Antworten

Beiträge 2,081 - 2,090 von 2,584
  • Kantine

Teilnehmer
    16. März 2022 um 10:43

…mhhhhhhhhhhhhhhh….ein leckeres Frühstück habt ihr da Momo und seestern für uns bereit gestellt und die hübschen Blümchen dazu. Macht Freude sich da an den Tisch zu setzten um genießen zu könnenYum

…der Saharastaub fliegt dank des leichten Windes jetzt erst bei uns herein. Dadurch kann die Sun With Face nicht richtig strahlen. Frowning

…einen richtig kräftigen Saharasturm hatte ich mal auf Fuerteventura mit erlebt. Das war wie Sand strahlen an den nicht bedeckten Körperteilen. Nicht sehr angenehm. UND das Atmen wurde sehr schwer und man brauchte für den Hals Lutschtabletten. In der dortigen Apotheke wußten die schon was am besten geholfen hatte. War auch so. Ich weiß noch, ich hatte ein weißes T-Shirt an und durch das schwitzen (war ja trotzdem warm) hatte sich ein richtiger rotbrauner Rand am Hals gebildet. Der ging überhaupt nicht mehr raus beim waschen zu Hause. Hatte sich eingefressen.

… da hilft nur ein großes Tässel HeessesCoffeeYum

Der Kaffee ist ein Hochgenuss
    Das Herz schlägt freudig in der Brust
    beim Kaffee

Er gibt uns Kraft und Lebensmut
    und schmecken tut er auch noch gut, der Kaffee

ALSO: Quellbild anzeigen und ran an die Tassen!!!RoflRoflRofl

UND NUN ALLEN EINEN SCHÖNEN ANGENEHMEN TAG!!!

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. März 2022 um 18:49

Hallo nochmals in die lustre Rund,

…ja, schon ist es wieder FINSTER Frowningdraußen und es steuert Cloud Rain auf und zu, wie gemeldet. Der Dienstag hat sich erledigt und ich mache es mir dann gleich neben meiner Katzendame auf dem Sofa bequem Smileyund werde mir die traurigen Nachrichten auf dem MDR ansehen. Einmal am Tag muss das sein. Im Radio hört man zwar auch einiges über der Tag verteilt.

Jetzt kommt gleiche der Quellbild anzeigen

und später eine

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:17

Nö, nö, giesskanne, du musst mich nich als VERMISST melden Smiley

…die letzten beiden Tage waren nicht in meinem SINNE Frowning. Ich hatte derartige Nervenschmerzen mich quasi nur von Schmerzmitteln ernährtFrowning. War zwar gestern zum PLANSCHEN, musste aber Frühzeitig aufgeben. GING EINFACH NIX MEHR!

…HEUTE ist es zwar nicht weg aber BESSER gewordenSmiley. Ich wußte nicht ob ich Männlein oder Weiblein war. LEIDER, LEIDER kann mir da niemand helfen. DA muss ich immer mal wieder mit solchen Schmerzschüben rechnen. Allerdings wird der Abstand dazwischen immer geringer.

…GESTERN ABEND hat es mal wieder geregnet und die Natur hat sich gefreut. Auch meine Hornveilchen in den Schalen auf den Steinsäulen. Heute Abend soll es laut Wetterbericht erneut kurz regnen. Am Abend und in der Nacht kann es von mir aus wie aus Kannen gießenRoflRoflRofl , denn der Erdboden ist ja Furtztrocken. Das Stiebt richtig wenn da umgraben wöllte.

…die Sonne blickt durch die leichten Wolken und wir haben 7 Grad

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. März 2022 um 10:26

Das wird jetzt gleich konsomiert, Quellbild anzeigen

ein rießiges Schälchen HeessesYumYumYum

• Kantine

Teilnehmer
    12. März 2022 um 10:21

Auch von mir ein HALLO ins Stübchen,

…ja, Hellu da muss ich Momo37 zu stimmen, es ist die FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT Smiley.

…tröstet euch, auch bei mir ging ab Mittag nichts mehr und hätte nur noch schlafen können. Hab auch ne kurze Mittagsruhe mit GG eingelegt, da wir ja schon seit 5:30 Uhr auf den Beinen waren. ABER trotzdem hat es nicht geholfen!!! Bin auch zeitig in die HeihaSmiley

Quellbild anzeigen RoflRoflRofl

…nun muss ich beenden, was ich gestern nicht mehr gemacht hatte. Geburtstagsgeschenk einpacken für meinen mittleren Enkel und den Süßkram dazu lustig verpacken. Am Nachmittag geht es dann zum Kaffee (ich trinke da nur TEE, denn sonst bin ich wie ein Aufziehfrauchen hinter her!!!)

…und die Hornveilchen sind auch noch nicht umgepflanzt in die Blumenkästen und SchalenFrowning. Die Erde ist furtztrockenFrowning (https://www.dwds.de/wb/furztrocken) Rofl. OB das HEUTE noch wird (???), ich weiß es nichtFrowning

…Die Sun With Face lacht bei Stahlblauem Himmel, kein Wölkchen am Himmel aber KALT und sehr sehr WINDIG, fast stürmisch!!! Wetterwarnung über Sturm mit orkanartigen Böen kam vorhin gerade bei meinem GG auf`s Handy.

…ich wünschen einen schönen TagQuellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. März 2022 um 12:27

Hallöchen,

…liebe Momo, zum Frühstück gibt es bei mir Tee. Das Schälchen Heesses gibt es fast immer gegen 11 Uhr bei uns. Morgens vertrage ich den Kaffee nicht so dolleFrowning

…Picco schwebt bestimmt schon wieder nach der PhysioSmiley. Man gönnt es ihr.

…gießkanne macht uns Appetit auf BärlauchYumYumYum. Wie schon berichtet, dauert es bei uns hier noch ein bissel. Aber die Vorfreude ist schon vorhanden Smiley

…meine Wäsche ist trocken gepustet, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch schon gelegt und verräumtSmiley

…jetzt geht es an das Mittagessen zu bereiten. Heute gibt es pochierte Eier Yum von glücklichen Hühnern Smiley mit hausgemachter Senfsoße und Kartoffeln. Dazu Blumenkohlsalat. Mein GG hatte wieder einen rießig großen gestern gekauft. Da hatten wir gestern schon gegessen und welchen hab ich wieder sauer eingelegt. Den Rest gibt es heute mit frischen Kräutern angemacht dazu.

…heute gibt es für uns ein kleines Mittagsschläfen, denn wir sind ja schon um 5:30 Uhr Frowning aufgestanden, damit meine Mann seinem Sohn helfen konnte. UND das zeitige aufstehen ist man ja sowas von nicht mehr gewohnt. Dafür war ich mit allem drum und dran in der Wohnung heute schon gegen 9 Uhr fertig. Auch ungewohnt Smiley

Quellbild anzeigen euch ALLEN und kommt gut durch den restlichen Tag!!!

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. März 2022 um 8:39

Man OH man ist das STÜRMISCH draußen. Mir fliegt glatt die Wäsche von der Leine RoflRoflRofl

stürmische Grüße von

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. März 2022 um 14:07

mh………………LöwenzahnYum und dazu noch als Salt. Yum. Selbigen hole ich mir bald von unseren kleineren Wiesen. Hier streunern ja keine Hunde rum, nur 2 Katzen (hihi…!) und Verpestung durch die Abgase des Verkehrs ist sowas von gering, das man das unbedenklich zu sich nehmen kann. Natürlich gründlich waschen, ist doch KLARO!!!

Auch BärlauchYum wächst bei mir quasi vor der Tür. Ist aber noch nicht soweit, da wo er wächst( ich habe 3 Stellen u.a. in den ehemaligen Gärten und bei mir vor dem Küchenfenster, sowie im angrenzendem Waldstück am Rande) große Bäume stehen und die Sonne zur Zeit erst sehr spät und nur kurz ran kommt. Ist aber nicht so schlimm, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Na dann schönen Nachmittag Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. März 2022 um 10:24

Scream oh, liebe Marga125, da haben wir uns wohl überschnitten.

JA die Wassergymnastik tut mir auch GUT, deshalb versuche ich ja immer 2x wöchentlich (Mo. & Do.) diese WAHR zunehmen. Auch wenn meine Nerven zur Zeit spinnen und es deshalb doppelt so schwer fällt. Nach dem Motto: EISERN UNION!!!

Steuererklärung muss ich auch noch machen. Bissel Zeit haben wir ja noch, ABER die wird wieder so schnell um sein. Man sieht es ja, wir haben schon wieder fast Mitte März. Das Jahr rennt und rennt.

GG hat bei LIDL heute Hornveilchen Smiley bekommen, die muss ich dann am Nachmittag oder morgen noch in die restlichen Blumenkästen und Schalen Pflanzen. Dann ist jedes Fenster mit Frühblühern bestücktSmiley

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. März 2022 um 10:16

Na nu, noch keiner da???

Dann erfreue ich eben mit lustige Kaffee | Stock-Vektor | Colourbox

und wünsche einen Sun With Faceigen Tag .

Das Wetter Sun With Faceist Super, ein paar kleine Wölkchen am Himmel ( kaum der Rede wert!!!), aber sonst Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!Sun With FaceSun With FaceSun With Face

Nur die Temperaturen spielen noch nicht mit. Sind heute Morgen bei -3 Grad (7:20 Uhr) und sind jetzt bei +4 in der Sonne.

Bin etwas geschafft, da zur Zeit meine PNP (Nervenschmerzen) mir Tag und Nacht zu schaffen machen. LEIDER kann mir da keiner so richtig helfen, weil man nicht weiß wo es her kommt. MUSS ICH DURCH und eben noch LANGSAMER machen Frowning

Donnerstag Bilder - Donnerstag GB Pics (Seite 2) - GBPicsOnline

LG

Kantine

Beiträge 2,081 - 2,090 von 2,584

Verstoß melden

Schließen