Antworten

Beiträge 2,221 - 2,230 von 2,580
  • Kantine

Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 18:07

Scream zu spät Momo Rofl ABER vielen lieben DANK dafür.

…jetzt bin ich geschafft und habe vorhin erstmal ein Stündchen auf dem Sofa mit unserem Katerchen verbracht. Tat mir sehr gut.

…allerdings geht es am morgigen Tag weiter. Nur noch Rest arbeiten.

Wünschen allen einen schönen gemütlichen Abend

boris on Twitter: "Schönen Freitag abend Wünsche ich euch  https://t.co/vNSV3cv6mz" / Twitter

• Kantine

Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 11:31

…nochmals Hallo,

… in den Scream ROTEN TRETERN, liebe giesskanne, würde ich mir die Knortzeln (Beine) brechenWorried

…Momo hat RECHT, da brauchste die o.g. TelefonnummernSweat Smile

…meine Kisten ( 14 große) sind erst mal oben.

…jetzt genießen Yumwir erst unser Töppel Coffee Heesen. Derweil kann das Zimmerchen warm werden damit wir es beim abbauen kuschlig warm haben Sweat Smile liebe Momo!!!

Pin von Gaby Spieltundbastelthier auf Freitag | Nachmittags grüße, Freitag  mittag, Freitag

Mahlzeit, lasst euch euer Mittag schmeckenFork Knife Plate

Ich mache jetzt gleich weiter. Das Nudelsüppchen wird nebenbei geschmatzt TeaSpoon

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 10:06

Hallöchen seestern und all die anderen die noch REINKOMMEN Grinning

…die Sonne lachet und es ist kalt draußen bei ca. -3 Grad. Eine schöne klare Luft. Das richtige um mal ordentlich durch zu atmenMan Dancing.

…DANKE für das Schälchen Heeses Coffee Yum , aber für mich noch zu zeitig. Vor 11 Uhr trinke ich meistens keinen Kaffee, sondern Tee und bei wärmeren Temperaturen Wasser

…wir fangen dann an unser Weihnachtszeug abzuräumen und in Styroporkisten ( werden zu geklebt mit Klebeband) zu verstauen. Da bleibt es unbeschadet (eventuelle Feuchtigkeit) im Keller (Boden haben wir nicht) bis zur kommenden Saison stehen. Unser Keller ist groooooooooooooß!!!Grinning Grinning Grinning Dadurch bin ich heute sehr oft & viel (???) an der frischen Luft und laufe mit den leeren Kisten auch den langen Weg rund ums Haus. Hoffe damit etwas vom Vitamin D abzubekommen Grinning !!!

NUN allen einen schönen Freitag

guten morgen freitag GBPicsHD - Bilder - GB Pics - Gästebuchbilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 11:59

Hallo seestern,

…nun ja, ich gönne mir noch ein bissel RUHE, denn mein Bauch, nebst Galle haben gestern wieder gespuckt, deshalb fangen wir frühestens am morgigen Tag an das Weihnachtszeug weg zu räumen. Es ist ja doch allerhand, dank meiner Bastelwut Rofl wird es immer mehr Jahr für Jahr. Muss mal ausmisten. ABER, das ist immer leichter gesagt als getan, man könnte es ja nochmals gebrauchen und dann…???

…schön das ihr Sonnenschein habt. Bei uns ab und an traut sie sich durch die Wolken. Werde aber dann auch noch raus gehen. Muss Post in den ca. 600m weit entfernten Briefkasten schaffen. Mit Umwegen werden es gut gerne 2 km.

Donnerstag Bilder - Donnerstag GB Pics (Seite 3) - GBPicsOnline

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. Januar 2022 um 13:06

Hallöchen Momo37 und allen anderen KOMMREINERGrinning

…bei uns gab heute Morgen auch Rührei von glücklichen Hühnern, aber nicht in der Größenordnung wie beim Australier.

…Momo hat uns ein gesundes Frühstück kredenzt mit allem was dazu gehört. DANKE dafür und dem herrlichen Tagesstrauß.

…bei uns hat es heute Morgen bis vorhin gemistet und nun versucht sich die Sonne uns doch einen schönen restlichen Tag zu geben!!! Grinning Eigentlich sollte es heute schon in der Nacht bis in die Niederungen schneien. Aber das war nicht der Fall. Heute Abend soll es wieder Niederschlag geben, aber in welcher Form?, da lassen wir uns überraschen!

…waren heute bei unserem großen Sohn und im Anschluß gleich noch ein bissel Obst & Gemüse einkaufen. Das war`s dann für die Woche!!! Alles andere ist noch da oder schlummert im Frost rum und wartet darauf noch verspeist zu werden.

…einen schönen Mittwoch allen zusammen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 13:38

…Momo dein Tulpen-Strauß macht wirklich was her und erfreut unser aller Herzen auf eine schönere Wetterzeit, der Frühling klopft an Tür. Aber zuvor soll es nochmals schneien. ABER DANN….Grinning

…auch Piccos Tischstrauß mit dem Herz erfreut einen und lässt das nasskalte Wetter Wetter sein. Man denkt einfach an was schöneres und macht es sich zu Hause gemütlich.</p><p>...bei uns wird am 6. Januar auch noch nicht alles wieder in den Kisten verstaut und fürs kommende Jahr eingelagert. Einige Lichtquellen bleiben noch für einige Zeit bis die Tage wieder etwas spürbar länger werden.

…ja, und unsere Katzen lassen es sich gut gehen. Der Kater liegt auf seinem angestammt Platz an der Heizung auf einem Stuhl und Madame in ihrem Katzenkörbchen auch direkt an der Heizung. Heute Abend müssen sie aber wieder nach draußen. Sie haben beide im Keller auch ein trockenes gemütliches, nur nicht so molliges, Plätzchen. UND außerdem sollen sie ja Mäuse fangenGrinning in der Nacht.

schönen dienstag nachmittag - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 11:26

Hallöchen nochmals,

…das kleine Schälchen Heeses scheint mir bekommen CoffeeYumGrinningzu sein. Ich wollte nicht mit einem großen, wie sonst immer anfangen.

…ja Marga, ich habe auch dies Woche noch KEINE Termine. Bei mir geht es am nächsten Freitag mit einem Termin beim Orthopäden los.

…und bei uns Cloud RainCloud RainCloud Rain, ABER es soll ab morgen auch in den niederen Lagen wieder Snowflake geben. Schauen wir mal. Ändern können wir es sowieso nicht.

Der Dienstag ist gar nicht so schlecht. Er ist ein Zeichen.. | Lustige  Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 10:07

Hall ins gut geheizte KOMMREIN,

…Picco hat schon mal ordentlich gelüftet und angeheizt und es uns gemütlich gemacht mit strahlenden Licht der noch hängenden Lichterketten. VIELEN DANK dafür!!!

…ja, ab 6.Januar beginnt das große weg räumen der Weihnachtsdeko. Bei uns am WE. Der Baum nadelt langsam vor sich hin, also muss er uns am WE verlassenWorried. Der NEUE wächst bereits auf den sächsische PlantagenGrinning

…auch bei uns ist das Wetter grau in grau und es wird nicht richtig hell. Es soll den ganzen lieben langen Tag regnen, aber sachte, da kann es ja gut ins Erdreich einsickern.

…unser Kater hat auch gerade um Einlass gebeten. Er ist pitsche patscheWorried NASS. Auch die Katzendame sieht sehr durchnässt aus. Beide müssen sich erstmal stärkenGrinning. UND dann nix wie auf die HEIZUNG zum durchwärmen.

…mir geht es wieder viel besser. Ich weiß nicht woran es gelegen haben kann. Habe das gleiche wie mein Mann gegessen, nur das ich Wasser (kein kaltes, zimmerwarm) und Tee den lieben langen Tag getrunken hatte und mein GG Tee, Apfelschorle, Kaffee und am Abend ein zwei Bierchen. Ich hatte nicht einmal Appetit auf mein geliebtes Schälchen HeesesWorried am Vormittag. Heute werde ich es in ca. 1 Stunde mal mit einem kleinen Schälchen wieder probierenGrinningYumCoffee

So, nun allen einen schönenᐅ Dienstag Bilder - Dienstag GB Pics - GBPicsOnline

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Januar 2022 um 10:57

Hallo giesskann, Hellu & Marga und all die anderen ungenannten KOMMREINER,

…gestern habe ich den ganzen tag gelegen. Mir warFace Vomitingübel und Durchfall begleitete mich durch den Tag. So hatte ich mir den Jahresanfang nicht vorgestellt. Heute geht es einigermaßen wieder. Bis auf Kreislaufstörungen und Übelkeit, aber hinten raus scheint es wieder okay zu sein.

Wollte heute eigentlich wieder zur Wassergymnastik, aber das habe ich bleiben gelassenWorried

…wünsche giesskanne auch noch einen letzten schönen Urlaubstag mit vielen tollen Erlebnissen.

…Fagus hatte uns ja die Hochzeits- und Scheidungstermine kund getan. An diese Zahlenkomi hatte ich noch gar nicht gedacht.

…zur Zeit scheint die Sonne, aber die Himmelsschleusen sollen sich heute auch bei uns noch öffnen, dazu ist es sehr windig.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 14:54

Waren bis ca. 21 Uhr draußen bei immerhin 12 Grad und haben den Abend mit Glühwein am Feuer begonnen. Mussten dann allerdings nach drinnen ausweichen, da es NASSWorried von OBEN wurde. Mit unserer Nachbarin (Nebenhaus) sowie deren Mann und Obermieterin hatten wir da ein paar unterhaltsame schöne Stunden. Hatten uns gegen 16:30 Uhr getroffen. Das war eine kurzfristige Verabredung. Ich hatte ein paar Schnittchen gemacht, die Obermietrein hatte den Glühwein spendiert und Nachbars brachten was zum naschen mit. Unsere Nachbarn wollten eigentlich Silvester am Rhein verbringen, aber die Reise wurde kurzfristig abgesagt wegen Corona. Sie hatten diese über unsre hießige Sächsische Zeitung gebucht. So hatten wir das BESTE aus der Situation gemacht. Sind alle geimpft und bis auf unsere Obermieterin auch geboostert gewesen. Obermieterin muss nächsten Freitag zum boostern.

…auch unsere Kinder sind gut ins neue Jahr gerutscht. Haben es jedenfalls Glaubhaft am Telefon rüber gebracht. Die Enkel, bis auf den kleinen, waren immerhin bis 1:15 Uhr wach. Da wo sie wohnen, ist eine junge Eigenheimsiedlung und da war schon auf der Straße was los. Unsere beiden Söhne nebst Familie haben ja zusammen gefeiert wie fast jedes Jahr. Von uns hatten die Kids ja Tischfeuerwerk, Luftschlangen und Luftballons spendiert bekommen. Und da muss es ganz schön zur Sache auf der einzigen Zufahrtsstraße gegangen sein. Fast alle hatten solches Tischfeuerwerk. Na, und die Männer hatten sich heute ab 11 Uhr (laut Aussage meiner Schwiegertöchter) zum “AUFRÄUMEN” verabredet mit entsprechenden “GETRÄNKEN”, damit die Arbeit flotter von der Hand ginge.Rofl Bestimmt soBeers Rofl. Schön, wenn alles so harmonisch abläuft.

Beiträge 2,221 - 2,230 von 2,580

Verstoß melden

Schließen