Antworten

Beiträge 1,361 - 1,370 von 2,591
  • Kantine

Teilnehmer
    20. Juli 2023 um 10:40

Hallöchen,

Scream @Fagus gibt es denn so etwas noch, Zimmerchen ohne Fenster zur AHB??? ODER nimmst du uns wieder mal auf den Arm??? Lasse dich erfolgreich behandeln nicht das folgendes passiert 23 Reha-Ideen | lustige bilder, igel illustration, lustig…das wäre für uns alle (die Stammschreiber) hier im GUTE-LAUNE-FORUM Smiley ja schrecklich.

…diese Nacht ( nur kurz, kaum der Rede wert)und am Morgen ( etwas 1,5 Std.) hat es etwas geregnet. Landregen, davon wurden aber die Wasserfässer leider Frowning2 nicht gefüllt. ABER es hatte sich auf 17 Grad abgekühlt und wie immer hatte ich alles was Fenster hieß auf. In der Wohnung haben wir jetzt angenehme 21,8 Grad und draußen “NOCH” 21 Grad. Langsam aber sicher quält sich die Sun With Face durch die Wolken. Es soll heute ein Mix aus Sun With Face und Cloud geben mit gelegentlichen White Sun Rain Cloud und Cloud Lightning geben und die Temperaturen sollen höchstens auf 24 Grad klettern.

… und nun Donnerstag | Donnerstag lustig, Donnerstag sprüche, Donnerstag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. Juli 2023 um 19:08

@piccoloechen meine Tomaten sind noch ganz schön klein und lange noch nicht bereit zur ERNTE Worried. Irgendwie alles spät bei uns. Nun, das macht nix.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. Juli 2023 um 10:54

Hallöchen,

…ist ja schon einiges los im Stübchen.

…bei uns hat es sich des nachts auch auf 17 Grad runter gekühlt. Ich hatte wieder alle Fenster sperr angelweit auf zum durchlüften. War dann heute Morgen recht angenehm mit 20 grad in der Wohnung aber mitlerweile sind es schon wieder 22,5 Grad. Angeblich soll es heute Nachmittag regnen. Schauen wir mal.

…für mich Zeit für`s Schalchen Heesen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. Juli 2023 um 11:21

Hallo ins warme Stübchen,

…schön das hier mal von jemanden geöffnet wurde, der nicht immer zu uns stößt. Danke @lotta09 und auch einen schönen Tag

…auch @HeilerHoefer und @seestern47 wünsche ich einen schönen Tag

…soll ja heute mal nicht Ü 30 Grad werde. Abwarten. Diese Nacht hatten wir mal angenehme 17 Grad und alle Fenster waren weit geöffnet um die erfrischende Luft rein zu lassen, ABER nun prallt der Planet schon wieder ganz schön und in der Wohnung haben wir schon wieder über 23 Grad und draußen 26 Grad. Dazu ein heftiger Wind.

…nun kommen noch RE: Guten Morgen ihr Lieben.... - 63 | Dienstag grüße, Dienstag,  Dienstagsgruß

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. Juli 2023 um 20:21

…SOOOOO, Schluß für HEUTE und später

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. Juli 2023 um 13:32

@Fagus ThumbsupThumbsupThumbsup

…und dein AUFRUF hat Erfolg gehabt, denn das eine Prozent wurde bis dato deutlich übertroffen. Auch dafür ThumbsupThumbsupThumbsup

…hoffentlich bleibt es so SmileySmileySmiley

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. Juli 2023 um 12:34

Hallöchen,

… ich wurde gerufen??? Nicht weil

…das 1% hat unsere @seestern47 voll gemacht.

…ich zähle dann schon zur PLANÜBERERFÜLLUNG Rofl

…bei uns ist es schon wieder sehr warm um die 28 Grad und es sollen lt. Radion Wetterbericht noch örtlich bis zu 32 Grad werden und KEIN regen weit und breit in Sicht.

…das war auch wieder eine warme Nacht bei zwar nur 18 Grad (stand 4:30 Uhr auf dem Thermometer), aber es reichte um wieder sehr sehr unruhig zu schlafen.

…in der Wohnung sind auch schon wieder 24,5 Grad. Man bekommt die Hitze überhaupt nicht mehr raus aus der Wohnung, den die Gebäude sind derart aufgeheizt. Da beneide ich @Marga125 wirklich sehr.

…na, @Fagus hast du schon deine sieben Sachen zusammen gepackt für deine Anschlußheilbehandlung??? Wo soll es denn hin gehen??? Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon einen erfolgreichen Aufenthalt um deine Leiden etwas lindern zu können. Ich war auch bereits zweimal zur “Kur” um es kurz zu beschreiben ohne nennenswerte Erfolge. LEIDER.

…waren vorhin schon einkaufen. Frisches Obst & Gemüse wie Melone, Kirschen, Paprika u.n.m in kleinen Maßen und Käse (was im Wochenangebot war und ist). Soll ja bis Donnerstag Abend reichen, denn am Freitag muss ich nochmals zum AderlassBlutabnahme vom Zivi | Lustig, Witze lustig, Arzt witze weil ich ja am 3. August zum Vorgespräch für meine Spritzen unter CD muss und dazu ein aktuelles Blutbild welches nicht älter als 6 Wochen ist brauche. Anschließend geht`s nochmals zum WE-Einkauf mit Frühstück.

…und nun ᐅ Mahlzeit Bilder - Mahlzeit GB Pics - GBPicsOnline oder lieber Gemüse später einen schönen Nachmittag unter dem Motto: 410 Sommer-Ideen in 2023 | lustig, lustige bilder, hitze lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    16. Juli 2023 um 17:01

…schön zu lesen, das du den Nachmittag genossen hast lieber @Fagus.

… süße Deko-Kätzchen hast du da eingefangenThumbsup

…bei uns hat es wieder bis zur 30 Grad Marke gereicht am zeitigen Nachmittag. Jetzt haben wir im Schatten noch 27,6 Grad

… bei uns gab es am Nachmittag Melone und Nektarine. War sehr erfrischend bei der Hitze. Morgen gibt`s dann wieder Kaltschale, die ich aus meinen eingewecktem Obst zubereite nebst frischem Obst dazu.

… und nun Sommerabend | Schönen abend grüße, Guten abend grüße, Gute nacht

…und lasst Einfach mal die Seele baumeln lassen - Urlaub am Strand, Sommerurlaub,  Sommerferien, Strandurlaub, Auszeit, Erholung Stock-Foto | Adobe Stock am frühen Abend.

…ich gehe dann mit GG gleich noch unsere Pflanzen gießen, die ganz schön unter der extremen Hitze leiden. Man kann es fast nicht mehr erschleppen um den Pflanzen Wasser zu spendieren. Überall kommt der Wasserschlauch nicht hin, dafür ist alles auf dem großen Grundstück zu großzügig verteilt. ABER, wenn man eine schöne Blütenpracht haben möchte, dann bleibt einem nix weiter übrig. Auch möchte man ja was ernten von seinen Nutzpflanzen.

Pin von Bärbel Brunner auf Träumerei | Gute nacht lustig, Gute nacht, Guten  abend grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    16. Juli 2023 um 11:45

Hallöchen ,

und natürlich auch Jung`s

…bei uns hat es am Morgen mal kurz getröpfelt, mehr war es nicht und dann brannte sofort wieder die Sonne drauf. Das Ergebnis “Hans dampf in allen Hütten” so wie man bei uns zu sagen pflegt, wenn das Wetter wieder das macht, was man nicht will. Es ist sehr schwül warm mit einer erhöhten Luftfeuchtigkeit. FURCHTBAR. Die eigenen vier Wände bekommt man auch nicht mehr runter gekühlt, da es ja auch des Nachts sehr warm ist. Bei uns diese Nacht 22 Grad. In der Wohnung nun 25 Grad. Viel zu warm für meiner eins. Zwei Grad weniger wären durchaus angenehmer.

… danke fürs öffnen liebe @Momo37

…tchja, was wird der Tag bringen,

…dir lieber @Fagus wünsche ich eine gemütliche Kaffeerunde und eine erfolgreiche Anschlussbehandlung. ABER, das mit der inneren Unruhe kenne ich nur zu Gut. Das überkommt mich auch des öfftern in der Zeit bringe ich nichts groß zu Stande und kann dann auch nicht lesen geschweige Fernsehen. Da findet man einfach nix was einem zur Ruhe bringt. Wenn es bei mir ganz schlimm ist, dann nehme ich die von meiner Psycho-Ärztin verordnete LMA Pille. Da bin ich zwar den ganzen Tag vollkommen ausgenockt und schlafe fast nur, aber meist geht es mir dann langsam, sehr langsam am nächsten Tag etwas besser und es hilft mir dann auch oft über die nächsten Tage zu kommen ohne wieder diese Unruhe zu ertragen müssen. Jeder bewältigt das etwas anders.

… so, Leute hier mein MOTTO für HEUTE

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    15. Juli 2023 um 11:54

Gern geschehen liebe @Momo37 SmileySmileySmiley

…mir war eben heute mal so.

LG

Kantine

Beiträge 1,361 - 1,370 von 2,591

Verstoß melden