Kantine
Antworten
-
…auch für mich und meine Samtpfötchen die sich heute mal den Platz auf der Heizung gesichert haben. Die in der Küche ist ja lang und breit genug das beide darauf Platz finden. Kann durchaus sein, wenn ich es mir dann auf dem Sofa gemütlich mache, das beide auch noch ein Plätzchen wollen zum kuscheln. Bekommen sie auch!!!
…nun sende ich ALLEN noch
LG
Kantine
-
Nun ist das Bild geworden
Sorry.
-
Mensch Leute, gerade habe ich im Radio folgendes gehört : Heute ist Blue Monday 2023 – der traurigste Tag das Jahres. https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/blue-monday-2023 Da könnt ihr nachlesen, wer will und möchte.
Ich lese mir da nicht durch, denn es scheint die Sonne und da MUSS man GUTE LAUNE haben und nicht an so etwas unbedingt lesen oder sich anhören. Meine Meinung. Ich glaube sowieso nicht an solch einen Hookusbookus.
…es geht auch OHNE bei solch schönem Wetterchen
…na, die Hoffnung stirbt zuletzt
…und nun ALLEN
LG
Kantine
-
Auch von mir ein
das ihr wieder hier seid und es @ARTgerecht schon besser geht. Auch allen anderen wünsche ich nur das BESTE für dies Woche. Wie schnell wird sie wieder rum sein.
…@Hellu hat natürlich vollkommen RECHT, die häuslichen Pflichten …ja, ja die müssen sein sonst versinkt man ja im KAOS. Mir graut schon, wenn ich aus dem KH wieder nach Hause (noch bin ich eine Woche zu Hause!!!) komme, der GG macht es einem ja doch nicht so richtig RECHT
I, das glaube ich. Nun ja wir werden es sehen. Da mache ich mir mal noch KEINE GEDANKEN drüber
…bei uns scheint die
mit blauem Himmel dazu. Na so was. Da werde ich dann nach dem Schälchen
Heesem mal ne Runde draußen drehen und noch etwas Vitamin D tanken, bevor ab Mittag wieder der blöde Ostwind kommen soll und es langsam zuziehen soll am Himmel mit gelegentlichen Schauern. Temperaturen bewegen sich bei zur Zeit +4 Grad. Also warm anziehen.
…habt alle einen schönen Tag
LG
Kantine
-
…
liebe @ARTgerecht mit solchen Unverträglichkeiten habe ich GSD wenig zu tun. Es gibt einiges was mein Magen nicht so mög und mir dann auch den Tag oder Nacht versaut. Manchmal auch beides. Kommt sehr sehr selten vor.
…nun geht
s gemütlich aufs Sofa…denn es ist
…WÜNSCHE ALLEN EINEN
LG
Kantine
-
…@Momo37 serviert gleich mal was für @ARTgerecht. Beim Obstteller würde ich auch gleich zulangen
…@giesskanne ich habe gestern auch einen leckeren saftigen walnuskuchen gebacken. Da gibt es dann gleich welchen
…man gönnt sich ja sonst nix
…ich hoffe @Artgerecht derweilen was gemapft, damit sich ihre Laune bessert, denn man könnte DENKEN
…das stimmt doch momentan…ODER???
…so, nun ALLEN
LG
Kantine
-
Auch von mir einen sonntäglich Gruß in die hoffentlich noch anwachsende Runde
…auch bei uns windig bis stürmisch und regnerisch. Kein Sonntagswetter
wie @piccoloechen und @Marga125 feststellten.
…hatte bis vorhin einige telefonische Dienste zu erledigen und konnte daher nicht eher in unser KOMMREIN eintreten.
…deshalb auch
das Schälchen Heeses heute etwas verspätet, welches ich gerne mit euch teile
LG
Kantine
-
Hallöchen nochmals,
…DANKE euch für die netten Beiträge die mich immer optimistisch STIMMEN lassen.
nun ALLEN einen
LG
Kantine
-
Also, meine Nerven machen heute mit wieder was sie wollen . Furchtbar
…das könnte zu meinen Nerven auch sagen und Antwort…nun ja wäre die GLEICHE
. Das gekrabble, gejucke und die extreme Unruhe macht einen fertig, trotz Medikamente.
So fühle ich mich
…und deshalb ziehe ich mich für heute auch zurück
und
LG
Kantine
-
Hallöchen in die Runde,
…jawohl …
…ich habe KEINEN Aberglauben, denn ich an solch einem Tag 1976 geheiratet und bin bis dato immer NOCH mit einem und dem selbigen GLÜCKLICH. Also, was soll`s.
…ich kenne aber Leute, die sich da nicht groß raus wagen oder gar verreisen u.v.a.m . Da Frage ich mich WARUM???. Es ist doch ein Tag wie jeder andere. Wie sagt man so schön „Jedem Tierchen sein Pläsierchen“. Mit dieser sprichwörtlichen Redensart will man zum Ausdruck bringen, dass man jedem zubilligen muss, so zu handeln, sich so zu verhalten, wie er es für richtig hält, auch dann, wenn dabei besondere Marotten, Verrücktheiten zutage treten.
…na dann
LG
Kantine