Antworten

Beiträge 2,201 - 2,210 von 2,580
  • Kantine

Teilnehmer
    19. Januar 2022 um 11:43

Hallöchen giesskanne und all die noch REIN KOMMEN,

…danke für´s eröffnen

…und Smiley.

Bin spät eingeschlafen und habe dafür heute etwas länger an der Matratze gehorcht und dadurch spät gefrühstückt und das Tässel Heeses gibts just in diesem Moment erst. Macht nix, denn wie heißt es "IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT". Alles andere heute auch etwas später. Nun was solls.

…bei uns scheint die Sonne noch und es weht ein kräftiger eisiger Wind.

…ja, die Post. Man weiß ja nicht welchen Umweg dein Gruß genommen hatte. Denn Sachsen kann soweit weg sein Smiley . Da war bestimmt ein “NEUER” Postboote am Werke oder einer der genau nach Vorschrift handelte. Na was soll`s, brauchste dieses Weihnachten eine weniger SCHREIBEN nur NEU Adressieren und FrankierenRofl.

Nun wünsche ich ALLEN

• Kantine

Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 12:32

Hallöchen nochmals in die Runde,

…ich hab auch immer meine Probleme mit Vollmond. Habe deshalb vor gesort und mir ne tablette eingeworfen, denn ich war ja durch die Wassergymnastik schon kaputt und dann nicht schlafen zu können??? Nö, nö das wollte ich mir nicht nochmal antun. Da würde mit mir heute überhaupt nix los sein. Heute Abend werde ich aber auf die Pille verzichtenSmiley. Zum einen liegt morgen nichts an bei uns und zum anderen, wenn ich denn dann erst am frühen Morgen richtig einschlafen sollte, hindert mich nichts daran etwas länger in der Heia zu bleiben.Smiley

…das Wetter ist wieder grau in grau, aber nicht so beschi… wie gestern. Da wurde es ja überhaupt nicht helle und es kam am zeitigen( ca. 14 Uhr) Nachmittag noch stürmischer Schneeregen dazu. Da war es dann ganz duster Weary und das Licht in der Wohnung ging erst wieder aus als wir zu Bett gingen. Theoretisch soll es heute Niederschagsfrei bleiben bei zur Zeit 2 Grad Rolling Eyes

… so, nun allen ᐅ Dienstag GB Pics - Dienstag Bilder - GBPics.fun

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 11:00

Hallöchen seestern,

danke für`s eröffnen

…jetzt fehlt nur das obligadorische Schälchen Heeses, dann wird der Tag schon.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 12:12

27 Schönen Montag-Ideen | montag grüße, guten morgen lustig, montag

• Kantine

Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 12:10

Hallöchen,

…irgendwie bin ich durch den Wind heute liebe Marga125Weary Wahrscheinlich hat mir das chlorreiche Wasser bei der montäglichen Wassergymnastik geschadet Rofl. Das wird es sein!!! ODER das doofe nasskalte Wetter mit Sprühregen und sehr stürmischem Wind. Einfach hässlich und es wird wieder nicht richtig hell. Diese Art von Wetter ist zumFace Vomiting. Das kann meine heutige Unübersichtlichkeit Scream auch noch begründen. verwirrt?..

ENTSCHULDIGUNG, für die DoppeleröffnungWorried

…vielleicht liegt es auch daran, das man uns zum vierten mal Großeltern werden sollen im AugustSmiley wenn alles GUT geht. Denn unsere Schwiegertochter hatte doch im vergangen Jahr die OP (Bauchschnitt) mit der 33 cm große Blase (ich berichtete davon) am Eierstock. Selbiger wurde ja auch entfernt. Nun musste sie ja am Freitag wieder zur Kontrolle zur Frauenärztin und da kam dieses erfreuliche Ergebnis ( 11. Woche) zum Vorschein. Beide hatten es nun schon seit 14 Jahren probiert und nie hatte es geklappt. Da sie immer schon unregelmäßig ihre Periode hatte, auch mit mal monatlichen Ausfall, hatten beide damit nicht gerechnet. Umso größer ist nun die Freude.Wir werden Großeltern: die schönsten Sprüche zum Großeltern-Werden -

…Hellu, dein Tagesstrauß ist wieder zum dahin schmelzen. Einfach superThumbsup

Nun wünsche ich allen eine schönen MONTAGWink

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 18:59

Hallöchen,

…ja Picco, die Kaffeetafel war üppig. Nicht nur der Zupfkuchen auch die Muffins machten was her. Dazu hab ich noch einen kleinen Obstteller gemacht, damit das Gewissen wieder ins REINE kommt wegen der süßen Sünde Rofl

…dazu erfuhren wir, das wir im August zum vierten mal GROßELTERN Habt ihr gewusst, dass ihr Großeltern werdet?: Ein Ausfüll - Begleit - Buch  als Geschenk von werdenden Eltern an werdende Großeltern (Wir bekommen ein  Kind!) : Kreim, Martin: Amazon.de: Bücherwerden Yippi je SmileySmileySmiley. Ein erstes Ultraschallbild (11.Woche) gab es auch schon zu bestaunen. Nun hoffen wir das alles GUT geht. Denn nach der schweren OP im vergangen Jahr (ich berichtete davon), wo unsere Schweigertochter eine 33 cm große Wasserblase am Eierstock hatte, standen die Sterne nicht mehr sehr gut. Immerhin hatten sie es schon 14 Jahre lang probiert. Nun mit nur noch einem Eierstock hat es geklappt. Für uns ein kleines WUNDER.

.. und nun allen .schönen sonntag abend bilder lustig - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    16. Januar 2022 um 11:11

Hallöchen ins warme KOMMREIN Stübchen,

…geißkanne hat eröffnet. Vielen Dank dafür auch bei uns gab es weich gekochte Eier zum Frühstück. Welch ein Zufall.

…zu spät für`s Frühstück. Es gibt kein LANGSCHLÄFER FRÜHSTÜCK wie im Hotel (in manchen, meist im Ausland!)

…jetzt ist Zeit für

…und dann werde ich mich auf das Mittag vorbereitenSmiley. Den Kuchen (Zupfkuchen) aus der Form nehmen und die Muffins noch mit Schoki überziehen.

…Da werden wir uns heuten einen gemütlichen Nachmittag mit dem Sohnemann machen.

Euch allen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 11:25

Hallo Australier & Marga125 sowie allen die noch KOMMEN werden,

…ja, lieber Australier so ein FrühstückYum lasse ich mir gefallen. Könnte mir auch gefallen Marga.

…liebe Marga, dei geplantes Samstag Mittagessen soll es in ähnlicher Form bei uns am morgigen tag gebe. Allerdings Schnitzel vom Schwein, eingeweckte Steinpilze und Rosenkohl sowie Kartoffelrösti (aus der TK, sind von Weihnachten übrig). Heute Mittag NUR Kartoffelsuppe TeaSpoon mit Wiener.

…Wetter weiß noch nicht so recht was es will. Momentan sind 2 Grad bei uns und leicht bewölkt. Die kämpft gegen die Wolken. Hat es aber noch nicht geschafft.

…bei mir ist gerade 200 Kaffee-Ideen | guten morgen lustig, guten morgen gruss, guten morgen und nebenbei sitze ich am Laptop und schreibe diese Zeilen. Es geht nix über ein großes Schälchen Heeses Coffee Yum am VormittagSmiley

…für den morgigen Nachmittag hat sich unser großer Sohn mit Frau angekündigt. Da werde ich heute Nachmittag noch meine KichenAid anschmeißen um einen Kuchen zu backen. Weiß bloß noch nicht welchen. Die engere Wahl liegt bei Apfel-, russischer Zupf- oder Mohnkuchen. Alles dreis wird immer gern gegessen. Bloß gut das ich am Donnerstag Quark und auch Äpfel auf meiner TOTU-Liste hatte. Die Entscheidung treffe ich beim Mittag mit meinem GG. Der wird wieder sagen, was für dich am einfachsten und schnellsten geht. So ein blöder Spruch. Macht alles in allem Arbeit und Zeit und viel viel LIEBESmiley. ABER mache ich gerne, wenn lieber BESUCH kommt.

Schönen Samstag - dreamies.de

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    14. Januar 2022 um 20:07

Guten Abend,

Scream Hellu, da muss ich Momo37 leider RECHT geben. ODER hast du vielleicht hast du einen netten Nachbarn den du vielleicht fragen könntest.

…wünsche allen einen schönen geruhsamen Abend und eine Nacht mit vielen schönen Träumen

Pin auf Nachmittag

…UND:

Gute Nacht Bild #18811 - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook  Bilder, Jappy Bilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    14. Januar 2022 um 10:30

Guten Tag Momo37 und an alle KOMMREINER,

…dein Muntermacher sieht noch recht verbittert ausRofl fehlt ihm vielleicht der Zucker oder die Kaffeesahne/ Milch…. UND danke fürs öffnen unseres netten gut geheizten und fröhlichen Stübchens.

Das sieht schon fröhlicher aus und macht Lust den Tag zu beginnen. Obwohl ich erst am Vormittag Kaffee trinke. Zum Frühstück gibt es Tee. Zur Zeit NOCH aus eigener Ernte (Pfefferminze, Salbei) und Sammelwut Rofl der verschiedenen Kräuter. Yum

Zur Zeit strahlt die Sonne seicht durch die Wolkendecke bei 0 Grad. Die Wolken sollen aber zunehmend die Oberhand gewinnen. Dazu ein frischer Wind, der es noch Kälter macht. Der Wind soll noch an Stärke im laufe des Tages zunehmen.

…müssen heute Nachmittag, wenn GG seine Schwester von der Arbeit kommt, noch mit ihr auf den Friedhof fahren. Denn mein mein Schwiegervater hätte heute seinen 91. Geburtstag. Meine Blumenschälchen habe ich aus Narzissen, Hyazinten, Traubenhyazinten und Primel zusammen gestellt am gestrigen Nachmittag. Den Rest habe ich für uns in eine längliche Schale gepflanzt und auf das Fensterbrett( außen) platziert.

…so, IHR LIEBEN & NETTEN, wünsche ich euch

LG

Kantine

Beiträge 2,201 - 2,210 von 2,580

Verstoß melden

Schließen