Antworten

Beiträge 1,441 - 1,450 von 2,591
  • Kantine

Teilnehmer
    27. April 2023 um 14:08

Ein Nachmittägliches Hallöchen in die Runde,

@seestern47 dir Suchbegriff: 'Genesungswünsche' Sticker online shoppen | Spreadshirt nach deiner Zahn OP.

Es gibt wahrlich besseres als sich am Kauwerkzeug herum fummeln zu lassen MÜSSEN. Das wird hoffentlich bald ein gutes Ende haben für dich. Hoffen wir das dass Hamsterdasein Hamster dick lustig Geschenk witzig fett süß' Thermobecher | Spreadshirt bald ein ENDE hat.

… @ Fagus Thumbsup beim weiter geben in der Familie. Egal über welche Sachen es sich handelt, ich bzw. wir fragen auch immer erst in der Familie wenn wir was abgeben müssen oder wollen. Im ALTER ist es es ja meist mit einem MUSS verbunden, weil man es altersbedingt nicht mehr benutzen kann oder darf.

@Momo37 deine Frühstücksbemme Yum sieht einfach lustig aus und macht Appetit. Yum DANKE dafür.

… @ Marga125 dann hoffen wir mal, das deine neuen Balkonstühle nun endlich da sind und du dich darin bei schönem Wetter drinnen WOHL fühlen und die Zeit genießen kannst. Smiley

… bei mir geht es auch BERGAUF, es wird langsam wieder mit der Erkältung. Fühle mich schon viel BESSER und das auch DANK eurer Genesungswünsche.

… denn

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. April 2023 um 10:52

Hallo in die muntere Runde,

… ja, ja Alt wie ein Baum ist ein Lied der Rockband Puhdys aus dem Jahr 1976 lieber @fagusMeine Gedanken übers Älterwerden Restlaufzeit

… und so FRÜH, wie @Fagus wollte ich heute auch nicht aus meinem Bett, denn Lustiger BilderSpruch - Morgens bin ich wie ein Baum - da sieht man mir...

…ich hoffe @Fagus konnte sein spätes Frühstück auch genießen und für den weiteren Tagesverlauf viel Spaß.

…und dir @Seestern47 “TOI, TOI” beim Zahnarzt. 77 Zahnarzt lustig-Ideen | zahnarzt, zähne, arzt

…das Wetter ist bewölkt und sehr windig. Die Sunny versucht es immer wieder, aber passt nicht durch die Wolken hindurch Worried. Es ist zwar kein Cloud Snow gemeldet, aber wer es glaubt. Vielleicht weht auch der Wind die Regenwolken weg. Weißs mans.

…DANKE für eure Genesungswünsche. Das wird schon. Heute ist wieder ein Tag für mich, den ich nicht haben möchte. Muss ich aber durch, warum muss ich auch immer “HIER” schreien.

und nun Schönen Dienstag bilder kostenlos - GBPicsBilder.com

LG Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. April 2023 um 18:46

DNKE euch alle samt und deshalb und das war heute den ganzen Tag mein Lieblingsplatz. Habe schon hausgemachten Ingwertee mit Zitrone Yum zweimal zu geschlürft, weil ich eben auch ab und an fröstle. Da trinke ich das gerne mal und natürlich Salbeitee gegen das Halsweh.

…diese Ostdeutsche überbackene Schnitte könnte ich auch mal wieder machen, fällt darauf hin ein liebe @giesskanne, aber erst wenn meine Halsschmerzen wieder weg sind.

…@piccolöchen dein Kaffeegruß kommt für mich verspätet, aber trotzdem DANKE und so sehr EDEL aufgetragen. Nobel geht die Welt zu Grunde. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Rofl

…einen herrlichen Regenbogen hast du da fotografiert @giesskanne Thumbsup

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. April 2023 um 12:50

Ach so, @giesskanne ist vielleicht um für das ESSEN zu Mittag einzukaufen. Weiß man es

…so ist es mancher Ort`s heute am BESTEN Rofl

…und übrigens, bei uns gibt es gleich Spaghetti mit Bärlauchpesto YumYumYum MAHLZEIT

• Kantine

Teilnehmer
    24. April 2023 um 12:44

…nun ja liebes @Piccoloechen, so wie auf meine eingesetztes Bild fühle ich mich “NOCH” nicht ganz RoflRoflRofl , aber viel fehlt “HEUTE” nicht mehrWorried

SEHR sehr schöner dezenter Blumenstrauß. Könnte mir auch gefallen. DANKE für das schöne Bild Picco.

…DANKE liebe @seestern47, das wird schon wieder. NIX mit mind. einem halbe Jahr Ruhe der Nervenschmerzen.Worried LEIDER…Na und die Halsschmerzen, weiß nicht wo die daher kommen.

…jetzt noch das Motto des Tages:

schöner wochenstart gif | Montag grüße, Guten morgen lustig, Liebe guten  morgen grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. April 2023 um 10:18

Hallöchen liebe @Momo37 und allen die noch REINKOMMEN zu uns,

… nix mit Sunny sondern Cloud Snow und PusteDash. Es soll zwar gegen Mittwoch etwas besser werden mit dem Wetter, aber die Cloud und der Dash sollen bleiben bei höchsten bis zu 16 Grad. Zur Zeit haben wir 13 Grad.

… war heute NICHT zur Wassergymnastik da ich mich nicht wohl fühle und außerdem seit gestern Abend Halsschmerzen habe. Weiß nicht wo ich wieder “HIER” geschrien habe. Ich kann`s eben nicht lassen Rofl

…und nun Mausis Bilderparadies Sprüche & Grüße für jeden Tag - Home | Facebook

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. April 2023 um 18:41

… ja unser kleiner Nils macht sich langsam liebe @Momo37. Nach der OP in Leipzig Mitte März wo sein Herz-Kreislauf-System (Duktus) geschlossen wurde, hat er mehr Kräfte und Intensität entwickelt. Er ist zwar gleichaltrigen noch weit hinterher, da er ja nun mal ein viertel Jahr zu früh auf diese Welt kam.

…auch ich ignoriere besagte Beiträge obwohl ich auf einen mal geantwortet hatte. Ist schon ein Weilchen her, doch jetzt nimmt es für mich überhand.

… hoffe das @Fagus gut zu Hause angekommen ist oder es noch wird. Vor allem STAUFREI, denn das nervt.

@giesskanne bei uns gab es heute keinen Spargel sondern Roulade mit Knackerfüllung, da das unsere Schwiegertochter am liebsten ißt. Hatte 8 Stück gemacht und eine ist noch für GG da, der Rest ging heute Nachmittag nebst hausgemachtem Rotkraut und Kloßteig mit nach Pirna. Dafür ist der Kuchen hier geblieben. Da werde ich dann für “schlechte Zeiten” Rofl etwas einfrieren.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. April 2023 um 17:37

Hallihallo im schönen KOMMREIN,

… eher gineg es heute nicht zum Sonntag. Etwas länger an der Matratze gehorcht und das war`s dann. Zeitplan durcheinander.

… meine Kuchen für den Nachmittag habe ich gerade so fertig bekommen. Der eine war fast ausgekühlt den anderen habe ich mit Kühlpacks runter gekühlt, denn zum Kaffee kamen klein Nils nebst Eltern zu uns. War das eine Freude für uns und ein wunderschöner Nachmittag.

… das Wetter war bis dato sehr wechselhaft. Mal Cloud Snow dann wieder Sunny und dazu ein heftiger doch sehr frischer Wind bei am Vormittag noch 18 Grad und jetzt 15 Grad. Es wird leider wieder kühler und für den morgigen Tag ist schon wieder Thunder Cloud Rain gemeldet. Abwarten und Tee trinken Rofl .

Pin auf Sonntag …es ist ja schon wieder nach 17:30 Uhr

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. April 2023 um 10:37

Hallöchen @Marga125 und denen die noch REINKOMMEN,

… auch bei uns

…gestern waren wir von früh Morgens bis am Abend draußen und deshalb war ich nicht an meinem Laptop um Bericht zu erstatten.

… hatten uns von meiner einzig verbliebenen Tante ( wird im Juni 81 Jahre) Bodendecker und andere ihr über den Kopf wachsenden Pflanzen geholt und danach eingebuddelt. Da war der Tag gelaufen. Nun muss alles nur noch anwachsen und sich vermehren aber auch blühen.

… dann gleich noch unter die Dusche gehüpft Rofl und im Anschluss den Grill angeworfen Yum um Würstchen zu grillen Yum . Ach war das LECKER. Wir haben zum ersten mal in diesem Jahr den Grill angeworfen.

… jetzte geht`s weiter mit Tomaten pikieren und andere Pflanzen von drinne umzutopfen. Das Wetter soll ja noch schöner werden wie gestern.

…zuerst noch ä Schälchen Heeses Pin von Rosi Schneeleopard auf Hasi | Lustige guten morgen grüße, Guten ...

… nun ALLEN Samstag - McKrampi 100% Free

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. April 2023 um 12:27

Hallöchen in der Mittagszeit,

…ja…ein verregneter Donnerstag erwartet uns leider wieder. Soll aber langsam besser werden im laufe des Tages. Schauen wir mal. UND ab FREITAG, also morgen soll tatsächlich mal über`s Wochenende der FRÜHLING kommen. Da bin ich mal gespannt ob uns die Wetterfrösche aus Funk und Fernsehen nicht verarschen….Bleib stark! Der Frühling wird kommen! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze ...

…ich war noch nicht auf der suche nach Strauchbasilikum @Momo37 und @Fagus. Werde es aber demnächst mal in Angriff nehmen, wenn ich mal nicht so viele Termine habe. Um in einem Gartencenter rum zu stöbern brauche ich eine gewisse Ruhe und Zeit genau wie manchen Männer, meiner eingeschlossen, in einem Baumarkt. Rofl

…na siehste @seestern47 nun kannst du deinen Spargel auch für längere Zeit genießen. Meine Dame die bei mir die manuelle Therapie durchführt hatte mich gestern auch gefragt. Sie hat schon so manches aus mir heraus gekitzelt an kniffen in der Küche. Sie bringt es ganz geschickt über gute Umwege mich dazu zu befragen. Direkt fragen scheint nicht ihr Ding zu sein.

…na @Zissi nicht das du dir mit deiner freiwilligen Arbeit zu viel zu mutest. DENKE daran man ist nicht mehr die jüngste. Bäume ausreisen ist nicht mehr. LEIDER…. Ich übernehme mich auch von Zeit zu Zeit, da man denkt man kann es noch. Hinterher werde ich immer eines besseren belehrt. Schuld ist bei mir nicht so sehr das Alter (fast 66) sondern meine körperlichen Beschwerden die ich mir durch meine Arbeit und teilweise Selbstständigkeit ( knapp Ü 20 Jahre) selbst teilweise unbewußst zugefügt habe. Um eben um die Runden zu kommen hat man fast alles versucht alleine zu machen und hat auf Hilfe verzichtet, denn die kam ja wieder extra Geld. Ja, ja …lang ist es her.

…so euch noch einen schönen DonnerstagPin von Inge Nordlohne auf Guten Morgen - Donnerstag | Donnerstag ...

LG

Kantine

Beiträge 1,441 - 1,450 von 2,591

Verstoß melden

Schließen