Antworten

Beiträge 1,571 - 1,580 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    8. Februar 2023 um 10:50

Hallöchen,

…erst einmal @giesskanne 20 Besten Ideen Nachträgliche Geburtstagswünsche Lustig – Beste ...

…es kommt von Herzen liebe @giesskanne

…ich hatte gestern wieder einen schmerzgeplagten Tag. Scheußlich. Braucht keiner.

…bei uns liegen Schleierwolken vor der Sonne und es weht ein eisiger Ostwind. Da fühlen sich die derzeit – 4 Grad dreimal so kalt an.

…wenn der Wind dann mal nachlassen sollte und die Sonne, es wurden bis zu 9 Stunden Sonnenschein gestern bei RTL im Wetterbericht versprochen, scheint werde ich mal Vitamin D tanken laufen. Sunglasses

…aus dem Vorrartskeller gibt es heute hausgemachtes Frikassee mit Erbsen und Reis und am morgigen Tag, der wieder etwas stressiger wird, dann gleich Reiseintopf. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Werde im Reiskocher gleich etwas mehr Reis zubereiten, damit es für ein Reissüppchen mit Hühnerbrühe nebst Fleisch aus dem Vorratskeller reicht. Das kriege ich schon hin. Übrigen Erbsen dann noch mit ins Süppchen und fretsch. Rofl

…so, und nun

…nun wünscht von HERZEN

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 16:26

Hallöchen,

nur mal auf die SCHNELLE heute Einen schöne Tag für dich [Video] | Guten morgen katze, Guten morgen  witzig, Lustige guten morgen grüße

…und bis morgen

• Kantine

Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 14:44

…liebe @Marga125 ich wünsche allen kranken eine gute besserung werdet schnell wieder gesund # gutebesserung | Gute besserung, Gute besserung lustig, Gute besserung  wünsche …und werde

bald wieder GESUND und MUNTER, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Scream oh backe, Plastik im Obstsalt, das geht wirklich nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es Obstsalat in den verschiedesten Varianten schon fix und fertig in 10 l Platikeimern in einer gewöhnungsbedürftigen Tunke ( wegen Haltbarkeit) gibt. Das ist wirklich rohes Obst mit irgendwas konserviert. Die Eimer halten sich zwar nicht wochenlang. Aber es gibt das wirklich. DA könnte dann durchaus sein, das beim öffnen selbigen ein Plastikteilchen in den Salat gehüpft ist. Der Küchenchef wird das nicht zugeben, das der O-Salat aus einem Eimer fertig kommt. Wir mussten damals auch immer was anderes sagen. Da gibt es noch viel mehr beschiss. LEIDER!!!

…so liebe @Momo37 ich gebe auch noch etwas zum Nachmittag dazu …genießt den Sonntag

LG

kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 10:57

Hallöchen ins Stübchen,

…hoffentlich OHNE Spider.

…das würde mir auch nicht gefallen eine Spider über meinen Kopf. Hast du schon mal an der Rezeption bescheid gegeben, das man selbige bei der Zimmerreinigung entfernen soll liebe @giesskanne

…das Sprichwort kenne ich auch. TROTZDEM noch GUTE ERHOLUNG!!!

…ich mag auch keine Spider . Mein Mann muss die Tierchen immer entfernen.

…auch bei uns war es kalt heute Morgen. Um 7:30 Uhr hatten wir – 4 Grad, jetzt sind es um die 0 Grad liebe @Hellu.

…war gestern zur ersten Sprechstunde bei einer Schmerzärztin und war positiv angetan. Ich war über eine Stunde im Sprechzimmer. Die Ärztin hat eine angenehme ruhige Stimme und hat versucht mir alles zu erklären. Ende vom Lied, ich bekomme nun endlich die entsprechende Physiotherapie und Infusionen. Bin dadurch zwar ab 22. Februar fast täglich auf Achse, aber wenn es mir hoffentlich GUT tut, dann nehme ich das gerne an. Dazu kommen dann noch die Termine der Physio.

Auch muss ich noch Unterlagen zu den MRT`s die man im KH gemacht hat im selbigen anfordern. Das muss ich machen sagte sie. Nun werde morgen mal versuchen jemanden dort im Arnsdorfer KH zu erreichen.

…ab morgen werde ich auch wieder PLANSCHEN gehen. Hatte ja jetzt eine lange Auszeit genommen.

Das MOTTO für heute lustiges Bild 'winter.jpg'- Eine von 1426 Dateien in der Kategorie ...

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 16:12

…nun ja ihr LIEBEB, das ist mir heute morgen so eingfallen mit den bohnern. Also ich kenne auch niemanden mehr, der das macht. Es hat sich AUSGEBOHNERT in den guten Stuben.

…ABER so als ‘Ei Catcher’ kann man das mal einwerfen in die Runde Rofl Rofl Rofl

300 Schönen Nachmittag-Ideen | nachmittags grüße, grüße, kaffee und bücher

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 9:30

Hatte noch etwas vergessen Rofl

…meine Nebenwirkungen von der vierten Corona Impfung sind endlich ganz weg. Bin ich Froh, denn der linke Arm, nicht nur der Oberarm machten mir bis zu den gestrigen Abendstunde noch tüchtige Probleme.

Nun ja, jetzt ist alles wieder Okay.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 9:19

…ja, ich habe geöffnet, gelüftet, gebohnert und die Heizung angeworfen, denn es ist bei +1 Grad frisch draußen.

…es ist leicht bewölkt und es sind nun doch Schneeschauer bei uns gemeldet. Die dürfen aber gerne noch etwas ausharren, bis ich vom Schmerzdoc in der Mittagszeit wieder zu Hause eintrudle. Ich habe 11 Uhr Termin. DANKE @piccoloechen für eine Wünsche. Ich hoffe darauf, das diese Behandlung was bewirkt.

…erstmal ein deftiges Frühstück Yum

dazu noch

und für unsere @seestern47 und auch ich trinke lieber zum Frühstück eine Tasse

…mein Schälchen Heeses gibt es heute etwas früher damit ich voller Elan und GUTER GEFÜHLE zu meiner ersten Schmerzsprechstunde gehen kann.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 14:11

Hallöchen,

…KEINER will das anscheinend anschauenFrowning2

…diese Hochzeiten weichen doch von meiner Vorstellung einer solchen ganz schön weit ab. Aber, jedem das SEINE

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 14:08

Hallöchen,

…bei uns ist heute richtiges Sauwetter und deshalb….29 Sauwetter-Ideen | regen bilder lustig, wetter, guten morgen lustig …das mistet aber auch. Wenn das alle als Schnee runter käme, da wäre das Chaos vorprogrammiert. So steigen langsam aber sicher die Wasserstände etwas. Noch nicht bedrohlich. Morgen soll es nur noch am Morgen tröpfeln und dann soll ab und an die Sonne mal durch die dicken Wolken schauen. Es soll auch etwas kühler werden, aber keinen Schnee hat man gemeldet. Wir müssen eh nehmen wie es kommt. Da beneide ich @Momo125 mit ihrem Sonnenschein und auch @giesskanne, die sich bei solche einem Wetter im Wellnessbereich ihres Hotels mit ihrem Hermann, noch nachträglich alles GUTE zum “18.” Rofl , aalen können. Genießt es !!!

…nach meinem gestrigen Unwohlsein durch die Impfung ist heute wieder alle im fast grünen Bereich. Bin ich froh, das könnt ihr glauben. Ich weiß auch nicht, warum ich immer HIER Thumbsup schreien muss.

…heute Vormittag haben wir schnell noch von unserer “Eierfarm” Rofl frische Yum XL Eier geholt. Da gibt es gleich morgen und übermorgen Früh frische weich gekochte Frühstückseier Yum . Schon der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

…morgen Vormittag habe ich Termin bei der Schmerzärztin im Nachbarort Bad Schandau. Da bin ich mal gespannt, was sie mir alles aufzeigt und verordnet .

..nun ALLEN

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 12:01

ein fröhliches Hallöchen ims KOMMREIN,

…natürlich auch von mir liebe @Marga125 nur das BESTE zum Gebrutseltag mit einem REZEPT: Beliebte Geburtstagssprüche - lustig & kreativ

…allen anderen einen schönen DonnerstagGuten Morgen/Winter | Guten morgen donnerstag bilder, Guten morgen  donnerstag, Guten morgen gruss von mir.

…mir geht es heute nach der 4. Corona Impfung nicht so GUT. Gestern am späten Nachmittag bekam ich Schüttelfrost und meine Füße nebst Zehen, Finger und Riechwurzel waren eiskalt und ich hatte mir die Nacht noch eine Überdecke geholt. Half aber auch nix. Dazu kam noch ein heftiger Kopfschmerz und der linke Arm wollte auch nicht so wie ich es wollte. Ich hatte mich bis zum leichten schon hell werden Morgen damit rum geplagt. Dann konnte ich endlich etwas SCHLAF bekommen. Nun fühle ich mich so richtig erschlagen. Da half auch das Schälchen Heeses nicht. Nun habe ich “NUR” noch Erkältungssymptome wie Kopfweh, Halsschmerzen und das Gefühl ich bekäme ein Grippe. Mit dem linken Arm kann ich nicht recht zu greifen. NUN DAS VERGEHT HOFFENTLICH SCHNELL WIEDER. Durch meine Corona Erkrankung im August/September 2022 hat mich der HA nicht eher geimpft und er wollte das Ergebnis der Neurologie aus Arnsdorf noch abwarten.

…wettermäßig haben wir Sauwetter bei +6 Grad. Da beneide ich @giesskanne doch etwas. Weiterhin einen traumhaften WELLNESS MenDan Magic Spa & Wellness Hotel - Zalakaros, Zala megye Urlaub EUCH BEIDEN !!!

…es war mal für 1-2 Minütchen sogar die Sonne da, mehr nicht. Hat sich nur mal bemerkbar gemacht, das es sie noch gibt. Ansonsten Regen, Regenschauer und kühler Ostwind bei zur Zeit + 6 Grad. Igitt…. da jagt man ja keinen vor die Tür.

…macht das BESTE aus diesem ersten Donnerstag im Februar und einen Donnerstag Bilder - Donnerstag GB Pics (Seite 5) - GBPicsOnline

LG

Kantine

Beiträge 1,571 - 1,580 von 2,590

Verstoß melden

Schließen