Kantine
Antworten
-
Hallöchen aus der regnerischen sächsischen Schweiz,
…JA in der TAT liebes @Piccoloechen habe ich heute tüchtig zu kämpfen mit den sch… Nebenwirkungen. GG meinte schon ich solle hinschmeißen, aber das will ich nicht. Dieses mal ist es wieder schlimm. Erst jetzt geht es langsam BERGAUF mit mir. Habe bis dato fast nur geruht und vor mich hin gedöst, nicht geschlafen.
…das Wetter ist so SCHEUSSLICH, das man keinen Hund, geschweige Kätzchen
oder Menschen auf die Straße jagt. Dazu kommt noch ein blöder Wind.
…eigentlich ALLEN hier im Forum noch einen schönen Resttag
LG
Kantine
-
…ja, ihr LIEBEN Frauentag, ein Tag wie jeder andere
… nur macht das Mann nicht jeden Tag ??? Meiner JA, denn er fährt mich von A nach B und zurück, wenn ich meine Behandlungstermine oder Arzttermine habe und auch so kann ich mich nicht über meinen GG beschweren, denn er hilft mir IMMER.
…muss gleich zu meiner fünften Infusion nach Bad Schandau.
… gestern war ich platt wie eine Flunder, deshalb habe ich auch noch nicht eure Kommentare von gestern mir zu Gemüte geführt. Das wir heute im laufe des Tages, HOFFE ich mal.
…alles GUTE für den heutigen Tag
LG
Kantine
-
Hallöchen,
… war heute Morgen in EILE zur
… danach noch auf dem Friedhof. Mein Vati hat heute seinen 14. Todestag.
… und Geld unter die Leute bringen war auch noch im Plan.
… nun wieder zu Hause und das Schälchen Heeses
genießen
… Mittag muss ich auch noch machen. heute gibt es Brokkoli
( war beim Netto mit Biß für 0,99 € im Angebot) mit Sauce Hollandaise ( heute aus dem Tetra-Pack) mit Kartoffeln
. Alles etwas später heute. Zum Nachmittag noch für jede einen Pfannkuchen mit Eierlikörfüllung vom Kaufland.
…zum Schluss noch Wreesman ( https://www.aktionshaus-wreesmann.de/) gewesen um Hornveilchen für die Blumenkästen an den Fenstern zu kaufen. Warte aber noch ein bissel, bis ich diese einpflanze.
… Wetter ist bewölkt bei derzeit + 5 Grad. Ein bissel wind ist auch dabei.
…einen schönen Tag und …
LG
Kantine
-
bin im Bastelmodus
Kantine
-
… bei trüben windigen und bedeckten Wetter und gerade mal + 2 Grad. Es ist schon wieder Schmuddelwetter gemeldet, also mit Schnee bis ins Flachland und auch Regen ist in Aussicht gestellt worden. Nun ja, wir haben ja wieder mal Wochenende.
…werde dann in den Keller steigen ( nicht zum lachen
) um Kartoffeln hoch zu holen sowie meine drei oder vier Bastelkisten für Ostern/Frühjahr. Habe ja noch einiges vor an Basteleien.
…ABER zuvor gibt es noch das berühmt berüchtigte Schälchen Heeses
…was dann die Lebensgeister nochmals auf Vordermann bringt.
…@Momo37, dir wünsche einen schönen erholsamen spannenden Aufenthalt in Heidelberg und wie schon @Marga125 sagte, lass dich ordentlich verwöhnen. Das GÖNNE ich dir von Herzen liebe @Momo37…
…@Marga125 dich beneide ich bei Sonnenschein. Wir sollen sie angeblich das ganze Wochenende und auch nächste Woche nicht zu Gesicht bekommen. Abwarten …
und nun
LG
Kantine
-
… @seestern47 ich bin mit dem ihhhhhhhhhhhhh vollkommen bei DIR.
erst einmal einen
… die kleine Schwester von meinem Mann, die knapp 17 Jahre jünger ist als mein Mann, hatte auch mal solch eine Tic mit der Ratte. Meine Schwiegermutter ist damals aus allen Wolken gefallen. Das war Ende der 80-iger Jahre. JA, auch in der ehemaligen DDR gab es diese Marotte die ich in keinster Weise nachvollziehen konnte und bis dato nicht kann. Absolut KEIN Haustier für mich und meine Familie.
…gestern hatte mein GROSSER Geburtstag ( nun schon 46!!!). Wir fahren aber erst am Sonntag zu ihm. Zum einen ging es mir gestern noch nicht besonders ( noch Nebenwirkungen von der Mittwoch Infusion) und zum anderen hatte er gestern keine Zeit zum feiern. Nun dann treffen wir uns alle ( auch mein jüngster Sohn mit Familie) samt am Sonntag bei ihm.
…ich muss dann gegen 12 Uhr mit GG los fahren zur vierten Infusion. Heute wird die Dosis erhöht. Mal sehen ob ich danach etwas Linderung erhalte.
…ABER zuvor gibt`s natürlich gleich das Schälchen Heeses
…das Wetter ist BESCHEIDEN, es ist neblig, windig und kalt (-1 Grad). Eine richtige Suppenküche draußen. Da jagt man eigentlich niemanden raus, nur wer unbedingt muss.
LG
Kantine
-
…ooooooooooooh ja, das riecht sehr streng, wenn der Kater nicht kastriert ist. Unser ist das und Madame Samtpfote auch. Sonst könnten wir uns sicher vor Katzen nicht retten.
euch allen.
LG
Kantine
-
…ja, die Sampfoten haben ihre eigenen regeln
…allerdings hatten wir noch nie solch eine bösartige Katze bzw. Kater. UND wir hatten schon einige davon. Leider haben sie ja nicht solch ein langes Leben, dadurch kommen dies eher in den Katzenhimmel. Ich glaube ich würde solch ein Tier einschläfern lassen. Wir hatten auch schon Kätzchen die Krank wurden und die wir einschläfern lassen mussten, denn die Tierarztkosten steigen ja derart in die Höhe bei Das muss dann schon abwägen können, was man macht für sich und das Tier.
LG
Kantine