Antworten

Beiträge 2,071 - 2,080 von 2,584
  • Kantine

Teilnehmer
    20. März 2022 um 10:44

Hallo ins muntere KOMMREIN,

…Fagus, ich bin da fast ganz bei DIR mit dem Frühstück vom Australier. Als Mittagssnack wäre da nicht einzuwendenYum zu dieser Jahreszeit bei den Temperaturen(+8 Grad)!!!

…auch ich, liebe seestern, bevorzug TEE zum Frühstück. Ist MagenfreundlicherSmiley

… bei uns ist es Sun With Faceig und es pustet ein hässlich kalter Wind. Die Ostereier hängen alle noch am Baum und die anderen stehen auch alle noch an Ort und Stelle. Heute werden die Holzhasen noch verteilt auf den Fensterbrettern und die großen im Terrain.

…jetzt gibt es gleich ä Schälchen Heesses im Großformat CoffeeYumQuellbild anzeigen Ich werde mal zur Kaffeemaschine flitzen:

Quellbild anzeigen damit ich mein täglich Coffein zu mir nehmen kann und der SONNTAG zu einem schönen SONNTAG werden kannSmiley

…in diesem Sinne

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. März 2022 um 12:52

Momo37, nun dann GUTE BESSERUNG!!!Smiley

…wunderschöne Frühlingsblumen habt ihr da wieder zu unserer Freude eingestellt.

…JA Marga, das ist meine Wenigkeit auf dem einen Bild. Ich lasse mich nicht gerne Ablichten. Eine Macke von mir.

…das KlärchenSmiley ist auch zu uns gekommen und hat kräftigen Wind/Sturm (Warnungen sind schon gekommen) im GepäckFrowning.

…die Osterdeko wird das abhalten, denn die Styroporeier wurden vorher mit Splitt gefüllt um sie Standhaft zu machen Smiley.

…dann allen einen schönen Samstag!!!Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. März 2022 um 10:27

Hallöchen in die schon wache RUNDE,

…bei uns ist es regnerisch draußen und ganz schön frisch bei gerade mal 2,8 Grad brrrrrrrrrrrrrrFrowning

…ein zwei Snowflake flöckchen hatten sich auch verirrt, aber nun regnet es gerade wieder sanft. Wird ja auch gebraut. Ausnahmsweise stimmt der Wetterbricht aus dem Radio und Fernsehen mal übereinThumbsup. ABER es soll heute noch das Klärchen (Sun With Face) zu uns kommen mit einer kräftigen Portion Cloud Tornado Sturm.

…bin sehr FROH, das wir die Außenanlage gestern in ein österliches Gewand gesteckt haben. Es fehlen noch die Hasen aus Holz, aber die muss ich noch lackieren heute. Gestern hatte ich dann NULL BOCK darauf.

Schönen Samstag allen und meine Osteraußendeko und die zarten Bärlauchplänzchen im letzten Bild!!!

• Kantine

Teilnehmer
    18. März 2022 um 19:36

…so, der Tag ist geschafft. Die Ostereier hängen am Baum und die Hasen sind verteilt aufgestellt worden und von Nachbars Enkelkindern für Thumbsup befunden!!!

Quellbild anzeigen

…ich pflanze mich auf das Sofa neben meinen Kater, der schon auf Streicheleinheiten wartet. Katzendame liegt in ihrem Körbchen und schläft da.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. März 2022 um 10:45

Nochmals Hallo in die Rund,

…Ja, liebe Momo, jetzt gibt es gleich allerdings nicht in Dresden. Da müsste ich ja erst ca. 40 km fahren bzw. mich fahren lassen (habe keinen FS) UND das ist mir viel zu weit.

…und es stimmt wir haben noch jüngere Enkel, die sich daran erfreuen. Auch unsere Nachbarn, bis auf den EINEN, bestaunen immer unsere Eieraktion und was es denn NEUES zu bestaunen gibt auf dem Bastelsektor.

DARAUF ABER ein GROSSESCoffeeYumSmiley

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. März 2022 um 10:08

Guten Tagliebe Marga125 und die, die noch NACHKOMMEN,

…auch bei uns Sun With Face die durch einige Schleierwolken gucktSmiley

…habe dann noch eine Maschine “Kochwäsche” zum aufhängen an der frischen LuftSmiley

Quellbild anzeigen

…mein Osterhase Rofl auf zwei Beinen hängt die Ostereier heute an Sträucher und Bäume. Im Nachbarhaus ist das gestern schon passiert. Nun ja ist ja nicht mehr lange hin.

…meine gebastelten Osterhasen finden heute auch den Weg an die frische Luft. Der Rest, der noch lackiert werden muss dann am WE.

…obwohl ich gerade meinen Ohren nicht richtig getraut hatte, als man im Wetterbericht (Radio) gemeldet hat, dass es am WE ab 600m wieder Schnee geben soll und der Rest ein paar Regentropfen abbekommen soll. Das gekrümle Snowflakebrauch ich nicht mehr. Regen tut der Natur gut, ABER bitte wie bei Momo, nachtsSmiley

…UND NUN: Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. März 2022 um 18:40

SO, Mieterversammlung beendet. Ging alles harmonisch ab und jeder wurde nach seinen WÜNSCHEN Smiley befragt. Ja, da fehlt es aber an der Umsetzung wegen Geldmangel. So einiges wurde aber aufgezeigt was zu machen ist und nicht auf die lange Bank geschoben werden kann.

DAN HOFFEN WIR MAL!!!

GG hat mir vorhin vorgetragen aus dem Internet das es in Bayern extrem sein muss mit den Hamstereikäufen und das dass Öl schon bei EBAY versteigert wird zu horrenden Preisen. WO SOLL DAS NUR NOCH HIN FÜHREN!!! Ich verstehe es nicht.

Meiner Schwägerin ging es am Dienstag bei uns bei EDEKA genau so. Sie stand vor leeren Regalen bei Öl; Mehl und ganz normaler Handseife zum nachfüllen. Das erzählte sie mir heute am Telefon.

Ja, liebe Picco, vielleicht wollen einige im Öl baden und dann sich mit Mehl pudern RoflRoflRofl. Weiß man`s???Rofl Und bei giesskanne wird wohl der Bäcker herhalten müssen, wenn sie nicht bald Mehl zum backen ihrer Brote zu kaufen bekommt.

DAS IST EINFACH NUR WAHNSINN, was hier abgeht. Nicht NACHVOLLZIEHBAR für mich!!!

Quellbild anzeigen

Quellbild anzeigen

UND NUN:

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. März 2022 um 12:28

Da bin ich auch wieder Smiley

Danke, für das Tässel Heesses liebe Momo. Hat gemundet

Ja, die Leute hamstern wieder wie verrückt. Nicht nur Nudeln und einfaches Sonnenblumen- oder Rapsöl, nein auch Mehl.

Im Kaufland war heute nix mehr als leere Kartons bei Öl und Nudeln. Nur die Hochpreisigen Nudeln ( wo 500 g über 2€ kosten!!!) waren NOCH zu haben. Die Mehlpaletten waren wie leer gefegt. Egal ob einfaches oder teureres, es war nix da. Ich habe keines gebraucht und wollte nur mal schauen ob das denn stimmt, was ich da im Radio gehört hatte.

UND darum gibt es heute gleich mal Makkaroni mit Wurst und TomatensoßeYum. Hat sich GG gewünscht!

Haben dann noch Vermieterversammlung.

Schönen Tag wünsche ich allen

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    16. März 2022 um 15:52

Fagus:, was soll der dumme Kommentar!!!

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    16. März 2022 um 12:16

…hi, hi……………..Rofl, wenn es nicht so TRAUIG wäre, liebe Momo37!!!

…wo soll das auch noch hin führen???

…wir waren am Montag im Nachbarland Tschechien tanken. Mein GG hat da mit Kreditkarte umgerechnet ca. 1,78€/Liter gezahlt und bei ARAL kam er 2,259€!!! An der Tankstelle fahren wir in Bad Schandau direkt vorbei und ich muss da immer schauen.

…lt. Radio PSR soll der Saharastaub noch nicht nach Sachsen kommen. Der würde in Belgien zur Zeit sein Unwesen treibenRofl. Die Sun With Face ist verschleiert wie sie durch die Wolken schaut. Schauen wir mal. Ändern können wir es sowieso nicht.

Quellbild anzeigen

Kantine

Beiträge 2,071 - 2,080 von 2,584

Verstoß melden

Schließen