Antworten

Beiträge 2,361 - 2,370 von 2,577
  • Kantine

Teilnehmer
    29. September 2021 um 12:05

Ja, meine Lieben, mein MANN putzt, ich lasse also putzenRofl. Immerhin 9 große und 3 kleine Fenster. Ich mache unter rum danach sauber. ABER jetzt genießen. Denn jetzt ist erst mal Rofl Dann geht es weiter!!!

Wenn wir “FERTIG HABEN” gibt es dannmit hausgemachter Pesto und etwas Parmesan dazuYum. Im Anschluss etwas Mittagsruhe.

Frisch geht`s dann an das Blumen umtopfen und rein tragen.. Das reicht dann auch für heute!!!

RoflRoflRofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. September 2021 um 10:57

Ja, Hallöchen Momo37 und die noch kommen,

… heute ist Fensterputzer beim fenster putzen • wandsticker Fensterputzer, aufräumen,  Haushalt | myloview.deangesagt. Mein Mann ist schon fleißig dabei, da ich nicht auf der Leiter stehen kann. Da wird mir schwindlig. Allerdings soll es heute wieder regnen. Die Wolken gucken schonFensterputzen: Schritt für Schritt zu sauberen Fensternlustigesmitkindern Instagram posts (photos and videos) - Picuki.com Deko7 Blechschild 27 x 10 cm Spruch: Fenster putzen, ist was für Leute mit  hübschen Nachbarn : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

…und dann werden die Blumen, die in der Wohnung überwintern, wie die Aloe wieder in die gute Stube. Zuvor noch teilen und umtopfen!!!Stockfotos Umtopfen Bilder, Stockfotografie Umtopfen - lizenzfreie Fotos |  Depositphotosund dann düngen und das nicht machenRoflIch habe mit meinen Pflanzen ausgemacht... | Pflanzen, Pflanzen pflege,  Zimmerpflanzen Es wäre schade darum um die Pflanzen.

Allen einen Schönen Mittwoch GIF herbst 125 - GBPicsBilder.com

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. September 2021 um 11:23

Hallo seestern und hellu,

schön das ihr mir meinen Irrtum nicht so übel nehmt mit dem DatumRofl. Das passiert wenn die Finger schneller sind als die Gedanken!!!

aus diesem Pott genieße ich lieber meinen VormittagskaffeeYumCoffee. Selbiger steht jetzt gerade vor mir. allerdings nur mit Milch, keiner Kaffeeesahne!!!

Das Wetter läßt heute wieder zu wünschen übrig. ES regnet und ein etwas frischer Wind dazu. Ja, est nun mal Herbstzeit!!! Da fallen die Blätter von den Bäumen bei dem Wind. Muss ich bestimmt, wenn es etwas trockner wird wieder die Terrasse fegen.

Trotzdem schicke ich euch auch wenn dem nicht so ist.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. September 2021 um 10:35

hallo ihr LIEBEN nochmals,

…also ich war Disappointed3 Wochen nicht Disappointedbei der Wassergymnastik. Das hat mir richtig gut getan. Bin zwar jetzt Platt wie ne Flunder.

Jetzt gibt es ä großes Tässel Heeses um die Lebensgeister wieder auf Vordermann zu bringen. Danach geht es erneut an`s Apfelmus kochen. habe gestern von meinem Sohn noch das runter gefallene Obst mitgebracht. Am Samstag hatte ich bereits 46 Gläschen a ca. 300 ml und 1 Glas a ca. 1 Liter gemacht und eingekocht. Davon sind schon ein paar Gläschen bei den Enkeln gestern angekommen. Die haben sich rießig gefreut.

So nun einen schönen Herbsttag. Bei uns leider nicht. Es ist trüb und regnet ab und an.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. September 2021 um 19:09

Hallo nochmals,

… schön zu lesen, das alle einen wunderbaren erlebnisreichen Tag hatten.

Briefwahl war auch bei uns angesagt und somit konnten wir den Nachmittag zum 40. Geburtstag unserer Schwiegertochter zur Nachfeier mit unseren Enkeln genießen. Das Wetter war hervorragend.

Ja unser Morgen begann mit einem frisch gekochten Ei mit frischem Brötchen und alles was da noc dazu gehört. Sonntag - McKrampi 100% Free | Sonntagsgrüße bilder, Guten morgen lustig,  Guten morgen grussUnser Katzen kamen leider zu spätRoflRoflRofl

Danach etwas im freien gemacht und Mittag genossen. Danach gings zu unsren Enkeln mit viel hausgemachten Apfelmus. Habe gestern 46 Gläser a ca. 300ml und eins a 1 Liter eingeweckt. Die Freude war groß als wir einen Korb voll mitbrachten. Die haben keine Lagermöglichkeit, deshalb kommt das leckere Kompott ruckweise zu ihnen. Geschackstest wurde auch gleich gemacht und für GUT befunden.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend!!!Pin von 𝓕𝓮𝓭𝓮𝓻𝓰𝓮𝓯𝓵ü𝓼𝓽𝓮𝓻 auf Bilder & Sprüche.original. 6 | Gute  nacht grüße, Sonntagsgrüße bilder, Gute nacht lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. September 2021 um 12:11

Ein fröhliches HALLO in die nette RUNDE,

… ja, mein Mann Äpfel von einem alten Apfelbaum ernten. Die verarbeite ich gerade zu Mus. Für was andere sind diese Kriepsche nicht mehr zu verwenden. Das mache ich jedes Jahr aufs neue.

Draußen hat er seinen Mähdrescher angeworfen, da muß ich dann noch helfen gehen. Unsere Nachbarin hat mal wieder fluchtartig das Feld verlassen. Es roch nach ARBEIT!!! Nix wie weg, obwohl wir ihr das schon am Montag gesagt hatten. Sie war damals auch mit einverstanden, das wir das selber machen, das Grundstück in Ordnung halten. Dadurch sparen wir Nebenkosten von damals 600€ pro Wohnung. Das war vor 3 Jahren!!! Jetzt ist es bestimmt noch teurer es von einer Firma machen zu lassen.

Nun genug gemeckertRofl. Auf gehts nach draußen. Das Mittag ist auch schon fertig.

Die Sonne lacht. Betten abgezogen und die Wäsche hängt schon auf der Leine. Ist Microfaser, also auch zügig trocken. Jetzt werden noch die Handtücher auf gehängt und dann geht es mit dem Gras rechen weiter und anschließend wird gemust, denn dann ist die PampeRofl etwas abgekühlt. Und zum Schluss noch eingewckt.

Heute Abend gibt es dann was vom Grill und ein kleines Feuerchen in der Feuerschale angefacht.

Wünsche euch allen

LG

KantineGrinning

• Kantine

Teilnehmer
    24. September 2021 um 12:27

Hallo all ihr lieben hier im Stübchen,

…hier ist ja schon ordentlich was los

Momo37, wir lassen uns das WE auch nicht durch die Wahlen verderben. Haben das erste mal BRIEFWAHL gemacht. Es soll ja bei uns schönes Wetter sein und da werde ich drausen wurschteln. Hab noch gut zu tun. Und DANKE für den schönen gedeckten Tisch . Habe gerade auch ä großes Schälchen Heeses vor mir stehen

und genieße den soebend.

Hellu, ich will morgen Betten abziehen und dann auch gleich WM beschäftigen lassen. Drausen dann aufhängen und nach dem Mittag wieder beziehen. So ist der PlanGrinningRoflRoflRofl

Ja, Sangoma Deutschland will die Welt retten, dabei haben wir in Deutschland genug Probleme die gelöst werden müssen. Bin der Meinung immer erst mal vor der eigenen Tür Kehren!!!!

So, war ja gestern noch bei der HÄ wegen der Unverträglichkeit des Antibiotikas. Ich muss und soll es absetzten. Nun heut wieder beim “geliebten” ZA gewesen und da hab ich nun eine antibiotische Spülung verordnet bekommen die die Apotheke erst mixen muss. Kann sie am Nachmittag abholen. Gegen den Hautausschlag hab ich eine Salbe bekommen. Wenn ich die auftrage hört das jucken wenigstens für eine kurze Zeit auf und ist danach auch nicht mehr so heftig. Jeden falls fühle ich das so.

Das Wetter ist heute zwar schön mit gelegentlichen Sonnenschein und Wolken im Wechsel und dazu ein heftiger WindDer Wind hat schon eine große Sonnenblume gekilltDisappointed. Nun da müssen wir durch!!!

Wünsche euch einen schönen herbstlichen Freitag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. September 2021 um 12:30

Hallo ihr LIEBEN und die noch nach kommen,

ja, momo37 ä großen Tässel Heeses steht gerade vor mir

Nun seestern, musste heute ob ich wollte oder nicht nochmlas zum ZA, denn die Nebenwirkungen meines Antibiotikas sind jenseits von gut & böseDisappointed. Von da aus zum Frauenarzt, da es u.a. auch unten rum juckt wie verrückt und siehe da es haben sich Pilze gebildet. Nun muß ich Zäpfchen einführen und eine Salbe auftragen. Heute Nachmittag noch zur HÄ, da es mich am ganzen Körper juckt und es sticht als wenn ich in einen Haufen Nadeln liegen würde. Dazu noch rotfleckigen Hautausschlag. Sie muss nun entscheiden ob ich das Mittel weiter einnehmen soll oder was anderes bekomme. Es war gestern Abend und die Nacht kaum auszuhalten. An Schlaf nicht zu denken. Ich hab so was von die Schnauze voll.

Ich hoffe, ich kann das aussetzten und bekomme was bekömmlicheres.

Ja, auch Kronen, liebe Marga125 sind auch bei uns teuer und werden auch nur über eine Zusatzversicherung bezahlt. Aber dafür muss man schon ne weile eingezahlt haben. Ich hatte das Glück, das meine Krone darüber bezahlt wurde. Wenn der Zahn wieder heile ist, muss ja die alte Krone auch wieder entfernt werden, da sie ja jetzt stark beschädigt wurde durch das aufbohren. Da bin ich mal auf den Kostenvoranschlag gespannt.

Zahnarzt und Frauenarzt, das sind zwei Sachen, die man notgedrungen machen muss in regelmäßigen Abständen. Aber, wie bei mir konnte das die ZÄ bei der Routine mäßigen Kontrolle im Juni auch noch nicht feststellen. Mir tat ja auch nichts weh.

So, heut lacht die Sonne und das soll auch am morgigen Tag so sein. Übers Wochende wurde auch schönes Wetter gemeldet. Da werde ich dann draußen wieder rum wurschteln. Heute wird das nix mehr.

Ich schicke euch trotzdem

eure kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. September 2021 um 22:23

Allen eine Lustige Gute Nacht Bilder Gratis - Imagez

• Kantine

Teilnehmer
    22. September 2021 um 15:08

…ei fröhliches Hallöchen in die nette Runde,

heute etwas spät da mein GG den Laptop mit seine Programierungen für seine Feuerwehrautos blockiert hatte. Nun schein es zu funktionieren, sonst würde er schon drängeln. Seit gestern Abend hatte er damit rum gemährt. Das sind alles böhmische Dörfer für mich. Halt Technik. Ich nix verstehenRofl.

Ja, nun haben wir offiziell HERBSTForum Übersicht - Rund um die 4 Jahreszeiten » Der goldene Herbst 2017Pin auf Herbst Ja, ja da muß man aufpassen, das man nicht paar auf den Kopf bekommtRofl beim Kastanien sammeln. Hier eine Liste der Dinge die den Herbst erfreulicher machen: 7 Gründe den Herbst zu lieben: - milde Temperaturen ... - Kaufdex

Nun beginnt auch wieder die Grippesaison, wie gestern schon im TV gezeigt wurde. Und um sich darauf vorzubereiten hilft vielleicht dieses:Pillen für den Herbst | | Andrea Maria Dusl - Das Bureau

Freuen wir uns nun auf einen hoffentlich schönen Herbst, Lustige und niedliche Bilder Zeit | Facebookdenn der nächste Sommer kommt bestimmt. Der Herbst Hoffen wir mal!!!

Nun wünsche ich allen einen schönen herbstlichen Nachmittag

Lustige Squash Kollektion Herbst 2008, ... | Stock Bild | Colourbox

LG

Kantine

Beiträge 2,361 - 2,370 von 2,577

Verstoß melden

Schließen