Antworten

Beiträge 1,561 - 1,570 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    12. Februar 2023 um 15:24

…ein spätes Hallöchen in die Runde,

… RICHTIG gemacht @Hellu und @Momo37 dass ihr im Vorfeld gewählt habt. Wir machen auch nur noch Briefwahl. Man kann ja nie wissen wie es einem gesundheitlich geht und wie das Wetter ist.

Scream liebe @giesskanne, du lässt aber auch nicht aus im Urlaub. An selbigen wirst du und dein Hermann bestimmt länger ungern Frowning2 erinnern. Mir würde das so gehen. Für die Rückfahrt wünsche ich dir viel Glück und DURCHHALTEVERMÖGEN . Ich drücke die Daumen, dass du und Hermann ohne große Zwischenfälle gut zu Hause ankommt.

…schön @Marga125 dass es dir wieder besser geht. Smiley. Solch ein Magen-Darminfekt Gesundheit - Kindervilla Fruchtallee e.V. ist nicht zu unterschätzen. Hoffen wir mal das es bei @giesskanne “NUR” am Essen liegt. Weiterhin gute Besserung den BETROFFENEN!!!

…das Wtter läßt zu wünschen übrig. Alles grau in grau draußen bei derzeit +7 Grad. Erst am morgigen Tag soll die Sunny sich ab und an mal durch die Wolken schieben mit einer Regenwahrscheinlichkeit von ca. 30%. So ließt man es bei weetter.com, ABER ob es dann so kommt wie gemeldet steht auf einem anderen Blatt Papier. Müssen es eh nehmen wie es kommt.

…und, Pin on Montag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. Februar 2023 um 11:08

Hallöchen ins schön warme KOMMREIN,

…DANKE liebe @Hellu für`s öffnen und mit deinen mediterranen Bildern machst du uns LUST auf mehr davon. Genau wie @Marga125 würde auch ich nebst der ganzen Familie auch da gern ESSEN wollen. ACH, man wird wohl träumen dürfen. Wink

… bei mir gibt es gleich, wie kann es anderes sein um diese Zeit, ä Schälchen Heeses. GG bereitet ihn heut zu. Er wollte das so, dann werde ich ihn nicht darin hintern.

…bei uns ist es trübe und es tröpfelt ab und an bei zur Zeit + 4 Grad.

…unsere Enkel kommen diese Winterferien nicht zu uns. Die wollen alleine sein. Mein Sohn hat ab Montag eine Woche Urlaub. Und die andere Woche fahren die beiden jüngeren mit den anderen Großeltern nach Österreich, mit hoffentlich Schnee, für vier Tage in den Urlaub. Ich kann ihnen das nicht bieten mit meinen gesundheitlichen Problemen. Wir haben auch noch keinen Sommerurlaub in Betracht gezogen. Zum einen weil ich leider nicht so lange sitzen, laufen und stehen kann. Auch bei einer Autofahrt müsste mein man mind. jede ca. halbe Stunde anhalten. Und bis ich dann wieder in die Gänge komme, nun ja, darüber brauch ich nicht reden. Es tut mir unendlich LEID, aber es funktioniert mit mir nicht mehr.

…aber nun

…nun werde ich und auch bestimmt ihr alle

LG Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 19:51

…ich schließe mich @Momo37 an

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 13:52

…so ist liebe @Momo37 Jeder hat das Recht auf ein bisschen Spaß.. | Lustige Bilder, Sprüche,  Witze, echt lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 12:25

@Fagus Thumbsup ganz deiner Meinung Smiley

…und ja liebe @Hellu die Tulpen von @Momo37 sind wieder der HINGUCKER heute Thumbsup

… so kann es auch aussehen Suchbegriff: 'Biertulpe' Sticker online shoppen | Spreadshirt Rofl RoflRofl

…ein bisschen Spaß muss nun mal sein Smiley ??? ODER ???

… also weiterhin einen schönen Freitag Katzengrau Mit Tulpen in Rosa Geschenkbox Stockbild - Bild von lustig,  beige: 214770651

…mit oder ohne Blümchen.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2023 um 10:38

Hallöchen ihr zwei @giessskanne und @Fagus ,

…auch alle anderen die noch NACHKOMMEN in unser gemütliches KOMMREI GRÜSSE ich von Herzen

…na, da haste ja was erlebt mit dem Bademodel. Irgendwie wollte er bestimmt Aufmerksamkeit haben. Die bekommt er vielleicht zu Hause nicht so. Nun ja jedem das SEINE Rofl. Natürlich schaut man da automatisch hin. Vielleicht wollte er auch die neuste Bademode testen. Weiß man`s. Rofl

… richtig @Fagus Thumbsup wenn du an solch einem Tag gleich mal was unternimmst, vielleicht noch mit der Liebsten. Da bleibt die Bude sauber.

…ich verstehe den Rummel um den Valentinstag sowieso nicht. Bei uns in der DDR gab es das nicht. Ich kann mich nicht erinnern. Dafür wurde am 8. März manchmal kräftig übertrieben und die Sau raus gelassen, im wahrsten Sinne des Wortes.

…wenn man jemanden GERN hat, dann zeigt man das doch nicht nur am 14. Februar. Vielleicht lebe ich da ein bissel hintern Mond mit meiner Meinung. Für mich ist das Geldschneiderei was da mancher Orts so betrieben und beworben wird.

…das Wetter ist heute trübe und wir haben 0 Grad und ein paar Schneeflöckchen hatte sich ganz früh am Morgen zu uns verirrt. Nicht der Rede wert. Dafür braucht hier bei uns niemand den Besen und die Schneeschaufel schwingen.

…bei uns ist es gleich wieder Kaffee Time Yum

…habt einen schönen Freitag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. Februar 2023 um 20:13

…so ihr LIEBEN… Guten Abend | Grüße zum wochenende, Donnerstagsgrüße, Gute nacht grüße

…das Sofa wartet und nochSchönen Feierabend | Feierabend lustig, Feierabend bilder, Schönen  feierabend bilder

…danach Ich schmeiße mich jetzt in mein Bett.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze,  echt lustig | Gute nacht lustig, Gute nacht katze, Gute nacht Rofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. Februar 2023 um 13:40

…na Gott sei Dank ist das GUTE wertvolle stück wieder da. Die FREUDE war garantiert rießig auf beiden Seiten von euch. Da fällt einem ein richtiger Brocken vom Herzen Smiley

…hatte vorhin wenig Zeit, nicht der Suppe wegen, die war schon fast verspeist. Den Rest gibt es dann am morgigen Abend.

@Fagus DANKE für dein Morgenständchen und @Momo37 für`s Frühstück.

…solch ein prächtiger Tagesstrauß von @Momo37 . Da kommen gleich Glücksgefühle Was machen Glücksgefühle mit uns? - Die ganze Doku | ARTEauf und dazu noch der Sonnenschein draußen. einfach nur herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich Rofl

…nun Pin auf Nachmittag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. Februar 2023 um 13:05

Hallöchen,

…musste erstmal GG rufen, die Sppe war fertigKinder, kommt nörgeln. Das Essen ist fertig!.. | Lustige Bilder, Sprüche,  Witze, echt lustig RoflRoflRofl

…es gab Reiseintopf

…Sonnenschein und + 2 Grad draußen, aber ein heftiger Ostwind macht es wieder kälter als es in Wirklichkeit ist Frowning2

ᐅ Donnerstag Bilder - Donnerstag GB Pics - GBPicsOnline

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    8. Februar 2023 um 17:56

Scream liebe @giesskanne, das ist ja wirklich ärgerlich. So kann einem auch der Urlaub derart vermießt werden. Hoffentlich hast du gleich im Hotel Alarm geschlagen, denn so etwas geht ja überhaupt nicht. Nun würde ich auch auf Preisnachlass laut nachdenken.

…trotzdem noch ein paar schöne Tage so gut es denn möglich ist ihr zwei. Ich drücke die Daumen, das deine Kette wieder zum Vorschein kommt.

@piccoloechen wird wohl hoffentlich mehr Glück haben in ihrem Winterurlaub. Ich wünsche ihr das und ihrer Schwester.

…ach und nun

…ich werde noch

LG

Kantine

Beiträge 1,561 - 1,570 von 2,590

Verstoß melden

Schließen