Antworten

Beiträge 1,491 - 1,500 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    29. März 2023 um 11:34

Hallihallo,

…da bringe ich wenigstens mit.

…ich komme gerade von der manuellen Therapie. Konnte heute mal etwas länger an der Matratze horchen. Morgen muß ich dann schon wieder 6 Uhr mich aus den Federn quälen um zur Wassergymnastik gehen zu können. Meine Infusionen sind ja vorbei und da kann ich nun auch wieder Donnerstags ins Wasser hüpfen Rofl . Versuche es nun wieder 2x wöchentlich an der Wassergymnastik teilzunehmen.

…TOI, TOI für dein Implantat liebe @seestern47. Damit hast du dann das gröbste beim Zahnarzt hinter dir.

…liebe @Marga125 du wirst sehen wie schnell wir Juni haben und du dann auch dein Implantat bekommst. Nun erstmal viel Spaß beim Frisör . Du wirst heute die schönste sein.

… das Wetter läßt auch wieder zu wünschen übrig. Ab und an Schneeregen und ein unangenehmer Ostwind zum drinnen bleiben geeignet. Auch unsere Samtpfötchen wollen nicht raus.

…also…

wünscht euch

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. März 2023 um 12:13

…in der Tat liebe @Momo37 ist es sehr ruhig hier.

…HABEN DENN ALLE FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT???Pin auf Lustige Sprüche: Zitate mit Humor

…ODER WAS???

…bei uns ist das Wetter sehr durchwachsen, mal Cloud dann ne kurze Gastrolle der Sunny und dann wieder Snowflake -grießel und ein stürmischer kalter Pustewind. Das alles bei +2-3 Grad. Häßliches Wetter heute. Man kann es einem nicht RECHT machen Rofl

…dann mal Mahlzeit.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig und

Bildergebnis für mahlzeit lustig gif Wirtshaus Mittagsbuffet - PAULANER Wirtshaus Gera - PAULANER Wirtshaus Gera …oDER dann LIEBER den Mittagessen-Bringedienst auf Melmac.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze ... in Anspruch nehmen. Wie ihr wollt.

…danach ist gifs phrases allemand - angelina.bessard.overblog.com (angelinascreations)

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. März 2023 um 11:42

…so, einige Schulkinder waren heute nicht zum Schwimmen erlernen. Die Busse fuhren nicht.

…die Pirnaer kamen nach uns zum schwimmen.

…wir Rentner sind ja im kleine Becken, welches ja nur 1,40 m tief ist. Nur in der Umkleide ist dann immer Remmidemmi, wenn alle Klassen immer kurz hintereinander kommen. Da gibt´s dann schon mal Spint gestreite.

….nun genieße ich mein Schälchen Heeses …zwar nicht so üppig wie auf dem Bild.

…Disziplin würde ich das nicht nenn wollen liebe @Marga125, es ist ein für mich notwendiges ÜBEL, denn es tut mir gut und deshalb schwinge ich mein Hinterteil auch zeitig aus den Federn. Was mir nicht immer leicht fällt, das kannste mir GLAUBEN.

…deine Blümchenschale ist voll auf Frühling gestimmt liebe Momo37, ABER es hat auch bei uns auch geschneit. Unsere Festung hatte ein weißes Kleid am Morgen. Bis zu uns runter kam der Schnee in flüssiger Form. Ab einer gewissen Höhe war es weiß. Zur Zeit guckt mal die Sonne frech hinter den dicken Wolken vor, kann sich aber nicht so richtig durchsetzen. Wir haben mit ein bissel Sonne +3 Grad und einen heftigen sehr kalten böhmischen Wind. Selbst unsere Samtpfötchen haben es sich in der Wohnung gemütlich gemacht. Die letzte zeit waren sie mehr draußen rum wildern als drinnen. Natürlich gab es da das eine oder andere Mouse Geschenk vor der Tür.

…das Wetterchen soll ja am morgigen Tag wieder so häßlich sein wie heute. Schauen wir mal.

…heute gibt`s Mittagsschlaf. Ich hatte die Nacht sehr schlecht geschlafen und will diesen dann nachholen.

…Mittagessen ist schon fertig. Es gibt Reiseintopf mit Gemüseallerlei Yum drin.

…so und nun allen einen schönen Tag und daran DENKEN:

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. März 2023 um 19:28

…Hallöchen @giesskanne,

…ja ich war den ganzen lieben Tag beschäftigt und dann stand noch ganz lieber Besuch an und dafür habe ich mal schnell 36 Muffin`s gebacken.

… Sohnemann rief gegen 13 Uhr an, das sie mit dem kleinen Nils mal ne Autotour mit einem eventuellen kleineren Spaziergang ( bei Regenpause) machen möchten und im Anschluß zum Nachmittagsbreichen bei uns aufschlagen wollen.

…nun ist alles wieder aufgeräumt und die Krümel weggesaugt. Der Rest wurde in eine Lock&Lock Dose verstaut und man hat es mitgenommen. Vier Muffins blieben für morgen Nachmittag bei uns.

…und nun

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. März 2023 um 11:00

…ja @Momo37 der kommende Montag wird überall nicht so dolle ausfallen. Wir hier bei uns in der ländlichen Gegend werden davon nicht viel mitbekommen.

….wie du schon bemerkest verrückte Zeiten. Aber man soll doch die Kirche mal im Dorf lassen, was da an Lohnforderungen aufgetan wird. Das ist schon enorm und bestimmt nicht so zu ermöglichen. AUßERDEM, die Folge ist dann wieder eine enorme Preiserhöhung in allen Bereichen. UND wo bleiben wir Rentner. Wir werde mit ein paar mickrigen Prozenten auf Distanz gehalten. Stellt euch mal vor, wir Rentner würden mit solchen Forderungen, wie sie derzeit eingefordert werden sollen, auf die Straße gehen??? Oh je…will ich mir nicht vorstellen.

…ich gönnen den Menschen ihre Rechte zu und hoffe auch das sie damit zum Teil Erfolg haben. Soviel, wie gefordert wird es nicht.

…ABER, liebe LEUTE da OBEN, vergesst uns Rentner nicht. Auch wir müssen unsere Rechnungen bezahlen können und LEBEN wollen wir ja auch noch ein bissel.

einen schönen Samstag, ich genieße jetzt mein Schälchen Heeses

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. März 2023 um 10:46

…ich bin es nochmals

…ja liebe @Momo37 schon wieder der letzte Disappointed Samstag im März. Wo ist bloß die Zeit hin? DANKE für`s eröffnen und das Tässel Heeses.

@Marga125 ist auch schon da heut. Einen nicht so frühlingshaften Gruß sende ich euch beiden. Bei uns Grau in Grau mit gelegentlichen Regenschauern und stürmischen Wind.

…immer am WE so ein Sauwetter.

…ich bereite mich auch seelisch und moralisch Rofl auf meine Kaffeezeit vor . Die Zeit ist ja gleich reif dafür

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. März 2023 um 10:37

Hallöchen,

erst einmal BITTE

… da wird uns doch glatt ne Stunde Schlaf geklaut Rofl ScreamScreamScream

…ABER, da es morgen wieder schneien soll

… nun ALLEN

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. März 2023 um 11:24

Hallöchen,

…bei mir ist jetzt

…und dann bekomme ich gegen 12:30 Uhr meine letzte Infusion. Wie schon erwähnt, eine leichte Besserung. ABER meine Schmerzen in der LWS gehen davon leider Disappointed nicht weg oder werden gelindert. Nun man kann nicht alles haben.

…einen sehr schönen Strauß hast du dir da gegönnt liebe @giesskanne und danke für`s öffnen. Ich durfte heute mal etwas länger an der Matratze horchen. Mal KEINEN zeitigen Morgentermin. Aber nächste Woche geht es munter weiter. Es soll einem ja nicht langweilig werden. Rofl

…auch bei uns weiß das Wetter nicht so recht was es will, ähnlich wie bei @Momo37 und windig ist es auch, aber längst nicht so wie bei @seestern47 an der Küste.

…unser kleiner Nils ist heute wieder in der Uni Klinik in Dresden zur Nachkontrolle der OP in Leipzig. Bin mal gespannt was die Ärzte meinen. Laut meinem Sohn merkt man schon kleine Veränderungen bei ihm, wie z.B. das er nicht mehr so nach Luft schnappt und länger durch hält in der Nacht ohne das er munter wird, weil er keine Luft mehr bekommt. Das ist doch schon was.

…so, nun einen schönen Freitag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. März 2023 um 18:09

…so, nun ist Kuschelzeit auf dem Sofa bei diesem scheußlichen Wetter da draußen-Schönen Abend | Katzen lustige sprüche, Katze lustig, Lustige katzenbilder

…nun, das kommt auf`s heutige Fernsehprogramm darauf an wie und wann die Äuglein zufallen. Rofl

… ALLENN einen gemütlichen Abend | Кот, Милые котики, Животные

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. März 2023 um 12:10

…den ich gerade etwas verspätet genießen darf nach meiner vorletzten Infusion. Am Freitag bekomme ich zur Mittagszeit (12:30) Uhr die letzte UND dann schauen wir mal wie sich das entwickelt liebe @Momo37. Das baden der Arme und Füße tut mir in der Tat sehr gut. Allerdings zieht sich diese Therapie noch bis in den Mai rein. Habe aber heute ein Nachfolgerezept für die manuelle Therapie bekommen. Man bekommt ja immer NUR 6x verschrieben. es sei denn man ist Privatpatient oder zahlt aus eigener Tasche. TRAURIG.

…dir viel Spaß beim singen im 130 Chor-Ideen | musik, musik sprüche, musik witze Das ist ja auch wie eine Therapie und wer singen kann und will, warum nicht. Ich kann leider nicht singen. Wenn ich anfange zu trällern, dann reißen alle aus so scheußlich klingt das. Ich konnte noch nie singen, auch in der Schule nicht. Nun ja, man kann nicht alles.

…was für ein schöner Frühlingstag heute bei uns. Zwar kommen ab und an mal ein paar Wölkchen vor die Sonnefreudich Gesicht Auge Mund - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase , die tun aber nichts. Allerdings sollen in der Nacht schon wieder die dicken grauen Regenwolken an gezogen kommen und auch ihre Schleußen öffnen. Dieses unbeständige nass kalte Wetter (mit Höchsttemperaturen von 8-12 Grad) soll dann auch über`s Wochenende bleiben.

…so, und nun 42 Mittwochs Grüße wochenteiler-Ideen | mittwochsgrüsse, bilder mittwoch,  mittwoch sprüche

LG

Kantine

Beiträge 1,491 - 1,500 von 2,590

Verstoß melden

Schließen