Antworten

Beiträge 2,101 - 2,110 von 2,583
  • Kantine

Teilnehmer
    7. März 2022 um 12:08

Ich habe Busch-, Fleisch-,Cherry und Topftomaten ausgesät. Mal sehen was davon kommt.

Sind auch für meinen Sohn welche dabei. Er möchte Cherry- und Topftomaten haben, wie fast jedes Jahr. Selten das er mal die Sorte wechselt.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. März 2022 um 7:29

erst Frühstück Quellbild anzeigen

und dann

Quellbild anzeigen planschen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. März 2022 um 7:27

Guten Morgen, liebe gieskanne,

…auch ich möchte unserer lieben Momo37 gratulieren

Quellbild anzeigen

ein paar Blümmchen noch dazu

Quellbild anzeigen

und noch eine Geburtstagstorte

Quellbild anzeigen

herzlichst

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. März 2022 um 17:31

—NEIN, gesungen habe ich auch noch nicht mit meinen Pflanzen, aber geredet schon. Ich glaube wenn ich an fange zu singen, dann wächst alles nach INNENRofl und geht ganz erbärmlich einFrowning

Schönen Sonntag noch.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. März 2022 um 17:27

Hallo,

…auch ich mache noch nicht all zu viel an der Außenanlage.

…die Rosen und Hortensien bemulche ich im Herbst immer ziemlich reichlich. Bis dato ging immer alles gut.

…zur Zeit fallen ein paar Snowflake vom Himmel, nach dem Motto “Leise rieselt der Schnee”. Es war den ganzen Tag trübe und grau in grau.

…ABER ich habe meine Tomaten-, Paprika- und Rosenkohlsamen in die Aussaattöpfchen gebracht. Sie stehen nun auf den Fensterbrettern und haben es mollig warm, aber nicht zu warm. Nun hoffe ich das alles gelingt.

Allen noch einen schönen Sonntag!!!

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. März 2022 um 15:26

…SO, und ich habe heute Tomaten-, Paprika- und Rosenkohlsamen in die erde gebracht und auf meinen Fensterbrettern innenverbracht. Da bekommen sie genug Licht und haben es kuschlig warm . Nun hilft nur noch Daumen drücken, das alles gut gedeiht.

…sehr schöne Frühblüher liebe giesskanne hast du da für uns hier eingestellt Smiley. Wenn einem das Wetter schon die gute Laune verdirbt so kann man sich das Herz an den schönen Blumen von EUCH ALLEN erfreuen und das Herz geht auf!!!

Nun für ALLE

Quellbild anzeigen

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. März 2022 um 12:44

Hallöchen Lavendelheide und Hellu und alle die sich noch hier finden,

…nix mit Sun With Face sondern trübe und grau in grau bei uns. gegen 13 Uhr soll es Schneegrieseln laut Wetterapp.

Screamdas tut mir aber leid für euer Kätzchen im Hause. Hoffen wir mal, das es sich zurück findet oder Hunger sie nach Hause treibt.

…unsere habe es sich wieder drinnen gemütlich gemacht. Das Wetter ist nix für sie.

Quellbild anzeigen wünscht

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. März 2022 um 16:52

…das man uns heute mit Fug und Recht behaupten. Von wegen am Nachmittag Sun With Face ha, ha Frowning. Wohl dem der sie HEUTE genießen durfte, ich GÖNNE es denjenigen. ABER vielleicht könnt ihr am morgigen Tag mal welche vorbei schicken Smiley. Das Wetter soll leider am Sonntag genau so trüb und grau in grau seinFrowning. Für heute Abend wurde sogar noch Schneegriesel gemeldet. das Zeug kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächstRofl.

…muss jetzt warten bis meine Farben trocken sind, damit ich weiter basteln kann für OSTERN.

…morgen ist zuerst Friedhof angesagt. Mein Vati hat seinen 13. Totestag. Danach wollte ich aussäen damit die Pflänzchen im Sommer im Garten wachsen und gedeihen und es einiges zu ernten gibt. Erst wollte ich heute noch anfangen. ABER keine LUST mehr darauf.

…da ich heute bestimmt nicht nochmal ins Forum komme verabschiede ich mich für HEUTE ganz lieb

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. März 2022 um 10:29

…noch schnell Hellu, sehr schöne Rosen hast du für uns bereit gestellt. Und der DUFT Quellbild anzeigen

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. März 2022 um 10:26

Hallöchen ins gut gelüftete und geheizte Stübchen,

…ja, das Wetter lädt hier nicht ein um wie geplant die Wäsche an die frische Luft zu hängen. Nun ja muß sie halt in den Trockner Frowning

…es ist trübe und bei derzeit 2 Grad auch nicht all zu Frühlingshaft wärmlich. Dazu bläßt ein kühler Wind um die Nase, der alles noch unangenehmer macht. Sun With Face soll vielleicht am Nachmittag mal durch die Wolken schauen. Müssen es nehmen wie es ist.

…unsere beiden Samtpfötchen haben sich auch drinnen einquartiert. Das weiß man das dass wetter nicht so dolle wird!!!

…bei mir gibt es gleich ein großen Schälchen Heeses, mal keinen TEE, denn mir geht es wieder Gut und das Schlächen Coffee fehlte mir schon die beiden vorherigen Tage. Da hatte ich aber wirklich keinen Appetit darauf. Heute jedoch freue ich mich wieder daraufSmileyYum

Ich wünsche euch einen Quellbild anzeigen

LG

Kantine

Beiträge 2,101 - 2,110 von 2,583

Verstoß melden

Schließen