Antworten

Beiträge 1,501 - 1,510 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    21. März 2023 um 19:16

…So ,nun schnell Gute nacht grüße, Schönen abend grüße, Lustige bilder nehmen

…und dann den Abend genießen600 Schön Abend-Ideen in 2023 | gute nacht grüße, gute nacht, guten abend  gute nacht

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    21. März 2023 um 12:16

Hallöchen Hausmeister @Stoppelbart ED-HAUSMEISTER - Rundumservice für Ihr Haus & Garten

…du kamst etwas zu spät Scream.

…war alles schon erledigt und du konntest dich an den gedeckten Tisch zu den anderen setzten und gemütlich Frühstücken und Plaudern.

…auf jeden Fall wirst du bestimmt nicht arbeitslos werden, denn Suchbegriff: 'Hausmeister Sprüche' Sticker online shoppen | Spreadshirt

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. März 2023 um 17:35

…mein schönstes Geschenk waren meine Kinder, als sie Gesund zur Welt kamen und aus ihnen jetzt auch was anständiges geworden ist und nicht zu vergessen mein Mann, der mit mir durch alle Schwierigkeiten des bisherigen Lebens gegangen ist.

Gruß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. März 2023 um 17:15

Scream ja, liebe @Momo37, in der ich hatte es eilig und habe nicht nochmals kontrolliert was ich da einsetzte. SORY

…bei uns regnet es seit heute Mittag, aber (nur ) Landregen, damit alles gemächlich in den Boden einsickern kann.

…dann noch schönen Abend ( ist ja fast soweit) wünsche ich allen.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. März 2023 um 19:20

… Ich bins nochmals. War bis dato ja allerhand los in unsern schönen KommRein.

…hatte heute Vormittag ca. 50 Mini-Muffins und Kekse gebacken und dieses alles mit zu meinen Enkeln genommen, da ich ja voriges WE wegen Erkältung nicht mit Geburtstag feiern konnte. Wurde heute nachgeholt.

…nun ALLEN

…denn wie hat uns immer zu DDR-Zeiten unser Pittiplatsch der Liebe uns ins Bett geschickt

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. März 2023 um 18:54

Hallöchen am Abend,

…hatte mich die letzten Tage etwas rar gemacht.

…zum einen hatte ich mit meiner Erkältung zu tun und zum anderen war unser kleinster Enkel in Leipzig zu einem Eingriff um sein Herz-Kreislauf-System, also den Duktus, zu schließen. Er hat alles gut überstanden und ist seit gestern Mittag wieder zu Hause. Die OP hatte immerhin knapp 2,5 Stunden gedauert. Da war man auch als Oma ganz schön angespannt. Auf die ITS brauchte er zum Glück nicht. Nun ist am Freitag die Nachuntersuchung in Dresden. Dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall hat er Pass für seine Implantat bekommen. Es wird des Öfteren kontrolliert werden.

…heute war es schön und ich habe mein Osterzeug aufgebaut. Draußen bin ich noch nicht ganz fertig. Mal sehen ob der Wetterbericht hält was er verspricht- Es soll erst ab morgen Nachmittag regnen bei uns. Bis dahin will alles geschafft haben.

…es war auch schön windig und da konnte ich meine Wäsche an der frischen Luft trocknen. alles trocken geworden und schon wieder im Schrank verstaut.

…werde sicherlich nicht “ALT” heute, bin etwas geschafft- Muss aber dazu sagen, ohne die Infusionen und die regelmäßige Einnahme meiner Medikamente, hätte ich das heute nicht geschafft. Die Infusionen fangen an zu wirken. Zwei bekomme ich noch nächste Woche. Die Wirkung soll bis zu einem halben Jahr anhalten. Schauen wir mal.

…und nun Guten Abend 64 | Liebe gute nacht grüße, Gute nacht, Gute nacht grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. März 2023 um 11:36

Hallöchen,

…oh JA, der hilft liebe @Momo37. Schlürfe auch gerade an meinem Tässel Heesem herum. So richtig will er mir nicht munden. Sch….Erkältung. Lisa Lustich - Schnupfen http://lustich.de/bilder/andere/schnupfen/ #winter  #kalt #erkältung #nase #schnupfen #fun #spaß #lustig | Facebook GsD kein Corona. Der Test heute Morgen hat es mir angezeigt. Habe einen Gemacht, da mein Geschmack und das Riechen etwas eingeschrenkt sind. 40 lustige Bilder Schnupfen, kostenlos - DEBESTE.de…hoffe mal Rofl

…wegen der Erkältung lasse ich mir mein Humor nicht nehmen Rofl

… bei uns ist es regnerisch mit Pustewind bei derzeit +9 Grad. Es sollen noch bis zu +13 Grad werden. Morgen das gleiche Spiel und ab Mittwoch wieder nur höchstens +3 bis + 5 Grad und Nachts Frost. Hört denn das niemals auf mit den enormen Temperaturschwankungen. Ist kein Wunder wenn dann das Immunsystem verrückt spielt.

…so, ich werde mir dann mal an folgendes halten , allerdings ohne TequilaErkältung | Zitate lustig, Witzige sprüche, Lustige sprüche

…euch noch einen schönen 360 Montags Grüße S.-Ideen | grüße, guten morgen lustig, montag grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. März 2023 um 12:12

Hallöchen ihr ZWEI so ganz ALLEIN,

@Marga125 , die heute aufgeschlossen hat und auf den Frühling wartet. Genau wie @Momo37…. und ich natürlich auch.

… ja, ihr Lieben, bei uns ist Sonnenschein, ABER, es kommen schon wieder ein paar dunkle Wölkchen angezogen, denn es soll dann am Nachmittag schon wieder Tröpfeln und sogar vereinzelt schneien.

…in der Nacht waren – 4 Grad und jetzt haben wir +4 Grad und für den morgigen Tag hat man bis zu + 13 Grad gemeldet. So schnell kann man seine Gefühle überhaupt nicht wechseln wie sich das Wetter wechselt. Kein Wunder wenn sich eine Erkältung einfängt.

…da werde ich wohl heute in den Modus fallen …oder was meint IHR dazu…

…zum Glück tut mein Hals und meine Ohren nicht mehr so weh, aber der verdammte Schnupfen und das gehatsche (nießen) geht mir gehörig auf den Zeiger. Aber da muss ich durch.

…nun ALLEN …denn bei uns sind die Streufahrzeuge heute gefahren. Es war GLATT und unser sonntägliche Werbezeitungsbringer kam nicht mit dem Auto unseren kleinen Berg hoch und musste laufen. Das war Schlimm für ihn. Ach hat der geflucht und geschimpft. Hinterher kam der Winterdienst unsers Vermieters. Da war er aber schon weiter gezogen. Pech gehabt, der GUTE.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. März 2023 um 12:05

Hallöchen ins warme KOMMREIN,

…ja, was soll ich sagen @Momo37, @Hellu und @Marga125 auch bei uns alles weiß und es mutzelt immer noch. Dazu ein heftiger Wind bei gerade mal + 1 Grad. Gestern hatten wir um diese Zeit zweistellige “Hitzegrade” Rofl

…als wir zu Bett gegangen waren gestern gegen 23:30 Uhr ( ging nicht eher wegen meiner Talbletteneinnahme) waren es noch +8 Grad.

…heute fühle ich mich als hätte mich eine Dampfwalze überfahren. Ich hbe mal wieder gaz laut “HIER” geschrien, denn ich habe Hals- und Ohrenschmerzen sowie Schnupfen und dazu die Nebenwirkungen der Infusion. Nur Furchtbar, wie ich mich fühle. Da half auch kein Schälchen Heeses.

…habe die Geburtstagsfeier von meinem Enkel, der heute 11 Jahre wird, schon absagen müssen. Das tut mir unheimlich LEID. Ich könnte heulen.

…wünsche ALLEN Samstag 1 | Funny cat pictures, Cats, Kittens funny

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. März 2023 um 11:19

…halt, halt liebe @seestern47 , hier ist ein Tee

…ob das der richtige war ??? Hey Cute Tea SVG file - SVG Designs | SVGDesigns.com | Svg design ...

…dann doch liebe so.

…ich schlürfe mein Schälchen Heeses und im Anschluß geht es zur sechsten Infusion. Bis dato merke ich noch nix.

Schönen Freitag katze 33 - GBPicsBilder.com

LG

Kantine

Beiträge 1,501 - 1,510 von 2,590

Verstoß melden

Schließen