Antworten

Beiträge 1,521 - 1,530 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    2. März 2023 um 12:18

…ach ja unser @fagus RoflRoflRofl. ABER sehr kindgerecht ausgedrückt RoflRoflRofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. März 2023 um 11:04

nun dann lade ich mal dazu ein: …klingt doch GUT und wird sogleich in die Tat von mir umgesetzt

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. März 2023 um 9:30

Hallöchen, ihr LIEBEN

… stimmt schon

…ABER liebe @seestern47 nicht ich war so fleißig am Morgen, sondern @giesskanne. Sie hatte ihre Froster mal eine Ruhepause gegönnt Rofl

…UND NEIN, IHR NETTEN MENSCHEN , ich habe NICHT im sitzen geschlafen um heute zur Infusion, die 3., die Haare schön zu haben.

…dann werde ich mal nen Happen auftischen zum Langschläferfühstück …und für mich und @seestern47 , natürlich auch für all die anderen, die am Morgen noch keinen Kaffee mögen oder vertragen …auch wenn ZEWA wich und weg Werbung gesponsert hat, lassen wir uns den Tee schmecken.

auch wenn heute gesagt wird Meteorologisch ist der Frühlingsanfang immer am 1. März, ist das Wetter noch im Winter 68 Frühling Sprüche-Ideen in 2021 | frühling sprüche, sprüche, frühling bei -4 Grad und etwas noch liegen gebliebenen Schnee.

schönen Tag euch allen. Ich lasse mir nun gleich nach Bad Schandau fahren zur dritten Infusion.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 17:54

Pin von Bärbel Brunner auf Träumerei | Gute nacht sprüche bilder, Schöne  gute nacht, Gute nacht grüße

…selbigen wünsche ich euch allen, denn ich ziehe mich langsam zurück.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 9:06

Hallöchen in das sonndurchflutete KOMMREIN,

…DANKE, liebes @piccoloechen ich nehme deine Einladung gerne an und setzte mich sehr gern an den gedeckten Tisch. Wie im Urlaub. Soooooooooooo schööööööööööön

…gleich geht`s zum RAY | Friseurgespräch (HD) - YouTube

…der Himmel ist Azurblau und die Sonne lacht, aber es ist recht frisch bei derzeit noch -1 Grad bei uns.

Pin von Karin Kramer auf Wochentage | Dienstag bilder lustig, Dienstag ...

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 20:36

…so, nun ist Schluß mit LUSTIG

…ziehe mich zu meinen Samtpfoten auf`s Sofa zurück.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 12:50

Heute ist auch der Tag der Erdbeere lieber @Fagus und die anderen. Ich wußte das auch nicht bis heute. Erdbeere | Dessin fruits, Clip art, Autocollants ronds Er findet jährlich am 27.Februar statt.

Der Tag der Erdbeere wurde ins Leben gerufen, um die kleinen, köstlichen, roten Früchte zu feiern. Wer diesen Tag kreiert hat, ist leider nicht bekannt. Auch wenn es schwierig wird an diesem Tag gute, frische Erdbeeren zu bekommen, solltet ihr euch welche zur Feier des Tages gönnen.

MAHLZEIT, ihr LIEBEN MITMENSCHEN !!! Rofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 12:39

Hallöchen in die lustre Runde,

…unser @Fagus hat wieder mal den Schalk gefrühstückt RoflRoflRofl

…GUT, das mit Hammerfest nehme ich ihn ab. Unsere Nichte ist zur Zeit auch in Norwegen und hat uns gestern Abend, besser gesagt des Nachts, ein Video über WatsApp mit den dortigen Nordlichtern geschickt. Von ihrem Lebensgefährten leben die Eltern in der Region. Sie sind vor vielen Jahre ausgewandert und der Sohn ist aber in Deutschland geblieben. Zusammen haben sie einen 6 jährigen Sohn der dieses Jahr in die Schule kommt und natürlich auch mit in Norwegen ist.

…bei uns tanzen die Snowflake ganz leicht bei – 1 Grad und leichtem Ostwind. Dadurch fühlt sich alles noch etwas kälter an. Jetzt brauch ich das gekrümle auch nicht mehr.

…ich war heute nicht planschen, da ich mich nicht so fühle. Habe auch die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen wie unser @Marga125. Mir ging es derart im Bauch rum, aber es kam nix, weder hinten noch vorne raus (Gott sei Dank). Mir ist als wenn ich was ausbrüten würde. Weiß nicht, wo ich wieder laut “HIER” geschrien haben könnte. Ist mir unbegreiflich. Außerdem war es mir Story Pin-Bild…muss mal gesagt werden

…gleich werde ich mir noch Bastelmaterial zum halben Preis ( Montags gibt es da immer solche Sonderangebote!!!) bei Ideen mit Herz bestellen. Dann ist aber Schluss mit lustig. Muss ja alles auch noch fertig werden bis Ostern.

…so, nun

…genau, so ist es

…und damit verabschiede ich mich vorerst von euch

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. Februar 2023 um 17:23

…nö, nö @Fagus das werden keine Aussaatschalen. Sie werden der WIEDERVERWENDUNG zu geführt. Das war schon einmal eine Geburtstagstorte vor zwei Jahren. Da habe ich alles Klebematerial sorgfältig entfernt und mit Styroporkleber ausgebessert., trocknen lassen und dann weggeräumt in eine Styroporkiste . Nun Anfang des Neuen Jahres wieder herzu gekramt und mit neuer Farbe versehen und dann die Schoki und die Deko dran geklebt. Schwuppdiwupp war das “NEUE” Geburtstagsgeschenk fertig. Die als Kerzen getarnten Rollen dienten dem Geburtstagsgeld, welches sich zum Zweck eines neuen Homtrainer, gewünscht wurde.

…und “JA” diese Deko mit den kleinen bunten Steinchen soll einige Jahre halten und sind nicht gerade “billig”. Allerdings, wenn man weiß wo und wann man dieses kauft, dann kommt man bei QVC in den Genuss von Rabatten. Ich habe das an einem Tag wo ein Bastelevent war, gekauft. Da war zwar nicht alles sofort Verfügbar, sondern erst ab ca. dem 14.02.2023. Mein Zeug kam in zwei Lieferungen. Das Ei war das Letzte und kam am Donnerstag bei mir an.

…die Pappeier gestalte ich noch für meine Enkelkinder. Einige hatten im vergangen Jahr die “HUFE” Rofl hoch gemacht, stehen also nicht mehr zur Füllung von Süßigkeiten zur Verfügung.

…so, jetzt wird`s langsam aber sicher dunkel draußen drum einen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. Februar 2023 um 15:12

…aber, aber meine liebe @Momo37, wer wird denn hier in Tränen ausbrechen. Oder sind das Freudentränen Rofl

…heute ist es über Nacht so richtig Winter geworden. Bei derzeit +3 Grad fängt es aber wieder an zu tauen. Es war eh nasser Schnee. Da wird es wieder erheblichen Schneebruch im Wald bzw. am Waldesrande. Als wir gestern gegen 20 Uhr wieder nach hause gefahren sind hat es ganz schön gemetert Snowflakevom Himmel. ABER unser interner Winterdienst der Papierfabrik, auch unser Vermieter, hat heute funktioniert. Zwischen 7:30 Uhr und 8 Uhr hat der Schneepflug an den Häusern, Wegen und Parkplätzen geschoben und mind. eine Person ist nebenher gelaufen und hat gestreut, wo das mobile Ding nicht hinkam. UND es soll ja morgen nochmals schneien. Jetzt wo die Kids wieder in die Schule müssen. Die Winterferien sind ab dem morgigen Tag Geschichte für dieses Jahr. Mein Enkel, wird am 8.03. 7 Jahre, hat sich heuet schon am Telefon beschwert bei mir, das dass ja so richtig gemein sei mit dem Winter und dem Ferien aus.

…allerdings sind unsere schönen Frühblüher im Schnee versunken Worried.

…nun wünsche ich EUCH ALLEN ᐅ Sonntag Nachmittag Bilder - Sonntag Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline

…ich werde jetzt mein Daimond Painting Osterei weiter mit Steinchen belegen

…Osterei-Dose aus Holz, ca. 24 x 30 cm, zum Hinstellen (kann befüllt werden z.B. mit einer Beleuchtung) mit bedruckter Vorlage auf beiden Seiten mit Klebefläche. Da habe ich einiges zu tun. Davon hab ich noch einen Frühlingkorb mit Hase und Eiern aus Holz, inklusive Bodenplatte zum Hinstellen mit bedruckter Vorlage und Klebefläche, ca. 30 x 30 cm beidseitig zu legen und noch 2 Gartengnome aus Holz, ca. 14 x 30 cm bzw. 18 x 30 cm, inklusive Bodenplatte zum Hinstellen (ca. 9,0 x 17,5 cm) mit bedruckter Vorlage mit Klebefläche, beidseitig zu belegen.

…dazu kommt noch jenes zum basteln 5 Stanzbogen, Oster-WichtelStanzbogen, Oster-Wichtel, DIN A4, 800g/m², 5 Farben, 5 Bogen

UND… 5 Stanzbogen, Hasenpaare, DIN A4

Stanzbogen, Hasenpaare, DIN A4, 800g/m², 5 Farben, 5 Bogen

Wenn ich damit dann fertig bin kann OSTERN KOMMEN

…außerdem muß ich noch Zweiteilige Eier aus Karton, ummantelt mit braunem Recyclingpapier, innen weißes Papier, der Länge nach teilbar mit 3 verschiedenen Größen 12, 15 und 18 cm gestalten. Ob ich Serviettentechnik mache oder Farbe benutze und mit Schablone Häschen o.ä. darauf male, weiß ich noch nicht.

So, nun einen schönen Nachmittag

LG

Kantine

Beiträge 1,521 - 1,530 von 2,590

Verstoß melden

Schließen