Antworten

Beiträge 2,311 - 2,320 von 2,577
  • Kantine

Teilnehmer
    5. November 2021 um 17:22

Möchte noch schnell allen wünschen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. November 2021 um 10:58

Ein regnerisches, doch fröhliches Hallo an ALLESmiley

…seestern war heute die ERSTESmiley und präsentiert uns einen niedlichen Teddy. Da kann ja nur FREUDE aufkommen.

…gefolgt von unserer urlaubenden giesskanne mit schönen tragenden Bäumchen die einem gleich das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Habe gestern bei Lidl auch Olivenöl aus Kreta im Angebot gekauft. Lieber würde ich direkt vor Ort, wo es produziert wird kaufen. Aber das ging dieses Jahr leider nicht. Waren ja BRAV zu Hause geblieben. Ja, und dieses überladene Moped, erinnert mich an unseren Urlaub in Marokko. Da musste auch immer alles mit, sonst wurde es geklaut. Selbst die Ziege war auf solch ein Gefährt geschnallt. Bei uns undenkbar.

… für unsere Momo37

So, nun gibst`s das geliebte große Schälchen Heeses

trotzdem schönen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. November 2021 um 8:17

Guten Morgen giesskanne und die uns hier noch folgen bei demScheisswetter

… ja, leckerer GranatapfelsaftYum ist in der Türkei was feines. Läuft mit doch glatt das Wasser im Mund zusammen.

Mein Mann und ich haben dann gleich in Pirna einen Termin beim Emblem Der Lustige Frau Friseur Mit Der Schere In Der Nähe Der Spiegel Und  Frisieren Ausrüstung In Runden Rahmen Mit Kartusche. Beruf ABC-Serie.  Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image  55738854.

Wenn wir Shampo ins Haar reiben, und keinen Schirm nehmen, dann können wir gleich mit gewaschenen Haaren zum FrisörRofl so sehr regnetPin von Babett H auf Wetter ⛅ | Gif bilder lustig, Wetter regen, Regenwetter es hier.

Und das Wetter soll bis zum morgigen Tag so weiter gehenPin von Heinrich Thoben auf Schiet Wetter in 2021 | Smiley glücklich,  Smiley emoji, Regen bilder lustig

So nun einen schönen DonnerstagSchönen Donnerstag Bilder Kostenlos • MemesBams.com

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. November 2021 um 10:39

Hallo Picco,

…mein Mann ist auch gerade auf dem Weg zur ZÄ, nur das er noch mind. 4-5 mal da auf tauchen muss bis eventuell alles zu seiner Zufriedenheit verlaufen ist. Udo Lindenberg - Keine Panik - gleich vorbei (Zahnarzt)

Ja der Udo prostet mit einem Eierlikörchen. der hat gut lachen.

Liebe Picco, lasse dich ruhig Zahn Zähne Aufkleber Zahnarzt Krone Aufkleber Hohl Aufkleber Auto Fenster  Vinyl Dental Klinik Lustige Poster|sticker car|car stickers windowcar vinyl  - AliExpress ich bin in Gedanken bei dir. Ich selbst muss am 13.11.2021 nochmals zur Kontrolle zu unserer ZÄ.

Die wetterfront hat sich wohl verschoben oder kommt langsamen voran, ich weiß es nicht, denn bei uns ist heute eitel Sonnenschein. So war das nicht gemeldet. Allerdings habe ich seit gestern Nachmittag auch keinen Wetterbrichtgute Aussichten - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase mehr vernommen. Weder im Radio noch im Fernsehen. Ich war in meinem Bastelmodus. Nun ist das schlechte Wetter für den morgigen Tag angesagt.Heidis Regen/ Regenwetter - dreamies.de…können wir dann am morgigen Tag fragenDisappointed

So, nun gibt es gleich das Pöttchen Heeses

Pin von Ingrid Lurz auf Mittwoch | Mittwoch, Bilder mittwoch, Guten morgen  gruss

…in diesem SINNE

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. November 2021 um 15:04

Ein Hallo in die FROHE RUNDE auch von mirSmiley

…Hellu, du schreist auch immer ScreamHIER, wenn es darum geht unangenehme Dinge sich einzufangen. Fast genau wie bei mir. Ich hatte mir auch Borreliose eingefangen im vergangen Jahr und musste eine Antibiotika-Kur machen mit erheblichen Nebenwirkungen. Wir wohnen nun mal am direkt am Wald und da sind die Zecken Biester immer ganz nah. Sowohl bei unseren Katzen wie auch bei uns. Dieses Jahr waren sie besonders wild. Ich hatte in regelmäßigen Abstände so ein Biest am Körper. Antibiotika hatte ich aber nicht nochmal bekommen. Wenn man das einmal hat, hat man es bis zum Schluss diese BorrelioseDisappointed

… wir waren heute bei den Tschechen tanken und auch gleich Knödelstange (große, teile ich immer durch drei und froste es ein) und Hefeknödel mit HeidelbeerfüllungYum, die Füllung ist immer sehr gut mit zum Teil noch ganzen Frückten und ohne Zucker, mitgebracht. Dann waren die Mini-Tic-Tac für den Adventskalender im Angebot. Da sind mehrere kleine verschiedene Sorten in einen großen Packung drin. Das macht sich gut. Auch mal für unterwegs. Unsere Enkel lieben die kleinen Packungen. Ich habe gleich zwei Schachteln gekauft. Denn in den Nikolausstiefel und in den Weihnachtsbeutel kommen auch noch ein paar rein. Wollten auch Kaffee mitbringen, aber der war genau so günstig wie bei uns im Angebot. Also haben wir das gelassen. Es ist nicht mehr alles günstiger!!! Beim Benzin waren es immerhin 32,9 Cent pro Liter gegenüber der Aral Tankstelle, wenn man mit der Kreditkarte bezahlt.

…heute hat es mal bis dato noch nicht geregnet. Auch die Sunny ließ sich mal ganz kurz blicken. Der böhmische Wind ist erstmal Vergangenheit. ABER ab heute Abend sollen sich die Schleusen im Himmel wieder öffnen. Dann wird erheblichen Niederschlag, auch örtlich Gewitter, von Italien kommend erwartet. Das hatte uns 2002 derartig absaufen lassen als es von da kam. Da müssen wir morgen den raus holen, wenn wir zum Arzt wollen. Nun da müssen wir durch. Fahren ja mit dem Auto, da die öffentlichen Verbindungen sehr zu WÜNSCHEN übrig lassen. Von uns zu Hause bis ins Städtchen, größer ist es nicht, sind es ca. 2,5-3 km, je nachdem, wo man hin will. Bei schönen Wetter kann man schon mal eine Strecke laufen, allerdings schaffe ich das durch meine PNP nicht mehrDisappointed. Ich muss so schon bei noch kürzeren Strecken nach kurzer zeit ein Päuschen Disappointedmachen. LEIDER!!!

Jetzt noch

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. November 2021 um 12:21

Ein fröhliches Hallo in die schon lebhafte Runde,

…Ja, es ist jetzt leider und ich hoffe unser nette Momo erholt sich bald. Das kann leiderDisappointed jeden von uns erwischen. Ich will mir diese Woche oder spätestens nächste Woche die Grippeimpfung abholen. Muss erst anrufen ob genügend Impfstoff vorhanden ist und mich sonst auf die Liste setzten lassen.

Unsere giesskanne ist auch um eine Erfahrung reicher und wir gleich mit. Denn das hätte ich mit den Palmen auch nicht so gewußt. Du hast wieder sehr schöne Bilder ins Netz gesetztSmiley Genieße die schönen warmen Tage noch.

Tja, Hellu, das WE wirst du wohl mit dem schönen Wetter nicht zurück bekommen. LEIDER!!! Aber wie du schon geschrieben hast, wird jetzt im Herbat der Niederschlag für die Natur gebraucht! Aber wie ich immer sage, es kann am späten Abend und in der Nacht regnen.

Fagus, das ist ja glatte Unfallflucht, wenn man dir das Nummernschild abgefahren hat??? ODER sehe ich das FALSCH??? Hoffe du konntest alles wieder in Ordnung bringen lassen, aber ärgerlich ist das allemahl. Man hat die Rennerei und die KOSTENScream.

Marga125, ich mag Datteln nur im Joghurt oder zum backen. Ansonsten sind sie mir zu süß. Aber jeden das SEINE. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn wir alle das gleiche mögenSmiley Das wäre mal was zum ausprobieren https://www.familienkost.de/rezept_dattel-schokoaufstrich_ohne_zucker.html ??? Passt auch zu Weihnachten. Werde ich sicher mal machen, wenn mir es meine Bastelzeit erlaubt. I

Nö, sheera, das ist nix für mich durch die neblige Landschaft zu stromern. Und Feuerchen geht bei uns nur draußen mit einem Feuerkorb. Wir haben keinen KaminDisappointed. In dieser düsteren zeit wünschte ich mir einen. Ich habe zwei kleinemit Batterie im Wohnzimmer zu stehen. Ähnlich dieser Abblidung. Dazu gibt`s ne Kerze auf dem kleine Coutschtisch. Ich hasse den November. Der ist so trist. Deshalb bastle ich viel. Ich muss(will) noch drei Adventskalender für meine Enkelkinder basteln und befüllen mit allerlei zum Teil selbst gemachten Kleinigkeiten. Da hab ich ordentlich zu tun. Zuvor muß noch 1 Pokomon Diamond-Painting Bild fertig legen. Eines ist vorhin gerade fertig geworden. Das ist für die zwei jüngsten Enkel. Der Große hat seins zum Geburtstag im Oktober bekommen. Dafür fällt sein Weihnachtsgeschenk etwas üppiger aus.

Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen. Ja, die schöne Zeit ist leider vorbei. Jetzt wird es bei Zeiten dunkel und die Tage dadurch kürzerDisappointed. Finde ich immer bedrückend.

Wünsche allen noch einen schönen herbstlichen Montag.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 18:57

Momo37, gute Besserung, das du bald wieder auf dem DAMM bist.

Es ist ja kein WUNDER bei den Temperaturen, mal war mal kalt u,s,w,. So schnell kann man die Gefühle gar nicht wechseln. Da hilft vielleichtRoflRoflRoflRofl

Es isch schon wieder finster draußen

… und nun

• Kantine

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 11:30

Hallo sheera und willkommen in der Runde zum Gedankenaustausch mal ernst mal lustig. Es gibt immer was zu berichten.

Meine Güte Marga125, da wäre mir auch ganz anders geworden. Hoffentlich ist es kein größerer Schaden. Wünsche dir hoffentlich einen ruhigen Sonntag.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 10:15

Hallöchen, da bin ich nochmalsSmiley

…musste bloß schnell noch bei dem “NOCH” schönem Wetter meine Maschine mit weißer Wäsche nach draußen auf die Wäschespinne befördern. Es scheint die Sunny und es bläßt ein kräftiger böhmischer Wind um die Ecke, der hoffentlich die Wäsche gut trocknet. Also gestern ist alles trocken geworden. Danach wird wohl Schluss sein, denn ab heute Abend soll das Wetter schon umschlagen. Na, lassen wir uns überraschen.

Hoffe alle haben die Zeitumstellung genutzt und ne Stunde länger an der Matratze gehorchtRofl

So, nun werde ich mal unser vormittägliches Ritual vorbereitenRoflYum…und wie ich den vertragen kannSmiley dann sieht der Tag gleich besser aus!!!

So, nun startet auch ihr und lasst es euch zum Sonntag GUT gehen

LG

KantineSunnySmiley

• Kantine

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 9:17

Guten Morgen

…unsere giesskanne hatte ja wieder tolle Erlebnisse in der Nacht und musste uns schon Früh am Margen berichten. Ja in der Türkei ticken die Uhren etwas anders als bei uns. UND die neue Funkuhr macht ihr zu schaffen, aber die nette Fagus hat uns aufgeklärt. Hätte ich persönlich auch nicht gewußt, das der Sender hier in Deutschland steht für diese Uhren. Aber nun sind wir schlauer. Sehr schön. Unsere Uhren hat mein Mann alle samt schon umgestellt, bis auf die, die das von alleine könnenRofl.

Beiträge 2,311 - 2,320 von 2,577

Verstoß melden

Schließen