Antworten

Beiträge 2,151 - 2,160 von 2,581
  • Kantine

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 12:44

Auch von mir noch Kostenlose Valentinstag Bilder, Gifs, Grafiken, Cliparts, Anigifs, Images,  Animationen

• Kantine

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 12:41

Fagus, dann von mir 810 Geburtstag-Ideen | geburtstag, geburtstagswünsche, geburtstagsgrüße

…und bleib Gesund und Munter !!!Champagne Glass

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. Februar 2022 um 18:10

Hallöchen nochmals,

…Danke für eure beruhigtes Nachrichten.

…er hatte ja am Montag erst seine zweite Impfung bekommen, ohne weitere Symptome. Der Arm tat ihm und auch seinem jüngeren Bruder weh. Mehr nicht.

…der “GROSSE” (13,5 Jahre) wurde gestern geboostert.

…ich HOFFE, das er nur eine Grippe ähnliche Symptomatik bekommt. Im Moment fühlt er sich matt, müde, Gliederschmerzen und hat Fieber. Klingt wie nach Grippe. Mal den morgigen Tag abwarten.

…im Moment, als ich es erfahren hatte, da war ich wie durch den Wind.

…nun hoffe ich nur, das sich meine Schwangere Schwiegertochter, die war gestern zu Besuch mit meinem Sohn, nicht angesteckt hat.

Ich war heute am Nachmittag für mehr als zwei Stunden draußen. Habe gefüllte Schneeglöckchen und 3 Krokusse umgesetzt. Auch eine Frühlingsschale für den Zaunstein mit Schneeglöckchen, Winterlingen und ich glaube Märzenbecher (laut Zwiebelart) gestaltet. Ach, das hat Spaß gemacht und tat richtig gut. Auch, trotz etwas Wind, noch Laub gefegt mit unserer Obermieterin. Den Rest wollen wir am Dienstag zusammen machen. Unseren beiden Katzen hat es auch gefallen die waren auch richtig gut drauf und sind nach Herzenslust durch die Gegend getigert. Jetzt haben sie sich zur Ruhe begeben!!! Wenn wir heute Abend zu Bett gehen müssen sie ja sowieso wieder raus.

Morgen gehe ich ja planschen und da muss ich erstmal sehen wie es mir körperlich am Nachmittag geht. Geht es mir blendend, dann wollen wir morgen schon weiter machen.

So, nun einen schönen Abend!!!

ᐅ schönen sonntag abend bilder lustig - Sonntag - GB Pics - GBPicsBilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. Februar 2022 um 13:12

Mit hat heute Vormittag (da telefoniere ich immer mit meinen beiden Söhnen nebst Familie) eine für mich schreckliche Nachricht erreich1

UNSER mittlere ENKEL (fast 10 Jahre) wurde zu Hause POSITV auf CORONA getestetDisappointed. Ihm ging es gestern schon nicht gut, da war er matt und nun kam noch Fieber über Nacht dazu, da haben sie ihn zu Hause getestet. Morgen Früh nochmals und wenn da POSITIV dann zum Kinderarzt (vorheriger Kontakt vor ausgesetzt) zum PCR Test.

Wir nix mit Ferien bei Oma & Opa. Mal bei uns und mal bei den anderen Großeltern Disappointed

Lasst euch nicht den SCHÖNEN SONNTAG vermiesen

• Kantine

Teilnehmer
    13. Februar 2022 um 9:38

Ich noch malGrinning

…bei musste die Nachbarin vom Nebenhaus (der Parkplatz befindet sich direkt neben unserem Schlafzimmer) heute Morgen auch den Reif von der Autoscheibe kratzen. Sie arbeitet im mobilen Pflegedienst und hatte gestern bestimmt vergessen, anders kann es nicht sein, ihre Autofrontscheibe abzudecken Expressionless. Das ist man gar nicht so gewohnt diese Geräusche.

…die wiesen sind auch mit reif bedeckt und es waren in der Nacht -2 Grad aber nun, Dank der Sun With Face ist es am Thermometer, wo zur Zeit Sonneneinstrahlung ist, + 2 Grad. Am anderen Außenthermometer sind noch -1 Grad.

… bei uns im Erzgebirge werden die Sonntagsstaus wieder beginnen. Denn viele wollen was vom Schnee, wie z. Bsp. in Oberwiesenthal 6 Altenberg abbekommen und Ski oder Schlitten fahren mit den Kidis. Es sind ja Winterferien seit gestern bei uns in Sachsen!!!

…wir begnügen uns mit dem was wir haben, nämlich KEINEN Schnee, dafür FRÜHBLÜHER auf den Wiesen und Beeten Grinning

Sonntag - McKrampi 100% Free | Schöne guten morgen sprüche, Sonntagsgrüße  bilder, Guten morgen lustig

LG

Kantine

P:S: Genießt die Sonne, wer welche abbekommt!!!

• Kantine

Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 18:01

So, nun ist es schon wieder finster und der Abend ist gekommen.

ᐅ Samstagabend Bilder - Samstagabend GB Pics - GBPicsOnline

…in diesem Sinne RoflRoflRofl

Kostenlose Lustige Bilder Samstag Abend

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 10:40

Auch einen Sun With Face igen Gruß aus der doch etwas ungewohnten kühlen (2 Grad z.Zt.) sächsischen Schweiz. In den letzten Tag waren wir ja Temperatur mäßig mehr im Frühlingsmodus. Der Himmel ist BLITZEBLAU Grinning

…wie bei giesskanne mit Auto kratzen bzw. weiß überzogene Wiesen, das ist bei uns nicht der Fall. Wir lagen bis dato knapp über Null GradGrinning, dadurch auch keine vereisten Straßen und Zufahrten. Über den Brücken ist es sicherlich etwas vereist, kann ich mir vorstellen. Da sollte man langsam fahren bzw. vorsichtig drüber laufen.

…der Frühling grüßt Überblick: Wann blühen welche Blumen? trotzdem schon.

…nun ist es langsam Zeit für Rofl

…werde mich langsam an die Vorbereitung unseres großen Schälchen Heeses machen Yum

Frau Hält Eine Große Tasse Kaffee Stock Vektor Art und mehr Bilder von  Kaffee - Getränk - iStock

…na, dann auf zum genießen….YumYumYum

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. Februar 2022 um 17:17

…momos Tulpenstrauß ist wieder eine Wonne. Da geht einem richtig das Herz auf.

ein Herz Danke Herzlichen Dank - Kostenloses Bild auf Pixabay

dafür, liebe MOMO!!!

…mh……….liebe giesskann: eingelegter Stinki Käse mit frischem BrotYumYumYum! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

Pin von braincolor auf braincolor | Witzig, Wortwitz, Lustig

…bei uns gibt es heute fruchtigen Chicorée Salat Salat Vektor Skizze Gemüse Stock Vektor Art und mehr Bilder  von Agrarbetrieb - iStock Salat Yum zum Abendbrot. Ich esse ihn ohne was dazu und mein GG ein Schnittchen mit gekochtem Schinken Yum

Zbirka Freitag Abend Sprüche Lustig - Albertoimotox

…in diesem Sinne

herzlichst

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. Februar 2022 um 11:40

LEUTE, es gibt doch noch Sonne bei unsGrinning

Momentan wird gekämpft Sonne und Wolken Cartoon Kämpfe | Stock-Vektor | Colourbox

…mal schauen, wer siegt. Auf der einen Seite hängen die dicken Wolken und auf der anderen seite kommt das Sonnemetzel durch. Komische angelegeheit!!!

Gruß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. Februar 2022 um 10:44

Hallo ihr beiden, Picco & seestern und alle die noch REIN KOMMEN,

…bei uns regnet es bei 4 Grad. NIX mit Sonnenschein, wie gestern. Ich beneide euch beide für euer schöneres Wetter !!! Bei uns soll der Regen im laufe des Tages auch in Schnee über gehen. Wird aber nicht liegen bleiben, da der Boden viel zu warm ist. Wird nur Matsch werdenConfounded

…Picco wird dann wieder schweben, wenn sie von der Physio kommt. Es sei ihr von HERZEN gegönnt.Grinning

…ich beneide seestern, die bei schönem Wetter spazieren gehen kann in die NaturGrinning.

…haben gestern noch nichts weiter ausgraben können für unsere Wiese. Dort in den ehemaligen Gärten ist die Verwilderung zu groß um schon was zu entdecken. Schneeglöckchen & Winterlinge (vereinzelte) ja, aber die haben wir ja schon in den vergangen Jahren zu uns geholt. Vereinzelte Krokusse sieht man noch nicht durch das verwilderte Gras und Gesträuch. Die hole ich mir dann und Narzissen. Wird schon noch. Aber die Verlockung und NEUGIER(!!!)bei dem milden Wetter war eben da.

…werde dann mein(unser) berüchtigte Schälchen Heeses zu bereiten und natürlich genießen Yum

…wünsche ALLEN einen

LG

Kantine

Beiträge 2,151 - 2,160 von 2,581

Verstoß melden

Schließen