Antworten

Beiträge 1,481 - 1,490 von 2,590
  • Kantine

Teilnehmer
    2. April 2023 um 17:50

…wollte nur mal bescheid sagen Pin von Birgit Beck auf Gute Nacht | Gute nacht katze, Gute nacht lustig,  Gute nacht

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. April 2023 um 14:43

…ja @Lavendelheide lasse dich mal richtig verwöhnen, denn mußt ja täglich sehr viel leisten, da braucht der Körper und die Seele mal eine Auszeit. Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt. Natürlich gehört auch ein bissel Spaß zur Auszeit, den wünsche ich dir natürlich auch. Schön dich mal wieder gelesen zu haben.

@seestern47 hat heute aufgeschlossen und die liebe @Momo37 hat uns das Sonntagsei kredenzt. Das gab es tatsächlich wachsweich bei uns heute Morgen gegen 9:20 Uhr. Bei dem Wetter da draußen brauchte man sich auch nicht eher aus den Federn quälen Rofl .

…nicht nur @giesskanne, @Fagus, @stoppeöbart fehlt hier auch @Hellu hat sich schon des längeren nicht mehr hier gemeldet. Denen wird wohl nix passiert sein??? ODER vielleicht alle im Osterstress. Man weiß es ja leider nicht.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. April 2023 um 14:12

Hallöchen an diesem nasskalten Sonntag,

…wir hatten Regenschauer mit kräftigem kalten Ostwind und nun ist es bedeckt mit Wind. Es nieselt ab und an noch. Derzeit haben wir +4 Grad

…es soll ja die nächsten Tage noch kälter werden und nun erst ab Freitag strahlender SSunnynnenschein sein. Nicht wie gestern vorhergesagt ab Mittwoch . Das wird sich sicherlich noch ändern. ABER kalt soll es trotzdem bleiben.

… und das meine Samtpfötchen heutenotitle) - Angie Friedman | Fotos, Status

…und nun ist es Gute nacht grüße, Lustige bilder, Sprüche katze am Nachmittag, das 350 Schönen Nachmittag-Ideen | nachmittags grüße, grüße, guten nachmittag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. April 2023 um 16:59

Hallöchen,

…beende gerade die Osterbastelei so langsam. Heute sind diese lustigen gesellen dran

…die Pompoms sind fertig und das Holz auch. Nur noch zusammensetzen und fertsch!!!

…und dann noch Wichtel-Aufsteller …so oder noch ein bissel komfortabler, ich weiß es noch nicht …hier wollte ich eine Schachtel basteln und darin dann die schoko-Eier für die “GOSSEN” rein tun. Mal sehen.

…laut Wetter.com soll bei uns zum Eggsterfest Rabbit ab Mittwoch die SSunnynne bis einschließlich Eggstermontag in vollen zügen bis zu 12 Stunden strahlen. SmileySmileySmiley

…ja ihr Lieben, ich vermisse @giesskanne und @Fagus auch. Der Hausmeister @Stoppelbart hat sich auch rar gemacht. Überhaupt ist es zur Zeit sehr ruhig hier im Forum. Wenig Disappointed Beteiligung.

… da es schon 17 Uhr ist:…..Schönen Abend | Gute nacht, Gute nacht grüße, Gute nacht lustig

…ich bastle noch ein bissel…was soll man sonst an so einem bescheidenen Wetter machen.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. März 2023 um 12:37

HURRA, ich bin wieder VOLLSTÄNDIG oben rum. Mein Gebiß passt und wackelt nicht. Das Leben ist kurz Spruch mit Zahn Motiv witzig' Sticker | Spreadshirt

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. März 2023 um 10:48

Fröhlichen GUTEN TAG,

…bei mir ist jetzt schon Kaffee Zeit Gefällt 20 Mal, 0 Kommentare - Herz über Kopf (@herz_uber_kopf_spruche ...

…muss dann gleich wieder zum Zahnarzt( siehe gestriger Beitrag)

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. März 2023 um 18:18

Hallöchen ihr DREI,

…Zahnarzt Thinking da kann ich heute auch ein Lied singen.

…am zeitigen Morgen am Frühstückstisch und ich beiße in meine Schwarzbrotschnitte und dan kamen die Zähnchen gepurtzelt. Sind regelrecht rausgefallen. Nicht vom Gebiß, sondern die, die noch mein Eigen nennen darf. Es waren die vordersten obrigen Schneidezähne (3 STK.). Da war mein planschen heute gestrichen.

…Vormittags beim Zahnarzt angerufen und konnte am zeitigen Nachmittag kommen. Die eingesammelten Zähne mit genommen. Man konnte nix mehr machen nur noch die Wurzeln ziehen. Vorher natürlich noch “Waldmeister” Pampe für den Abdruck oben und unten genommen.

…das Ende vom Lied, ich muss morgen Früh zur Kontrolle und am Mittag soll, wenn alles klappt und passt meine Beißerchen angepasst werden.

…der TAG war gelaufen heute und der morgige auch.

…was mich so stutzig macht, das ich nix gemerkt habe und im Januar auch zur Kontrolle beim ZA war. Mein Mann hatte auch nicht schlecht gestaunt als ich heute morgen Zähne gespuckt hatte. Kam mir vor wie in einem schlechten “HAU DRAUF FILM”. …so schlimm war`s dann doch nicht.

abend grüsse|TikTok Search

lG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. März 2023 um 17:45

…peinlich. peinlich, habe gerade im gestrigen Forumteil euch einen schönen heutigen Abend wünschen wollen.

Nun DANN eben jetzt

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. März 2023 um 17:43

… und schließe mich @Momo37 an.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. März 2023 um 11:47

…denn meine Cousine ist zur Zeit auf Madeira mitten im Atlantik und hat so was von schönem Wetter. Hoffentlich bring sie schönes Wetter mit wenn sie kommenden Montag wieder in Berlin landet.

Ach ja, man wird sich wohl noch was wünschen dürfen ??? UND das wäre schöneres Wetter

LG

Kantine

Beiträge 1,481 - 1,490 von 2,590

Verstoß melden

Schließen