Kantine
Antworten
-
…ja, liebe Momo37 Hitsche wurde Lieblingswort 2013 https://www.saechsische.de/hitsche-ist-lieblingswort-der-sachsen-2676859.html
…UND
ODER???
…das lockert doch immer ein bissel auf, finde ich.
…deshalb fühlt man sich auch hier so WOHL
LG
Kantine
-
So, da bin ich nochmals.
…musste erst noch telefonieren.
…war heute MORGEN um 8 Uhr schon beim Hausarzt wegen meines EKG`s für Krankenhaus. Alles soweit okay
. Nun muss ich am 18.01.23 nur noch zu einer Fachärztin, um Befunde abzufassen für die KH-Unterlagen. Dann kann ich den Kram vorab in die Klinik senden. So wollen die das.
…aber jetzt ä Schälchen Heeses
…das MUSS sein.
…und noch einen kleinen herzhaften Snack
dazu. Bissel Obst kann auch nicht schaden
…vorhin hat mal kurz die Sonne durch die Wolken geschaut. Sie gibt sie also noch. Nun hat sich alles wieder zugezogen am Himmel. Mittags soll es dann regnen. Schauen wir mal, müssen es eh nehmen wie es kommt und das BESTE daraus machen.
…und nun an ALLE
LG
Kantine
-
Hallöchen liebe @seestern47 und @Fischersfruwe und all die, die noch REINKOMMEN,
…liebe @seestern Paraskavedekatriaphobie – kurz erklärt. Paraskavedekatriaphobie bezeichnet die Angst vor Freitag, dem dreizehnten. Schon seit jeher wird die Zahl 13 als Zahl des Teufels angesehen, weshalb die Menschen befürchten, dass ihnen an diesem Tag ein Unglück widerfährt.
keine Zungenbrecher, sondern Angstgefühl, da am morgigen Tag Freitag, der 13. ist
Lg
Kantine
-
BITTE SCHÖN, gern geschehen liebe @AERgerecht und @seestern47
…bei uns ist es auch grau in grau, allerdings noch kein REGEN, aber eine steife Brise weht um die Ecken.
…ich muss jetzt gleich zur Frauenärztin zur Routineuntersuchung aller halbes Jahr. Heute ist Ultraschall dran.
…
von
Kantine
-
…nanun, ist ja nicht viel los hier
…nun, dann werde ich mich mal zurück ziehen und …
…für EUCH ALLE, denn meine Samtpfoten
und ich hatte
heute
, deshalb begebe ich mich jetzt auch aufs Sofa
LG
Kantine
-
…Ja,
…im wartsten SINNE des WORTES.
…danke für
s öffnen liebe @seestern47 und @Mom37 fürs morgendliche Wohlergehen.…@Hellu grüßt auch noch auf die SCHNELLE
…und ich, ich genieße mein Schälchen Heeses heute etwas eher, denn ich muss dann zur Hämatologin nach Pirna und das kann dann dauern. Minimus eine Stunde Wartezeit trotz eines Termins. Nun da kann man nix machen. Bin ja froh dafür eine Fachärztin gefunden zu haben, bei der man auch behandelt wird.
nun sende ich ALLEN noch :
Lg
Kantine
-
Hallöchen nochmals,
…schön das es euch an der Frühstückstafel gefallen hat. Ich wußte ja nicht wieviel Platz nehmen würden, deshalb war sie etwas üppiger ausgefallen. Das @ARTgerecht gerne länger uns ausgiebig Frühstückt ist sehr angenehm. Leider klappt das diese Woche nicht bei mir in den Kram. Schade. Unserem Rotkehlchen @seestern47 gefällt es auch in der Runde. Sehr schön.
…da hast du Glück liebe @Marga125, dass du diese Woche eine ruhige Kugel schieben kannst. Ich dagegen habe noch einige Termine. Heute habe ich meine MRT`s auf CD in Pirna nach Voranmeldung durch meinen HA abgeholt. Man hat sie nicht, wie vom HA vermutet, zu ihm gesendet. Morgen dann zur Hämatologin, Mittwoch Frauenärztin und Donnerstag Hausarzt. Nächste Woche geht es lustig weiter, denn jeder muss seinen Senf zum bevorstehenden Krankenhausgang dazu geben. Da sammelt sich ganz schön was an. Mittwoch ist dann der letzte Facharzttermin und danach geht dann am Nachmittag ein dicker Brief nach Arnsdorf ins Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Neurologie und am 24.01.2023 komme ich dazu in der Neurologie mit der GROSSEN HOFFNUNG, dass mir da doch etwas geholfen werden kann.
…nächsten Donnerstag dann noch ZA, denn es gibt nix schlimmeres als wenn man im KH Zahnschmerzen bekommt.
…so und nun ALLEN
LG
Kantine
-
…leckeres Frühstück für ALLE
-
Hallöchen in die schon recht muntere Runde,
…ja, so soll der Sonntag sein
…….ODER???
…regnen tut es noch nicht, aber ein fast stürmischer Wind fegt um die Ecken und der ist richtig hässlich. Vielleicht fegt er den Regen weg
.
…Frühlingsblumen habe ich noch nicht in der Wohnung platziert. Das wird sicher am morgigen Tag, denn da mache ich die Post für unseren Sohnemann in Pirna. Im Anschluß geht (werde gefahren !!!
) es aufs Kaufland und mal sehen was da an Frühblühern im Topf und für die Vase so im Angebot ist.
…nun ALLEN einen:
LG
Kantine