Antworten

Beiträge 1,551 - 1,560 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    17. Februar 2023 um 11:05

Hallöchen zurück, liebe @giesskanne,

…was ist denn heute hier los. Keiner groß da. na sowas.

…war schon um 6 Uhr aufgestanden da ich um 8 Uhr einen Termin in Bad Gottleuba hatte bei einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie welchen ich von meiner Schmerzärztin vermittelt bekommen habe. Der hat seinen Sitz direkt in der Reha Klinik mit Sprechstunden. Er will eine Schmerzgruppe aufbauen, die am 19. April starten soll. Das war heute zum heran schnuppern.

…ja, was versucht man nicht alles um die Schmerzen lindern zu können.

…jetzt ist erst

Zeit für ä grooooooooooßes Schälchen Heeses Yum. Das tut GUT, soooo GUT Yum Allerdings nicht die französische Art mit einem Cocnac für mich.

…das Wetter ist BESCHEIDEN. Stark bewölkt mit ab und an mal ein paar Tröpfchen von oben. Nicht der Rede wert was da der Himmel so frei lässt an Regen. Temperaturen sind zur Zeit bei + 8 Grad und es sollen bis zu 10 Grad werden. Es weht ein leichter Wind. So ein richtiges “LMA”-Wetter und so fühle ich mich heute auch. Irgendwie komme ich nicht aus den Puschen heute.

…nun allen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:11

Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.

Fasching begann 1990 und endete 2014 .

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kantine

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:08

Hallöchen und QUITSCH QUIRL, wie mal hier bei uns in Königstein in Sachsen sagt,

Karneval Facebook Bilder Grüsse - Facebook Bilder-GB Bilder-Whatsapp ... …Männer passt auf eure Schlips auf ODER besser noch, verzichtet mal auf selbige sonst ist sie in zwei Stücken oder mehr geschnitten. Ein Aufschnitt mal anderer Art.

…ja, FRÜHER habe ich mal selbst über 20 Jahre Faschingsveranstaltungen mit dem hießigen Karnevalsclub veranstaltet mit gastronomischen Leistungen. Lang, lang ist es her. Die Quittung habe ich vor ein paar Jahren mit meinem Leiden bekommen. Damals gab es weder Aufzug noch andere Hilfsmittel mit denen man die 50 l Bierfässer auf den Saal schleppen konnte. Da gabs nix sondern nur 2 Leute, auch ich, und ab damit auf den Saal. Später hat dann GG einen Raum vom Unrat des vorherigen Inhabers von DDR Zeiten leer geräumt und etwas ausgebessert und getüncht. Vorher musst noch der große Bohrer eines bekannten ran um Löcher in die Decke zu bohren die dann an den dem Thekenraum raus kamen. Dann noch die geeigneten Schläuche hoch ziehen und reinigen lassen um diese an die mobilen Biertresen anzuschließen. Eine Abnahme durch das Gesundheitsamt erfolget ebenfalls. Damit kam große, sehr große Erleichterung in das Geschehen. Es ist ja nicht nur Bier geflossen sondern auch sonstige alkoholische und alkoholfrei Getränke. Auch die Kisten mussten immer auf den Saal geschleppt werden. Dazu für Bier und Co noch die Gläser, die auch nicht gerade leicht waren. Speisen gab es Gott sei Dank unten in der “Gaststube” und auch Bier und andere Getränke, außer Mixgetränke (die gab es nur auf dem Saal). Dazu wurde noch extra eine Bar gezimmert, die jedes Jahr auch auf- und abgebaut werden musste.

Würde heute keiner mehr machen. Das begann alles Mitte der 1990 Jahre und endete 2004.

Höstis Märchenwelt 06 | Lustig, Lustige bilder, Witzig

…allen eine schönen Weiberfastnacht - Sprüche-Suche

…Tag

…auch bei uns Sonne satt und kalt mit einem heftigen Wind. Fühlt sich kalt an brrrrrrrrrr.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. Februar 2023 um 18:47

…so, es ist Stock finster draußen und für mich und manchen anderen kommt jetzt77 Abend-Ideen | gute nacht grüße, gute nacht, gute nacht sprüche

…werde heute Abend noch auf Sat1 das große Promi-Final-Backen Smirk schauen.

Lg

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. Februar 2023 um 12:02

Hallöchen,

…bin wieder zu Hause und hatte mich erstmal etwas hingelegt. Die Massage war mir noch nicht so recht bekommen, obwohl alles sehr sanft angegangen wurde. Das ist mir aber früher schon so gegangen. Hatte dazu im Vorfeld noch Ultraschall. Später wird das dann schon zum teilweisen Erfolg führen. Hoffe ich.

…nun wieder richtig da und schaue gerade QVC eine Bastelsendung von Karin Jittenmeier und dann nochmals ab 15 Uhr ist die Bastelsendung auf dem Bildschirm zu sehen. Habe sehr sehr viel Bastelmaterial von Karin Jittenmeier . Bei QVC gibt es da immer tolle Sets, die zwar manchmal sehr reichhaltig gefüllt sind zu einem ganz tollen Prei-Leistungs-Prinzip. Im Einzelkauf bei ihr im Shop dann doch etwas teurer. UND was am BESTEN ist, das ist zum Teil Material, was man hier in keinem Bastelladen findet. Heute will ich mir eigentlich “NUR” Inspirationen und Anregungen holen. Ob es “NUR” beim schauen bleibt, kann ich nicht garantieren. Rofl

…bei uns scheint die Sunny in vollen Zügen, aber es ist frisch draußen durch den hässlichen Ostwind.

Nachmittag - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook Bilder, Jappy  Bilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. Februar 2023 um 8:45

Guten Morgen lieber @Fagus und alle die noch REINKOMMEN,

… mit Nana Mouskour heute in den Tag starten. Okay, warum nicht.

…sooooooooooooo geht`s auch Smiley

…natürlich nicht ohne Genießt jeden Mittwoch ganz in Ruhe von 9 Uhr bis 11.30 Uhr unser  reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was da… | Frühstücks buffet,  Frühstücksbuffet, Frühstück

…ihr LIEBEN. Nun dann Bon Appetit!!!

…dazu noch Two Coffee Cups Clipart | Sharefaith Media

…und Red Tasse Tee Mit Teebeutel Im Inneren. Lustige Lächelnde Gesichter. Tasty  Tee Trinken Und Gute Laune-konzept Lizenzfrei Nutzbare SVG, Vektorgrafiken,  Clip Arts, Illustrationen. Image 44594679.

…für @seestern47 und auch ich trinke morgens einen Tee oder auch zwei(?) Wink

…ich werde mich dann gleich zur Physio ▷ Physiotherapeuten: Animierte Bilder, Gifs, Animationen & Cliparts - 100%  kostenlos! begeben, damit mein Rücken mal wieder etwas in Einklang kommt. Schweben werde ich danach mit Sicherheit nicht.

… einen schönen 160 Mittwoch-Ideen | mittwoch, guten morgen mittwoch, mittwochsgrüsse

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 19:10

Hallöchen,

…schließe mich @Momo37 an,

…und schön das @giesskanne wieder zu Hause angekommen ist.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 10:49

Hallöchen und …

…ja, liebe @seestern47 setzte mich auch mit an den Tisch, zwar etwas verspätet, aber immerhin.

Bringe auch noch Nachschub mit und für dich und natürlich auch andere noch liebe @seestern47 .

…DANKE @Momo37 für den netten EMPFANG mit Frühstück. SmileyYum

Scream lieber @stoppelbart mit zwei Hausmeisterjobs. Nun dann haste bestimmt allerhand

zutun.

…nun einen schönen entspannten Valentinstag RoflRoflRofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. Februar 2023 um 17:00

Scream …da habe ich den Vogl mal wieder abgeschossen Marksmen visitors -Fotos und -Bildmaterial in hoher Auflösung – Alamy

… das kommt davon, wenn man in EILE ist Wink

…mit dem Alter sich mal so mal so fühlen, das geht mir sehr oft so. Mal fühlt mal sich wie ein junger Hüpfer und mal wie eine Uroma ICH BIN JETZT IN EINEM ALTER, IN DEM MEIN KOPF IMMER NOCH DENKT, ICH BIN  29. MEIN HUMOR DENKT, … | Lustige zitate und sprüche, Sprüche leben lustig,  Lustige sprüche Rofl

@giesskanne dir und vor allem deinem Hermann gute Besserung 100 Krank-Ideen | gute besserung, wünsche zur genesung, besserung …hoffe du hast die Busfahrt gut überstanden, ohne größere Beschwerden 34 Oh, Mist....-Ideen in 2023 | lustige bilder, witzige sprüche, witze Rofl

…nun wird es schon Finster bei uns, war den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Der Wetterbericht hat uns nach Strich und Faden beschi………………….Wink.120 Wetter-Ideen in 2023 | lustig, lustige sprüche, witzig …und

Ich sag da mal nix zu! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

77 Abend-Ideen | gute nacht grüße, gute nacht, gute nacht sprüche

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. Februar 2023 um 20:40

…noch schnell in der Werbepause gemütlichen Abend | Кот, Милые котики, Смешно

euch allen wünschen

LG
    Kantine

Beiträge 1,551 - 1,560 von 2,590

Verstoß melden

Schließen