Antworten

Beiträge 1,591 - 1,600 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    21. Januar 2023 um 20:09

…bei @Momo37 ist richtiges SAUWETTER, da bleibt man lieber auf dem Sofa und kuschelt sich ein

…bei uns heißt es diese Nacht wieder Wetter/Bayern: Deutscher Wetterdienst warnt: Am Mittwoch wird es besonders  gefährlich

…bis vor eine halbe Stunde hat es noch geschneit, dann war plötzlich Schluss und laut Wetterbericht soll es in der Nacht weiter gehen mit den Frau Holle - Studio-Bühne Braunschweig Tickets

Betten ausschütteln.

…und NUN einen 150 Samstagabend-Ideen | samstag, gute nacht sprüche, gute nacht grüße

• Kantine

Teilnehmer
    21. Januar 2023 um 14:58

…na sowas, jetzt war mein Text wegFrowning2Rolling Eyes

Am 21. Januar 2023 wird er wieder begangen, der „Weltknuddeltag“, wohl einer der kuriosesten Feiertage überhaupt.https://weltknuddeltag.de/

…wußtet ihr das???

…bei uns 16 schöne Winter-Sprüche für die kalte Jahreszeit - Hallo Eltern

…ja, es schneit wie verrückt und dazu noch ein teuflich kalter Ostwind brrrrrrrrrrrrrr, da jagt man ja keinen Hund, geschweige Samtpfötchen oder Mensch, vor die Tür.

…es dauert nicht mehr lange und bei uns kann man auch solch tolle Schneedächer auf Gegenständen sehen wie bei @giesskanne

…und nun Pin auf Samstag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 19:34

…noch einen Schlummertrunk gefällig Smiley

• Kantine

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 19:27

120 Freitagabend-Ideen in 2023 | freitag abend, freitag, gute nacht sprüche wünsche ich allen, denn ich ziehe mich langsam aber sicher zurück

Schönen Freitagabend Bilder (44 +) Zum Verschicken & Teilen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 12:05

Hallöchen am späten Vormittag,

…auch bei uns begann der Tag mit Schnee fegen. Das hat GG gemacht. Wir haben leichte Plusgrade von 2 Grad, ABER es mutzelt (@giesskanne wird sich erinnernSmiley) ein bissel.dreamies.de (1nxpck3f8oc.gif) … es soll im laufe des Tages auch noch zu Minus Graden kommen. Zur Zeit ist es stark bewölkt. Von Sonne soll heute bei uns nichts zu sehen sein.

…auch von mir kommen beste Genesungswünsche an @Hellu und natürlich viel Erfolg bei der OP. Meine Mutti hatte das auch und musste immer mind. einen Tag in der Klinik bleiben und vorher auch die Haare gewaschen haben, denn es geht dann einige Zeit danach leider nicht lieber @Fagus sich der Haarwäsche zu widmen. UND wie @Momo37 schon erwähnte das Frau doch schön aussehen will und möchte, nicht nur für den Doc auch für sich selber Grinning

…unser @poccoloechen schwebt heute wieder durch den Winterpark nach Hause. Schön das du uns das Stübchen so schön kuschlig warm gemacht hast und für Ordnung gesorgt hast. DANKE.

…oh, was würde ich geben OHNE Schmerzen sein zu können liebe Momo37. Mir geht es ähnlich wie z.B. @Marga125. Ich muss am Morgen auch erstmal meine Gliedmaßen sortieren, welches nun am meisten weh tut und auf welchem Bein ich relativ mit wenig schmerzen aufstehen kann. SCHLIMM, SCHLIMM aber das ist nun mal so. LEIDER Frowning2 Dazu noch die Nervenschmerzen. Frowning2

schönen Freitag

…in diesem SINNE

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. Januar 2023 um 11:11

Hallöchen aus der leicht verzuckerten sächsischen SchweizBasteibrücke in der Sächsischen Schweiz im Schneegewand Foto & Bild ...

nun gibt erst mal das Schälchen Hesses Yum Für alle, die den Kaffee nicht mögen oder vertragen dann

eben ä Schälchen Hessen Tee Grinning

…auch bei mir hat die WM schon die weiße Wäsche in ihrem Bann und dreht seine RUNDEN Grinning

…Betten abziehen liebe @giesskanne sind morgen oder Samstag dran. DANN ist ja schon KH-TASCHE packen dran. Ich werde nur bis zum nächsten WE einpacken, denn Samstag oder Sonntag kann mich ja GG besuchen falls ich da noch vor Ort sein muss.

…heute morgen gegen 9 Uhr hatten wir -4 Grad und jetzt wo die Sonne so herrlich scheint sind es +1 Grad. Allerdings nur dort wo wirklich Sonne hin kommt. So kann das Wetter bleiben. ABER NEIN ab heute Abend bzw. späten Nachmittag soll es sich schon wieder zuziehen und vereinzelt können auch Flöckchen runter kommen.

…UND @liebe Momo37 ich werde dann die hoffentlich klare sonnige Winterluft bei einer kleinen Runde ums Tarang genießen können

…ja, und in der Tat es ist Donnerstag GB Pics | Bilder donnerstag, Donnerstagsgrüße, Donnerstag lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. Januar 2023 um 19:12

Oh ja @Momo37 für mich ist auch Jetzt ist aha Schicht im Schacht' Emaille-Tasse | Spreadshirt…das kannste aber wirklich GLAUBEN.

heute zum Tag des Schneemanns Rofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. Januar 2023 um 15:52

Hallöchen in die winterliche Runde,

…habe gerade meine Frühblüher auf der Fensterbank geschrottet, deshalb war jetzt kurze Pause bei mir. Bin ja schon etwas eher hier REIN GEKOMMEN. GG hat mir geholfen alles wieder schnell in die Töpfe zu stecken. Rest hat der Besen und der Dampfreiniger gemacht.

…ist heute nicht mein Tag. Absolut nicht.

…heute Morgen schon den letzten Arzttermin zeitlich verbockt. Ich war 45 min zu Früh da. Bei der Fachärztin kommt man fast immer Zeitnah dran. GG hat innerlich getobt.

…und JA heute ist der 18. Januar und der wurde 2010 zum Welttag des Schneemanns erklärt. Ein Schneemann des 21.Jahrhunderts.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt  lustig Rofl

…WARUM … die Wahl des Datums ist in erster Linie eine Referenz an die optische Ähnlichkeit der Zahlen 8 und 1 zur Figur des Schneemanns (8= Körper und 1= Stock oder Besen). Habe das auch nur gelesen.10 lustige Bilder Coole Schneemann, kostenlos - DEBESTE.de … ja ja so ist das in der heutigen Zeit Rofl

…UND, auch bei uns hat Frau Holle die Betten ausgeschüttet. Ist nicht viel, aber es hat gelangt für Verkehrschaos zu sorgen MORGEN.

…der Frohsinn, trotz Pleiten, Pech und Pannen, ist mir nicht vergangen!!!Grinning

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. Januar 2023 um 20:26

Scream @Fagus da wünsche ich dir nur das BESTE mit hoffentlich gutem Ausgang. JA, die Krankenhauskeime sind nicht zu unterschätzen. Habe mir heute auch noch Desinfektionstücher für die Toilette gekauft die ich mitnehmen werde. BESSER ist BESSER!!! Hoffe, das du KEINE mitbringen wirst. Das wäre echt nicht zu wünschen.

…sag mal @giesskanne was herrschen bei euch für Zustände bei den Arztpraxen. Das habe ich hier und auch woanders, wenn ich denn mal weiter weg zum Doc musste erlebt, das man vor der Praxis warten muss, wenn man dran kommen möchte bzw. einen Termin hat. Mein weitester Arztbesuch war in Leipzig bei einer Schmerzärztin die ich von der Krankenkasse vermittelt bekam. Damals war hier in der Gegend noch nicht viel los mit solchen Praxen und wenn dann musste man etliche Monate warten ehe man einen Termin bekam. Die Termine hatte ich dann immer so gelegt das mein GG Frei hatte und wir unseren großen Enkel immer mitnehmen konnten. Da ging es immer in den Zoo. Zuerst Familienkarte kaufen und kurz rein und ich wieder raus, GG und Enkel blieben drin, und mir einen Stempel geben lassen, damit ich nach der Sprechstunde wieder rein kam in den Zoo. Die Arztpraxis war unweit des Leipziger Zoo`s entfernt. Ich bin da nur 5 Stationen mit der Straßenbahn gefahren. WIR HATTEN DA DAS GUTE MIT DEM NÜTZLICHEN VERBUNDEN. Das ging so ca. 2-3 Jahre und danach bekam ich dann hier die Möglichkeit unterzukommen. Im Zoo habe ich dann per Handy den Standort meiner Liebsten erkundet. Das war immer schön.

…so nun aber ist bei mir jetzt auch gekommen. Unsere Samtpfötchen haben sich schon platziert und warten auf mich.

Beim ZA war heute alles im GRÜNEN BEREICH Grinning

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. Januar 2023 um 8:31

Hallo du Frühaufsteherin @giesskanne,

26 Dienstag-Ideen | dienstag, dienstag grüße, guten morgen dienstag …danach geht es besser, auch mit Tee gibt es ein Frühstück.

…wir haben heute Zahnarzttermin zum nachgucken. Mir wichtig, denn es gibt nix schlimmeres als mit Zahnschmerzen im KH zu sein. Spreche aus Erfahrung

Schönen Dienstag Bilder Kostenlos 2021 • MemesBams.com

Habt alle einen schönen TagDienstag | Dienstag grüße, Guten morgen dienstag, Guten morgen gruss

LG

Kantine

Beiträge 1,591 - 1,600 von 2,590

Verstoß melden

Schließen