weit und breit der einzige ist. Der nächste ist in Dresden. Beim MRT dauern die Termine hier in der Gegend auch 3-5 Wochen.
Nun sind wir mal gespannt wie schnell es weiter geht.
Immer was neues und nicht`s gescheites
Lasst euch den Tag nicht vermießen. Bei uns macht es das Wetter schon zu genüge.
Gruß
Kantine
-
Nanu, immer noch keiner da
Bin gerade zurück vom Zahnarzt.
Hatte ein kleines Problemchen mit einen meiner Backenzähne. Nun ist alles wieder okay!!!
Die habe ich schon lange abgegeben
In diesem Sinne
LG
Kantine
-
Prost Momo,
wie lecker und Attraktiv deine Fotomontage ist nach dem Motto:
Auch die Magaritten von Picco passen farblich dazu.
Wünsche allen noch einen
LG
Kantine
-
So, da bin ich wieder. Wassergymnastik fertig.
Ja, Momo37, da hab ich nicht so recht hingeschaut welcher Wochentag da steht. Mußte schnell gehen, da mein GG schon auf dem Weg in die Garage war. Hier eine neues
Jetzt hatte ich mir erst einmal einen grooooooooooooßen Kaffee gegönnt.
Ganz mein Motto
So, nun wünsche ich allen einen
wunderschönen Tag, auch wenn der Wettergott
nicht mit spielt. Machen wir das BESTE daraus
LG
Kantine
-
Seit heute Morgen bei uns
wir wurden Blitz, Donner und strömenden Regen geweckt
Das Beste was man machen kann!!!
LG
Kantine
-
Guten Morgen,
hatten sich unser Post überschnitten, denn ich hatte auch gerade eröffnet.
Naja, macht nix.
LG
Kantine
-
Guten Morgen giesskanne und alle die noch dazu stoßen
,
…so, nun erstmal vielen Dank das du uns teilhaben lässt mit deinem wunderschönen Blick. Da macht das Frühstück gleich nochmal so viel Spaß und Freude und der Tag beginnt mit Frohsinn.
Bei uns scheint auch die liebe
in vollen zügen. Das soll den ganzen Tag so bleiben bis dann in der Nacht zum Sonntag oder am Sonntag Morgen wieder
und
kommen sollen. Langsam ko… einen das Wetterchaos an
So oder ähnlich möchte man es dann machen.
Jetzt geht es zum
Bohnen ernten. Mal sehen ob es für eine zweite Mahlzeit reicht.
…und an alle die noch dazu kommen wünsche ich das
LG
Kantine
-
Guten Tag Picco & Marga125 und die, die sich hier noch melden werden
Bei un s hat der Himmel seine Scheußen
ganz weit geöffnet. Es gießt wie aus Kannen. Es soll laut Radiowetter aber heute noch die
scheinen.
Mal sehen ob das stimmen wird.
Jetzt ist erst einmal gleich
…und nun
LG
Kantine
-
Hallo ihr LIEBEN,
…ja seestern: Wassergymnastik war wie immer sehr erfrischend und wohltuend für meinen kaputten Rücken. Natürlich auch anstrengend. Muß ja Wirkung zeigen
Hier haben es alle heute ziemlich eilig.
Der Kaffeetisch von Momo37 sieht sehr ansprechend aus und die Sonnenblumen auch!!!
So, nun werde ich mal Mittag auftafeln
… einen wunderbaren restlichen Tag heute noch
LG
Kantine