Kantine
Antworten
-
…SO nun erstmal Frühstück
und für alle die gestern ordentlich Fasching gefeiert haben ein KATERFRÜHSTÜCK gefällig ???
so oder doch lieber so
…dazu fruchtig frische Getränke um wieder in die Spur zu kommen
für alle anderen natürlich
…und kann der MORGEN beginnen für ALLE mit oder ohne Kater
…ich lasse mich dann gleich zu Procain-Infusion fahren zu meiner Schmerzärztin nach Bad Schandau. Das ganze soll heute bis zu einer stunde dauern. Wer mehr erfahren will: https://www.die-schmerzpraxis.de/spez-verfahren/procain-infusionstherapie/
…schönen Tag
LG
Kantine
-
…hatte gerade mal in den Beiträgen der letzten zwei Tage geschaut. Da wurde ja ordentlich geschrieben.
…auch @piccoloechen hatte sich kurz zu Wort gemeldet. Dann wünsche ich ihr natürlich auch baldige Genesung
…natürlich auch @gisskanne ihrem Hermann weiterhin gute Besserung!!!
…bei uns ist das Wetter bei +10 Grad und stürmischen Wind recht unbehaglich, denn ab und an kommt mal kurz etwas Nieselregen auf und der Himmel ist mit dicken grauen Wolken ziemlich verhangen. Es wird einfach nicht recht hell draußen. Hatte mich schon gefreut, denn ich wollte meine Wäsche im Wind flattern lassen, aber da hole ich sie ja nässer wieder rein wie ich sie auf gehangen hätte. Sollte halt nicht sein.
…15 Uhr muss ich wieder zur manuellen Therapie mit Ultraschall. Morgen dann meine erste Infusion bei der Schmerzärztin.
…heute war um 6 Uhr schon die Nacht für uns vorbei, denn der Heizungsmonteur hatte sich zur Wartung unserer Gastherme angekündigt. Er kam mit erheblicher Verspätung an und ist vorhin wieder von dannen gezogen. Wir dachten schon er kommt überhaupt nicht. Das wird ja immer vom Vermieter festgelegt wann wer wie aufzukreuzen hat. Mit uns wird dann nur der Tag und die Uhrzeit noch abgestimmt.
Wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir länger an der Matratze horchen können. Warum und wieso er den zeitlich abgestimmten Rahmen nicht eingehalten hat, entzieht sich uns. Keinerlei Äußerung oder Entschuldigung das es er anstatt 7 Uhr erst ca. 8:45 Uhr auf der Matte stand. Wenn wir nun noch einen Anschlußtermin gehabt hätten. Nicht darüber nach denken.
…bringt Blümchen
LG
Kantine
-
…na und heute zum Schälchen Heeses
einen Pfannkuchen, auch Berliner, genannt
. Man gönnt sich ja sonst nix.
…ALLEN einen
LG
Kantine
-
Guten Morgen,
…nach zweitägiger gezwungener ( der Laptop wollte nicht mehr) Pause , melde ich mich heute wieder bei euch.
…nö, nö, nix mit Feierlaune liebe @giesskanne das bringt nichts mehr. Ich bleibe lieber zu Hause. Habe in meinem bisherigen Leben viele feiern ausrichten dürfen und selbst feiern können und wollen. Nun ist langsam Schluss mit lustig. Nur noch die runden Geburtstage mit einer “0” am Ende werden noch gefeiert. Ich selbst gehe auch nicht mehr gerne FEIERN, da ich eben nicht lange sitzen kann. Macht dann keinen Spaß mehr.
…nun erstmal
Frühstück und etwas Obst u.v.a.m dazu
dazu noch Kaffee und Tee
…danach kann der Faschingsdienstag starten!!! ODER ???
LG
Kantine
-
…ja, ja
…also verabschiede ich mich für heute und für alle Jecken
…und allen anderen einen schönen Abend
LG
Kantine
-
-
Hallöchen,
…schön @Fagus, das du deinen Humor bei solch einer Diagnose nicht verlierst. Das ist nicht einfach, da die Fassung und den Lebensmut zu erhalten
. Dafür Chapeau von mir .
…heute etwas länger an der Matratze gehorcht, als üblich. Deshalb gibt es jetzt das Schälchen Hesses
…ja, und das ESSEN was heute bei @giesskanne kredenzt wird kenne ich auch aus früheren Tagen. Allerdings ist das bei uns leider nicht zur SITTE geworden. Nun ja, da kann man nix machen. Kartoffelsuppe JA, ABER dann NUR mit Bowi oder für Kids Wienerle
.
…bei uns gibt es heute, auf Wunsch eines einzelnen Herren, pochierte Eier mit süß-saure Senfsoße und Kartoffeln und dazu Rote Beete Salat.
…das Wetter ist wieder sehr Bescheiden. Mal ab und an ein paar Tropfen mit Wind dazu und dann ist wieder ruhe und das im Wechsel. Scheußlich. Temperatur zur zeit bei +9 Grad. Morgen soll es auch nicht viel besser werden. Müssen wir das BESTE daraus machen.
…und nun allen einen schönen entspannten Samstag
…in diesem SINNE…
LG
Kantine
-
…ja, auch wir haben Erhöhung sowohl vom Strom und Gas bekommen in den letzten Wochen und GG hat gleich noch ein bissel mehr erhöht, also auf einen runden Betrag. Nicht extrem erhöht nur großzügig aufgerundet und das auch alles online.
…wir haben eine eigene Gastherme und unsere Obermieterin auch, somit fallen dann die Nebenkosten etwas niedriger aus. Obwohl ja die Gebühren für Entsorgungen auch etwas gestiegen sind. Dann kommt ja immer noch Hauslicht, Steuern und weiß der Kuckuck, was alles noch dazu. Das entzieht sich “momentan” meiner Kenntnis.
…leider
wird durch die Erhöhungen in ALLEN Lebenslagen das Leben nicht leichter. Im Gegenteil, es wird belastender, wenn man nur noch das wenige Geld zweimal umdrehen muss. Leider geht es sehr vielen so in meinem Umfeld. Man muss zwar nicht Hungern und Dursten, aber trotzdem. ALLES SCHEIBENKLEISTER…..UND ÄNDERN KÖNNEN WIR ES AUCH NICHT. Also nehmen wir es wie es ist und machen das BESTE daraus. Jammern hilft da auch nichts.
…ein gutes Beispiel war heute als wir
– Nassfutter bei EDEKA kaufen wollten. Das machen wir immer 1-2 mal im Monat, je nachdem wieviel sie fressen. Im Winter immer etwas mehr und ab Frühjahr sind dann ja die
wieder aktiver. Jedenfalls kam die 400 g Dose gegenüber dem Vormonat 0,15 € mehr. UND so läppert es sich zusammen bei LEIDER sehr vielen Sachen.
…nun wünsche ich
LG
Kantine
-
…
da hatte ich doch zulange an meinem Text getipselt.
Hallöchen @Marga125 schön, das du auch da bist.
…heute Morgen hatte ich nicht die Zeit schon das Stübchen zu öffnen. Hatte ja auch neben meinem Mann meine zwei Samtpfoten
zu beköstigen
…und da ich heute etwas Lahm bin in allen Dingen, gings nicht so von der Hand wie üblich.
…@giesskanne der Blumenstrauß ist sehr sehr schön
. Auch ich hoffe, das es Hermann wieder besser geht und dir natürlich auch gut geht.
LG
Kantine