Antworten

Beiträge 1,351 - 1,360 von 2,591
  • Kantine

Teilnehmer
    27. Juli 2023 um 14:51

Hallöchen ihr DREI und die, die noch REINKOMMEN,

…DANKE fürs freundlich einladende ÖFFNEN liebe @Momo37

…die Aussicht die da gezeigt wird wäre doch zu schön. LEIDER für mich zur Zeit unerreichbar mit meinen Schmerzen etc. Frowning2 ABER schon das anschauen bringt gute LauneSmiley für den Tag

…bei uns ist draußen SPEISEN zur Zeit auf Grund der Wetterlage auch keine Frowning2 Option liebe @lavendel16 . Zur Zeit haben wir gerade so mir ach und krach 20 Grad auf dem Außenthermometer mit heftigen Wind und es soll auch noch kräftig, aber kurz, am Nachmittag regnen. Auch einzelne Gewitter können örtlich dabei sein. In den nächsten Tagen soll das Wetter auch nicht besser werden und die Temperaturen sogar nur noch 18 Grad betragen. Lassen wir uns Überraschen.

… Da ist eben jetzt intensive Bastelzeit. Habe mir gestern, konnte nicht widerstehnen, bei QVC am gestrigen 24 Std. Basteltag verschiedene Diamond Painting Bilder und Aufsteller für die Weihnachtszeit bestellt. OH, da wird GG wieder schimpfen. ABER man gönnt sich ja sonst nix. Wir fahren nicht in den Urlaub und besuchen auch keine Veranstaltungen und da bringe ich eben das Geld für Bastelsachen unter die Leute RoflRoflRofl. Mir macht es ganz viel Spaß und bei den beschenkten kommt es auch immer gut an. Ist ja nicht alles nur für mich. Die Familie soll auch was davon haben. Eben jedem “Tierchen sein Pläsierchen”

…unsere liebe @piccoloechen verwöhnt uns wieder mit einem zauberhaften Blumenstrauß. Vielen DANK dafür. Smiley. Viel Spaß am morgigen Tag mit deiner Schwester und den Mädel`s beim Treffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit ihr nicht die ganze Zeit drinnen verbringen müsst.

… habe heute einen Pflaumenkuchen mit Schmand-Quark-Guß ( Eigenkreation aus Restern) gebacken. Der ist noch ziemlich heiß und wird wohl erst am morgigen Tag zur Kaffeetafel aufgetischt bei uns beiden.

…heute gibt es nochmals Obst, denn zu Mittag gab es Schwarzbiergulasch ( eigene Kreation) mit Makkaroni. Das schmeckt immer und macht pappe satt. Da langt Obst zu. Für morgen gibt es eine Zuccini Pfanne mit Reis. Auch Eigenkreation. Da brauche ich kein Rezept für.

und nun hat es angefangen zu regnen, aber ganz moderat.

Pin auf Donnerstag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. Juli 2023 um 18:28

…DANKE liebes @piccoloechen für deine Einblicke und dem schön dezentem Blumenstrauß. Wieder eine AUGENWEIDE !!!

… meine Tomaten haben sich noch nicht rot gefärbt, noch nicht einmal einen Hauch von ROT. Vielleicht muss man ihnen mal einen nicht jugendfreien Witz erzählen RoflRoflRofl

… allerdings habe ich heute Vormittag Bohnen ernten dürfen und gleich 3 Gläser eingeweckt und den Rest gekocht und sauer eingelegtYum fürs morgige Abendbrot. Heute gibts nochmals Rettichsalat Yum (vom weißen Rettich)dazu.

… heute Nachmittag hatte es nochmals kurz, ganz kurz kräftig geregnet. Smiley Brauche auch heute keine Gießkanne bewegen.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. Juli 2023 um 12:23

ᐅ Mahlzeit Bilder - Mahlzeit GB Pics - GBPicsOnline

ins Stübchen,

…ja, liebe Seestern konnte sehr gut schlafen und habe auch etwas länger an der Matratze gehorcht, da ich heute mal KEINE Termine habe Smiley

…Sonnenblumen habe ich vorm Wohnzimmerfenster zu stehen und einige zeigen schon ihre Blütenköpfe. Ich mag sie auch liebe @Marga125 und @ Momo37

… geregnet hatte s bis ca. 19 Uhr und dann war Pause bis kurz vor 23 Uhr. Wie lange es dann regnete weiß ich nicht. Nur eins weiß ich, die Wasserfässer sind wieder gefüllt und für heute sind auch noch örtlich Regenschauer und Gewitter angesagt.

und nun noch

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. Juli 2023 um 17:08

Hallöchen nochmals,

…ja, ich habe nun die Haare schön Rofl UND eine GROSSES DANKESCÖN an @Piccoloechen für den herrlichen Strauß BlumenKissing HeartKissing HeartKissing Heart

…hoffe du bist wieder schwebend und gut gelaunt zu Hause angekommen liebe Picco

… bei uns regnet ( schöner Landregen Smiley) es seit langem mal etwas länger. Lt. Wetter App vom GG bis morgens um 3 Uhr. Das tut sooooo von NOT.

Pin auf Humor

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. Juli 2023 um 9:10

Huhu, da bin ich liebe @seestern47, denn ich will dann zum Figaro um zu Mittag sagen zu können Ich hab die Haare schön :) - DEBESTE.de …aber bestimmt etwas fröhlicher Smiley

…vielleicht kann ich dann auch 111 lustige Sprüche zum Totlachen für jeden Anlass

machen wenn ich vom Frisör komme RoflRoflRofl. NEIN, nein keine Angst, das wird mit absoluter Sicherheit nicht passieren

GUTEN MORGEN,

…und ich spendiere noch ein Frühstück dazu liebste @seestern47 Frühstücksbuffet nahe Salzburg im Hotel & Gasthof Bräuwirth

… und nun Pin von Yvette Kersch auf Guten morgen | Dienstag bilder, Aufmunternde  sprüche, Guten morgen dienstag bilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 14:53

…gerne schicke ich dir schwül-warme Luft (steht förmlich) in den Norden. ABER es ziehen schwarze Wolken auf und es soll (hoffentlich) regnen und ein Gewitterchen kann auch dabei sein. Schauen wir. UND danach sollen ab morgigen Tag nur noch höchstens 20 Grad werden und Übermorgen 19 Grad nebst örtlichen regenschauern.

… Meine Kind ist nebst seiner Gattin und den drei Kids zur Zeit auch an Ostsee und das Wetter soll nicht berühmt sein.

… so, nun gibt es

EISKAFFE YumYumYum

…schönen Nachmittag

LG Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. Juli 2023 um 12:39

Hallöchen @Momo37,

…na da hattest du ja einen schönen laaaaangen Abend.

…RUHETAG ist auch heute angebracht zumindest bei uns, denn … es soll auch am morgigen nochmals ordentlich dampfen bis am Abend dann die Abkühlung kommen soll!!! ODER erst am Dienstag….Mittwoch… ODER überhaupt nicht. Wer weiß das schon, denn den vorhersagen kann man ja auch keinen Glauben schenken.

@Fagus wird sich ordentlich verwöhnen lassen, das HOFFE ich doch.

Sonntag - McKrampi 100% Free | Guten morgen lustig, Schöne guten morgen  sprüche, Sonntagsgrüße bilder nun ist es aber wirklich zu spät dafür, auch für`s Langschläferfrühstück.

…wünschen allen … 21 Sonntagsgrusse-Ideen | sonntagsgrüße, guten morgen gruss, guten morgen  sonntag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. Juli 2023 um 11:00

…tolles Rezept, werde ich sicher auch mal ausprobieren wenn die nächste Grillfete ansteht. Das wird aber bestimmt noch ein weilchen dauern.

… na dann viel Spaß beim GRILLEN

OC12FD3 Zum Start der Sommer-/Grillsaison ein kleines event am Beach -  Geocaching mit Opencaching

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. Juli 2023 um 10:35

Hallöchen,

…oh ja, da nehme ich doch gerne Platz liebste @Momo37 aber nur für ein vormittägliches kleines Häppchen Smiley.

…DANKE, das du geöffnet hast an diesem Samstag, der noch etwas frisch daher kommt. Es sollen aber noch bis zu 24 Grad heute werden.

… nun euch allen ᐅ Samstag Bilder - Samstag GB Pics - GBPicsOnline

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. Juli 2023 um 16:43

…ja, solch ein Zimmerchen kann man Akzeptieren lieber @Fagus.

…nun brauchst du nur noch gute Erfolge bei deiner auf dich abgestimmten Behandlung und das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

… wird aber sicherlich auch den einen oder anderen Tag sehr anstrengend werden. So weiß ich es noch.

…drücke die Daumen

… ja @Momo37 von der freilaufenden Löwin haben wir am Morgen in den Nachrichten auch gehört, auch im Internet stand es. Irgendein verrückter wird das Tier wohl als Haustier illegal gehalten haben und es ihm dann über den Kopf gewachsen mit dem Tier klar zu kommen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. In den ZOO`s gibt es doch “eigentlich” sichere Verwahrung der Tiere. Mal schauen ob unser eins erfährt wo das Tier auf einmal hergekommen ist.

BERLIN IST EBEN IMMER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG GUT liebe @Momo37

… übrigens bei uns hat es am Nachmittag Regen lustigso gegen 15:30 Uhr nochmals ganz schön für ne knappe halbe Stunde geregnet. Gießen fällt heute aus …

…so, und nun Grüße

LG

Kantine

Beiträge 1,351 - 1,360 von 2,591

Verstoß melden

Schließen