Kantine
Antworten
-
-
Hallihallo ihr Lieben,
…gestern war ja einiges los in unserem Stübchen.
…@Mom37 hat heute mit Frühstück für uns eröffnet. Vielen lieben Dank dafür.
…@Fagus wollte meine schöne Styroportorte brachial mit dem Styroporschneider verwüsten
. Nö, nö…das lassen wir mal lieber.
…hier das noch nicht ganz fertige Exemplar:
-
so in etwa sieht meine Torte aus.
…versuche noch ein Bild einzustellen. Heute vielleicht wird es nix mehr, denn sie ist schon verpackt lieber @Fagus
…jetzt erst ein Päuschen.
…wie ich entnehmen kann ist es euch bei diesem Wetterchen nicht langweilig. SEHR SEHR schön. Ich lache mit
…denn ich komme gerade vom DUSCHEN und Haare schön machen
da kam dieser Spruch gerade richtig
LG
Kantine
-
…man oh man, hier ist ja schon was los
…diese Art der Sparmaßnahmen kenne ich aus eigener Erfahrung von meiner Tante. Die brühte den Tee und Kaffee auch mind. zweimal auf. Mir schaudert daran zu denken. Da war ich mal in den Ferien ( als Kind) bei ihr an der schönen Ostsee. Kann mich noch entsinnen, das meine Tante (Schwester von meinem Vati) dafür Geld bekam um das mit mir nicht machen zu müssen. Also Verpflegungsgeld. Sie war Oberstufenlehrerin und alleinerziehend.
…mir geht es besser als nach der ersten Infusion das muss ich schon sagen. Ich hatte zwar gestern tüchtig zu tun mit den sche……Nebenwirkungen. ABER, jetzt kommt`s, am Mittwoch bekomme ich nochmals die gleiche Dosierung, ABER am Freitag eine erhöhte. Dann kann es passieren, das es mir dann den Tag darauf noch bescheiden gehen kann. Abwarten und Tee trinken.
Hauptsache es hilft mir mach der ganzen Prozedur.
…bei uns ist heute ganz bescheidenes Wetter.
…aber es ist Schneeregen bei einem Hitzegradanzeiger von + 3 Grad derzeit
…ich muss gleich noch meine Styroportorte mit Schoki drumherum zum 60. Geburstatag der Schwester meines Mannes fertig machen.
…und ab 17 Uhr soll dann bei ihr zu Hause gefeiert werden.
nun ALLEN
LG
Kantine
-
Hallöchen in das schon muntere KOMMREIN,
…es geht um 12 Uhr los zur zweiten Infusion, die mir hoffentlich etwas besser bekommt. Ich hatte gestern Gelegenheit mit jemanden zu sprechen, der die selbe Therapie erhalten und der sagte nach der vierten Infusion war er fas FREI von NEBENWIRKUNGEN und es begann sich die Wirkung langsam zu entfalten. Na, dann bin ich mal gespannt wie das bei mir wird.
…warum nicht.
…mein Schälchen Heeses gibt es heute auch später
. Geht nicht anders. Der Kaffee treibt immer so und ich muss ja mindestens 1 Stunde ruhig liegen, was mir schon große Probleme bereitet und da muss nicht noch die Blase drücken. Also heute erst wenn ich so gegen 14 Uhr zu Hause bin
…da geht es mir halt zur Zeit so:
da muss ich durch.
…und das noch zum Schluss
…ich hoffe ihr müsst nicht zur ARBEIT. Aber es ist schon traurig wie viele das tun müssen um einigermaßen um die Runden kommen zu können. Ich kenne auch welche, die das gerne noch tun zum einen weil sie Alleinstehend sind und zum anderen weil sie Spaß an der Arbeit hatten und immer noch haben. Allerdings sind das alle so genannte “Sesselfurzer” wie sie hier scherzhafter Weiße genannt werden.
LG
Kantine
-
Hallöchen nochmals,
… @Piccoloechen weiterhin gute Besserung. Da hat es dich ja ganz schön erwischt. Kuriere dich richtig aus.
… und bei uns
regnet es seit ca. einer Stunde. Es spühlt den Sahara Sand vom Himmel. Vor zwei tagen war der Himmel richtig rot am Abend zum Sonnenuntergang.
… jetzt geht`s zum
über.
LG
Kantine
-
…du machst einen sehr sehr neidisch lieber @Australier….
… leider ist die Entfernung für mich und meinem GG unerreichbar, wenn es auch noch so verlockend ist und dir zu GÖNNEN, auf jeden Fall
…ich halte nicht einmal eine Fahrt ins ca. 35-40 km ( je nachdem, wo man hin möchte) entfernten Dresden durch geschweige solch einen Marathonflug nach Australien. Die Zeiten sind leider für immer vorbei. Ich bin froh, wo ich noch auf Reisen gehen konnte, dieses gemacht zu haben.
…außerdem würde es bei uns zwischen Daumen und Zeigefinger fehlen um solch eine Reise finanzieren zu können, wenn man das tut, dann möchte man ja auch etwas davon haben und sich das eine oder andere sich leisten.
…wünsche VIEL, SEHR VIEL SPASS UND ENTSPANNUNG in der doch etwas anderen Welt.
LG
Kantine
-
…zum schmunzeln… so eine Frechheit
ODER???
mh…Pizza
…ja Pizza scheinen auch
zu mögen.
…wie er seht fängt es an mir vie…………..l BESSER zu gehen. Wird ja auch Zeit.
…nun noch einen schönen Nachmittag obwohl …
ist.
…macht es euch gemütlich bei dem heute doch sehr schönen Wetter. Die Sonne lacht durch die Schleierwolken bei immerhin +12 Grad. Für`s Wochenende hat man ja wieder Mistwetter gemeldet. es soll bis ins Flachland schneien. Nun auch nicht mehr. NÖ, jetzt wo die Schneeglöckchen, Krokusse und sogar die Märzenbecher sooooooooo schön blühen.
LG
Kantine
-
Hallöchen,
…nun mir ist diese schmerzinfusion nicht so recht bekommen. Ich war den ganzen lieben langen Tag niedergeschalgen. Mit mir war nix los. Auch heute noch nicht so recht. ABER es stand geschrieben und wurde auch gesagt das dies bei den ersten Infusionen passiert.
…morgen bekomme ich die zweite Infusion.
allen noch einen schönen Tag
LG
Kantine