Antworten

Beiträge 1,401 - 1,410 von 2,591
  • Kantine

Teilnehmer
    6. Juni 2023 um 17:53

…und jetzt …Es lebe der Leichtsinn: Edition lustige Tiere Wandkalender 2020 DIN A3 quer  - Kalender bestellen

…der war bei mir den ganzen lieben langen Tag eingeschalten und bleibt es auch bis zum Querbeet - Querbeet added a new photo.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Juni 2023 um 11:09

Hallöchen aus der regnerischen sächsischen Schweiz,

…gestern war ein toller Tag, genau wie der Sonntag

… erst war ich zur Wassergymnastik und danach wollten wir nochmals Rosenkohl Pflanzen kaufen in der örtlich ansässigen Gärtnerei, da unsere sich in Luft aufgelöst haben, trotz Schneckenkorn. Es gab keine mehr, erst vielleicht am WE. Zwei Gurkenpflanzen haben auch den Geist aufgegeben. Warum und weshalb, das weiß der Geier.

…zu Hause angekommen, habe ich auch gleich noch ne Maschine BUNTES und eine WEIßES gewaschen und alles trocken bekommen. Schon wieder alles im Schrank.

…dann noch hier und dort bissel rum gewurschtelt UND heute bin ich platt. War doch ein bissel zu viel des Guten. Dennoch war ich um 7:30 Uhr schon wieder beim 4-Zellen-Bad.

…habe für MICH beschlossen Heute Ruhetag Stock-Foto | Adobe Stock …und das nicht nur bildlich gesprochen.

…nun ALLEN Schönen Dienstag lustig - Facebook Bilder - Whatsapp Bilder - GB Bilder ...

• Kantine

Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 11:43

Hallöchen,

…da geselle ich mich doch zu @Momo37 an diesem Bilderbuch Sonntag

Schönen Sonntag GIF bilder 69 - GBPicsBilder.com …bis dato stand das Telefon nicht still, was Sonntags fast immer so ist.

Schönen Sonntag kostenlose bilder 92 - GBPicsBilder.com

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Juni 2023 um 14:03

Einen schönen Nachmittag zwar nicht mehr bei schönem Wetter aber trotzdem |  Cats and kittens, Cats illustration, Cat drawing

• Kantine

Teilnehmer
    3. Juni 2023 um 10:53

schönen Vormittag,

…bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist Azur Blau begleitet von dem leider blöden nicht gerade mäßigen Ostwind.

… ich hatte noch nie einen Organspende-Ausweis und den werde ich auch weiterhin nicht in meinen Besitz haben, denn so kaputt wie mein Körper ( INNEN wie AUßEN!!!) ist, kann man daraus keine Organe mehr zum spenden entnehmen. LEIDER!!!

…meine Kinder und Schwiegerkinder haben einen solchen Ausweis. Sehr lobenswert.

… heute wird an “kuriosen Feiertagen “

…da sind schon verrückte Tage dabei, wenn man sich das so mal auf https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/

… so, jetzt ist gleich ZEIT des täglichen Schälchen Heeses Pin von A. Santa auf Hallo Tag ㋛ | Guten morgen bilder, Morgen bilder ...

…und somit Pin von Claudia P. auf Wochentage | Samstag bilder, Samstag, Samstagsgrüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 17:16

…JA, liebe @Momo37 da habe ich eine sehr gute Empfehlung von meinem Hausarzt bekommen mich mit meinen Beschwerden an dies Ärztin zu wenden.

…ich habe auch von anderen bis dato nur GUTES über sie gehört. Sie ist so ca. 40 Jahre und geht voll in ihrem Beruf auf. Ärztin aus Leidenschaft und immer auf das Wohl ihrer Patienten bemüht. DAS kann man so sagen. Vor knapp einer Stunde wurde ich wegen meiner Physio zurück gerufen und die liebe Frau Doc hat alles fertig gemacht und die Schwester steck die Verordnung heute Abend nach Dienstschluss in den Briefkasten. Brauch also nicht nochmals nach Bad Schandau kutschern.

… so, werde jetzt nach meinen Pfläntzchen schauen gehen ob trotz des trüben Wetters mit Ostwind diese Wasserzufuhr benötigen. Wir hatten heute am zeitigen Nachmittag mal für vielleicht ne halbe Stunde Sonne und da stieg das Thermometer mal auf 18 Grad. Nun haben wir gerade mal 14 Grad. ABER ab MORGEN soll ja der Sommer so richtig starten mit sehr viel Sonne und langsam steigenden Wärmegraden. Na da schauen wir mal.

…werde mich dann langsam aber SICHER auch zurück ziehen

Schönen Abend Katze Schnell Gruss GIF | Gfycat

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 15:08

…ich bin es nochmals Rofl

… oh ja liebe @seestern47 wir haben auch diesen Riesen Blütenball ( leider nur noch 2 von 6 Pflanzen Unamused) auf unserer Blumenrabatte zu stehen. Immer ein Blickfang. Habe schon versucht die Samenkörnchen selber zum erwachen zu bewegen. Ist gescheitert. Werde mir nochmals solche Zwiebeln zu legen. Im vergangenen Jahr hatten wir noch 3 Blütenstängel, die wir ja in gewissen Abständen gepflanzt hatten, auf unserer langen Blumenrabatte. Scheint vielleicht den unterirdischen Getieren zu munden oder sie werden verschleppt. Habe aber weit und breit in Nachbars Gärten ( ob bewirtschaftet oder nicht) keine Pflanze entdecken können. Nun dann müssen halt neue Zwiebeln her.

…schön @Piccoloechen, das dein Therapeut dich immer zum nach Hause schweben bringtSmiley

… von meiner Schmerzärztin habe ich vorhin meine Überweisung geholt und gleich bei der Gelegenheit ein Dauerrezept zu Physiotherapie angefordert, da ich von meiner Physio dies Empfehlung bekommen habe und sie mir das auch schriftlich heute gleich mitgegeben haben. Nun warte ich auf einen Rückruf der Schwester ob mir die Ärztin das gewährt.

…jetzt ᐅ Nachmittag Bilder - Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 8:49

Guten Morgen,

…aufgeschlossen, gelüftet, aber die Fenster auf Kippe gestellt, denn es pfeift ein Ostwind um die Ecke und die Sonne versteckt sich auch noch hinter den Wolken.

… dann erst 4.055.400+ Fotos, Bilder und lizenzfreie Bilder zu Frühstück - iStock gemütlich frühstücken und für die Tee trinkenden, wie ich am Morgen, natürlich auch Gesundes Frühstück als Energieboost für den perfekten Tag!

…ich habe schon mein 4-Zellen-Bad hinter mir. Nun bin ich wieder geladen Rofl

…gestern Abend nach 19 Uhr hatte ich noch einen Anruf von meiner Schmerzärztin, die mir mitteilte, das der Arztbrief mit der Empfehlung zur Spritzung meiner LWS angekommen ist und sie mir eine dementsprechende Überweisung nebst Info Material zur heutigen Abholung fertig macht. So soll ich heute gegen 12 Uhr bei ihr in der Praxis sein in Bad Schandau.

… so und nun

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juni 2023 um 11:57

Hallöchen,

…schönes Wetter heute wieder. GG musste schon die Bohnen gießen damit sie am Abend nicht die Blätter hängen.

…Kakteen hatten wir auch mal sehr viele. Mein Mann hatte mal so einen Spleen zu DDR-Zeiten bis Anfang der 1990 Jahre. Danach hatte diese Exemplare wahrscheinlich eine Krankheit und gingen einen nach dem anderen ein. Ich selbst war von den stachligen Gesellen nicht so zu überzeugen, deshalb habe ich wie @Momo37 auch einen solchen Weihnachtskaktus der schon recht groß geworden ist. Momentan steht er an der frischen Luft.

…ja, wenn Kakteen blühen sehen sie schon sehr schön aus wie gestern präsentiert von @Prusselise und @Stoppelbart….

@Piccoloechen vielen Dank noch für deine guten Wünsche auch allen anderen DANKE nochmals.

… und ja, in der DDR wurde der Kindertag immer am 1.Juni groß gefeiert. Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern liebe @Momo37

…nun, ich war ja gestern in der Hohwald Klink. Was kam raus. Sehr viele Optionen habe ich nicht mehr mit meiner kaputten LWS. Entweder OP mit Versteifung und das bedeutet zu 90% Rollstuhl ODER versuchen mit punktgenauer Spritzung beim Röntgenarzt. Habe mich für die Spritzen entschieden. Muss nun warten bis der Doc von der Klinik meine Schmerzärztin anschreibt mit der darin befindlichen Empfehlung mit einer Überweisung zu einem Röntgenarzt der diese Spritzen dann punktgenau setzten kann unter einer Art MRT Bedingung. Der Arztbrief soll heute von der Klink los geschickt werden. Also werde ich versuchen am Dienstag bei der Schmerzärztin anzurufen, denn Montag hat sie keine Sprechstunde, um diese Überweisung zu bekommen, den Termin bei Ihr habe ich erst Anfang August wieder. Solange möchte ich nicht warten. Der Arzt meinte es sei keine Garantie das die Spritzen einen Erfolg bringen aber eine vernünftige Alternative es zu probieren. Eine OP ist da aller aller letzte, wenn ich es wirklich auch mit Schmerzmitteln nicht mehr aushalte. Mit meinen HWS Beschwerden muss ich mich nochmals gesondert in der Klinik vorstellen mit einer neusten MRT Aufnahme und extra Überweisung. Die Bürokratie lässt GRÜSSEN. Jetzt soll erst mit der Spritzenbehandlung der LWS begonnen werden und sehen ob das einigermaßen Hilfreich ist für mich, danach erst die zweite Baustelle in Angriff genommen werden.

… ALSO, weiterhin erst mal wieder viele Schmerzmittel schluckenUnamused um die Beschwerden einigermaßen zu lindern sowie meinen REHA Sport weiter führen damit die Beweglichkeit einigermaßen erhalten bleibt. Allerdings schaffe ich zur Zeit nur einmal wöchentlich, da ich ja noch viele andere Therapietermine habe. Jeden Tag einen anderen. Mehr geht zur Zeit nicht. Ich habe es versucht man Termine zusammen zulegen, damit ich mal einen Tag nix habe an Therapien. Das ging nach hinten los. Denn die Behandlungen gegen meine starken Nervenschmerzen erfordern danach RUHE und davon habe ich immer zweimal wöchentlich Termine.

… so, nun genug gejammert rein in den sommerlichen Donnerstag. Viel wird heute nicht mehr, denn meine Schmerzen Unamusedhaben heute leider die OberhandUnamused. Wird heute halt eine RUHETAG eingelegt, denn wir …Karussellbild 0 RoflRoflRofl

…da gab es zu DDR-ZEIT auch mal mit Herbert Köfer Serien Serien von https://de.wikipedia.org/wiki/Rentner_haben_niemals_Zeit

…und nun ALLEN

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 18:15

…. sooooooooooooooooooooo und nun ist aber Guten Abend 64 | Feierabend lustig, Gute nacht lustig, Gute nacht katze

…morgen ist wieder ein anstrengender Tag. Ich muss wegen meines Rückens in die Hohwald-Klink zum Vorgespräch um zu erfahren wie und mit welchen Maßnahmen man mir im LWS und HWS Bereich noch helfen kann. Eine OP möchte ich gerne vermeiden. Na, schauen wir mal.

…dann schönen Abend allen und ich husche jetzt noch schnell unter die Dusche

LG

Kantine

Beiträge 1,401 - 1,410 von 2,591

Verstoß melden

Schließen