Kantine
Antworten
-
Guten Tag Hellu,
…ich bin doch schon da.
…deine Blumen erfreuen bei diesen tristen grauen Wetter das Herz .
…habe etwas länger an der Matratze gehorcht heute, denn das Wetter kann einem schon aufs Gemüt schlagen und man verpasst ja nix
…für alle denen es eben so ergeht wie mir eine kleine niedliche Eule
…und dazu noch ä richtig großes Schälchen Heeses
…und nun kommt gut durch den Tag.
LG
Kantine
-
EIN FRÖHLICHES HALLÖCHEN bei diesem SCHMUDDELWETTER, aber nur draußen,
…möchte mich den Glückwünschen natürlich anschießen
…und natürlich Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre für die BEIDEN
…hatte heute Arztbesuch. War bis 13 Uhr deswegen unterwegs, obwohl ich für 9:45 Uhr bestellt war zum Picks in den Finger. ALLES IM GRÜNEN BEREICH mit dem Zucker. Nur meine Befunde von dem im vergangenen Jahr durch geführten Untersuchungen sind immer noch nicht da. Habe sie nur telefonisch im Dezember erhalten. Die sollten bis zum heutigen Termin eigentlich bei meiner HÄ eingegangen sein. Nun muss ich telefonieren, wenn denn mal einer ran gehen würde. Es kommt das Frei Zeichen, aber niemand meldet sich. Werde am Donnerstag nach der H2O-Gymnastik, wenn das Wetter mit spielt, mal mit dem GG hinfahren um zu erkunden was da los ist. Vielleicht bekomme ich die Befunde gleich mit.
…das Wetter ist sehr Bescheiden. Heute Morgen hats wie verrückt geschneit bei 1 Grad und jetzt bei fast 4 Grad ist das Zeugs wieder weg und es ist schon finster wie im Affenar….. Es soll ja wieder regnen und im oberen Bergland schneien. Das Mistwetter wird gleich los gehen
Ja. danskige, das ist jeden Tag der Fall in unseren gemütlichen Stübchen mit solchen herzerwärmenden Blumen
…so,nun noch einen Schönen Spät-Nachmittag und unseren Geburtstagskindern
bzw. deren Anhängsel, eine schöne FEIER mit euren LIEBSTEN
LG
Kantine
-
…so, nun noch ALLEN einen
LG
Kantine
-
…nö, nö Momo da wäre keiner einer gesättigt gewesen von den zarten Aquariums Fischen
…es gab Rester Essen zum Teil. Hatte noch K-Brei und Klöße da. Die Klöße hab ich gebraten und den Brei in der Mikrowelle aufgewärmt und dazu eine paar Fischstäbchen mit hausgemachter Kräter-Zitronen-Butter.
…eure
Blumengebinde
sind ja wieder eine Augenweite heute
…bei uns fällt es gerade ges
chnitten vom Himmel bei 1 Grad
. Richtiges Schittwetter bei dem man keinen Hund geschweige denn ne Katze oder einen von uns raus jagt
LG
Kantine
-
Ein Fröhliches Mahlzeit
…heute etwas später geworden bei mir.
…bin zwar schon um 7 Uhr aufgestanden, aber nicht aus dem Knick gekommen
…war schon
planschen für Erwachsene!!!
…anschließend Obst & Gemüse einkaufen im Kaufland.
…GG war Fische für`s Aquarium in der Zeit kaufen
…hat nun noch ein zweites Aquarium aber kleineres eröffnet.
…. so und noch einen schönen Montag
bei diesem Sauwetter.
LG
Kantine
-
Guten Morgen Hellu und an die, die noch REIN KOMMEN
…auch bei uns sehr stürmisch. GG musste schon einiges nach innen räumen, wie z.B. den gelben Weihnachtsstern, der noch bis zum 2.02. hängen bleiben sollte. Ihn hat es aus der Verankerung gehoben und baumelte nur noch an seinem Kabel.
…Baumbruch war auch schon zu hören. Wohnen nun mal unmittelbar am Wald. Ist heute sehr gefährlich. Die
ist auch schon rege unterwegs. Man hört es und manchmal sieht man sie auch am Fenster vorbei fahren.
…nun wünsche ich ALLEN einen
LG
Kantine
-
Nochmals ein Hallöchen ins gut gefüllte Stübchen.
Ach Hellu , du mit deiner Erkältung
tust mir richtig LEID. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und SCHLAFEN und RUHE soll ja die BESTE MEDIZIN sein. Dann hoffen wir mal, das du bald wieder FIT bist.
…ja auch dem tieger natürlich!!!!
Bei uns hat es am zeitigen Nachmittag auch mal aufgehört zu tröppeln
und da bin ich ne runde an frischen Luft gelaufen und geschaut wie weit die Schneeglöckchen und Winterlinge schon raus sind. An einigen Stellen ist schon was zu sehen. Auch die Krokusse melden sich schon an einigen Stellen wo auch mal die Sonne hin kommt, wenn sie denn da ist.
UND NUN:
Das werde ich mit einer von unseren zwei Katzen sicherlich machen. Die Dame des Hauses hat es sich schon in ihrem Katzenkörbchen an der Heizung gemütlich gemacht und der Herr des Hauses, weiß noch nicht so richtig was er will. Momentan liegt er in der Küche auf der Heizung. Wenn er sich dann alleine fühlt kommt er schon zu uns in das Wohnzimmer und sucht sich sein Plätzchen.
LG
Kantine
-
…
oh, da war ich zu schnell mit dem Senden
…der GUT LAUNE BÄR wünscht euch natürlich einen schönen angenehmen und hoffentlich Wetter freundlicheren Tag (wie hier bei uns stürmisch und regnerisch)
LG
Kantine
-
ein fröhliches Hallo in die nette Runde… und die, die noch KOMMEN mögen,
…danke für das morgendliche Schälchen Heeses, welches dann gleich bei uns zu genießen gibt
…ja, bis in die Sonne nach Südafrika, ich glaube das wird zeitlich nix mehr
liebe giesskanne. Zugegeben zum China-Büfett würde es mich auch nicht unbedingt ziehen in diesen verdammt unsicheren Zeiten. Dann schon lieber zu Hause. ABER das muss jeder für sich entscheiden.
UND HERMANN herzliche Glückwunsch
zum 80.
Möge er noch lange mit bester Gesundheit gesegnet sein und FIT bleiben, um mit dir, liebe giesskanne, noch viele Unternehmungen machen zu können.
IMMERHIN SCHON:
…bei cecily kommt die Sonne im Norden zum vor schein. Bei uns nicht
. Hier ist es stürmisch und stark bewölkt. Soll den ganzen tag so bleiben.
…habe mit GG zusammen heute 14:30 Uhr einen Frisörtermin. Da wird die Frisörin mächtig lacken müssen, damit nicht alles gleich wieder zerstört wird was sie geschaffen hat
. Ich bin kein Freund von Haarlack. Aber ich glaube heut lasse ich mir einen Hauch davon auf die Frisur sprühen
.
…nun einen schönen
LG
Kantine
-
…ach ihr LIEBEN, es ist schön hier zu sein.
…Momo, es ist für mich auch immer ein GRAUS, wenn der Wecker hi,hi…, natürlich die Alexa, um 6 Uhr zum AUFSTEHNEN alamiert
. ABER was tut man nicht alles für die GESUNDHEIT und den SPASS!!! Was mich dazu antreibt, das wir (alle Wasserratten) schon ca. 10-15 min eher ins Becken dürfen und dadurch noch ein paar Runden schwimmen können. Es ist zwar kein Tiefwasser sondern nur ein Therapiebecken mit ca. 1,25 m tiefe.
…GG geht da immer in der Zeit einkaufen bzw. etwas bummeln, so dass wir dann meistens gleich nach hause fahren und der Tag dann noch JUNG ist. Im Frühjahr, Sommer und Spätsommer ist das immer ganz angenehm.
…ja, ja plantschen macht hungrig (?) und wie
. Danke für den Snack
. Allerdings esse ich dann oft Obst oder einen Jogurt und mein Mann etwas süsses wie Kekse oder Waffeln zum großen Schälchen Heeses. Den gibt es Donnerstags immer etwas eher. Heute hab ich 1 Apfel und eine Mandarine gegessen und GG die letzten selbst gebackenen Kekse.
…Picco hat den Vormittag/Mittag wieder schön in Worte zusammen gefasst und vom Schwester Treffen geschwärmt. Wie schön, wenn so etwas so lange wie möglich gemacht werden kann. Da kann man richtig wieder aufblühen
. Leider ist mir so etwas nicht vergönnt, denn ich war Einzelkind.
Schöne Blumengebinde wurden wieder hier eingesetzt. VIELEN DANK dafür. Da geht einem immer das Herz auf!!!
…das Wetter ist wieder GRAU-IN-GRAU und es wird wieder nicht richtig hell draußen. Machen wir das BESTE daraus
LG
Kantine