Antworten

Beiträge 1,331 - 1,340 von 2,591
  • Kantine

Teilnehmer
    21. August 2023 um 14:19

Hallöchen nochmals,

… bei uns Ü 30 Grad … für mich

… heute zur Wassergymnastik war es im Wasser soooooooooooo angenehm. Nicht zu kalt. Einfach nur HERRLICH!!! SmileySmileySmiley

…heut ist ja schon mächtig was los hier im Stübchen SmileySmileySmiley

…ja, die liebe Ernährung!!! Zur Zeit nur leichte Sachen verspeisen. Heute gab es Backfisch auf bunten Romanasalat ( mit Tomätchen, grüner Gurke und Paprika). Den Rest des Salates gibt es heute Abend mit etwas Mozzarella . Da brauchen wir keine Kartoffeln zum Mittag und am Abend auch kein Brot. UND viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel TRINKEN!!! Heute Nachmittag gibt es dann etwas Melone Yum sooooooooooo schön erfrischendSmileySmileySmiley.

@giesskanne einen schönen Urlaub euch beiden SmileySmileySmiley. Wir hatten vergangene Nacht und die davor auch draußen 22 Grad und in der Wohnung 25,5 Grad. Trotz Fenster weit offen konnte man schlecht schlafen. Ich wünschte mir auch kühlere Temperaturen in der Nacht ABER es soll so noch bis zum Wochenede weiter gehen mit den hohen Temperaturen am Tag und in der Nacht. Müssen wir durch Frowning2.

… auch der Cloud Rain lässt auf sich warten. Die letzte Woche kein einziger Tropfen und auch dies Woche nichts mit einem kühlen NASS von Oben.

…na und wenn die Tropfen runter fallen verdunsten Kostenlose Lustiger Wassertropfen Fotos und Vektoren sie schon bevor sie die Erde berühren.

…heute geht es wieder nicht vor 18 Uhr nach draußen, denn

…dann BON APPETIT !!!

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    20. August 2023 um 14:45

Huhu,

…da bin ich heute auch. Etwas sptäter, aber ich bin da.

…eine Affenhitze draußen. Wir bleiben wieder bis ca. 18 Uhr drinnen und dann ab nach draußen zum gießen und Tomaten ernten. 900+ Regen/Sturm-Ideen | guten morgen lustig, guten morgen gruss, lustige  bilder

…und danach Hitze wird geduscht.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. August 2023 um 14:22

…JAAAAAAAAAAAAAA @Momo37 Pin von Karin Kramer auf Nachmittag | Kaffee und bücher, Eisbecher bilder,  Lustige bilder

…du hast RECHT. Den gibt es dann auch gleich bei uns. Habe auch für den morgigen Tag noch Kaffee über, falls der heute nicht getrunken werden sollte. Sonst gibt es am Morgen gleich frisch gebrühten auf Eispäckchen aus dem Frost schnell abgekühlt.

… und @strandlaeuferin auch ich habe viele Jahrzehnte in einer Küche Dienst geschoben und weiß was Hitze am Herd, Ofen etc. bedeudet, denn …Kluge und dumme Sprüche - Weisheiten | Dumme sprüche, Blöde sprüche, Hitze  lustig

das Motto. ich staune immer wieder wie ich das zu tiefsten DDR Zeiten und dann auch West Zeiten OHNE Klimaanlage durchgehalten habe und das nicht nur 8 Stunden am Tag sonsdern bis zu 14 Stunden am Tag. Die hohe arbeitsbelastung war dann Anfang der neinziger Jahre als ich mich Selbstständig gemacht hatte mit einer Kantine nebst Gaststätte mit großem Saal und später dann auf Reisen als Mietkoch. So habe ich mir auch meinen Rücken kaputt gemacht wo ich jetzt darunter leiden muss.

…ansonsten kann man heute sagen: es läuft... | Hitze lustig, Urlaub zitate lustig, Lustige sprüche bilder | Hitze  lustig, Urlaub zitate lustig, Lustige sprüche bilder

… nun spendiere ich euch noch zum Nachmittag neben dem Eiskaffee (bei mir ohne Hüftgold) noch dreamies.de (953gd6rsy6k.jpg) YumYum

…schönen Nachmittag ALLEN,

von

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. August 2023 um 10:36

Hallöchen,

…auch nehme gern ä Tässel Hesses von unsrer lieben @seestern47 . DANKE Guten Morgen: Rechtschreibung, lustige Bilder + Wünsche

…und bei der heute zu erwartetenden Hitze ist es mit der Motivation nicht so gut. Pin von Thill auf bon temps | Hitze lustig, Lustige bilder, Schönes  wochenende sprüche lustig

…ist nur die Wahrheit. ABER uns kann keiner das wetter RECHT machen. Regnet es zu oft und viel wird gejammert, ist ees zu KALT draußen wird gejammert. Es KANN eben keiner einem alles RECHT machen.

…deshalb sende ich euch jetzt Google-Ergebnis für  https://i.pinimg.com/originals/39/05/02/39050257a48e05d686f97f8babe3b3ff.gif  | Hitze lustig, Lustige bilder, Comics lustig

und kommt GUT durchen den WAHNSINNS TAG!!!

Lg

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. August 2023 um 19:28

…DANKE @seestern47 gerne würde ich deine Wolken netgegen nehmen, ABER die lassen mich nichtJoy

… nun noch Pin auf lustiges WhatsApp bei minimal, Betonung liegt auf minimal, 20 Grad in der Nacht. Jetzt haben wir noch 26 Grad.

… das schitzen soll morgen weiter gehen bei max. 35 Grad und in den Bergen bei 32 Grad.19 Heiße Tage-Ideen in 2023 | hitze lustig, lustige bilder, guten morgen  lustig

GUTNÄCHTLE, so gut es denn möglich ist!!!

wünscht

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. August 2023 um 11:17

…ja @Momo37 der Fuchs im Schlafzimmer Rofl , da guckste erstmal blöd. Kam im Fernsehen

…was es nich alles in BERLIN gibt.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. August 2023 um 11:16

Hallöchen ihr ZWEI,

…ich geselle mich dazu und schürfe auch ä Tässel Heeses Kaffee Lustig Bilder - Kostenloser Download auf Freepik obwohl es schon HEISS genug ist draußen. Immerhin schon 28 Grad und es sollen noch bis zu 34 Grad werden.

…die letzten Tag ging es mir nicht so gut und da hatte ich auch keinen Bock mich hier mitzuteilen. Die Nebenwirkungen der spritze haben mich übermannt. Muss ich durch Smiley

…morgen zum SchulanfangSprüche zum Schulanfang: Lustige, Schöne & Kurze | StudySmarter

solles ja auch tüchtig HEISS werden. Da schmilzt die Schoki ind er Zuckertüte. Ich bin auch eines meiner zwei kleinen Geschenke nebst MINI-Zuckertüte los geworden. Die Enkeltochter unserer Obermieterin war bis vorhin bei der Oma und da habe ich ihr es gleich gegeben. Sie ist tüchtig aufgeregt. Dann habe ich noch eines für unseren Großneffen. Der holt nebst Eltern sein Geschenk an einen der nächsten Wochenenden mal persönlich bei uns ab. Bei mir ist keine Schoki in den kleinen Schultüten, sondern Gummibärchen. Die gehen ja immer.

… so soll es ja bis nächstes WE weiter gehen mit der HITZE, da kann es passieren RoflPin von Susanne Doehmann auf Be different | Hitze lustig, Lustige bilder,  Lustig RoflRoflRofl

… na und für die restlichen Kinder wird es da gleich am Anfang des Schuljahres zur Forderung auf 16 Hitze-Ideen | hitze lustig, guten morgen lustig, lustig kommen RoflRoflRofl

… meine Empfehlung und Motto für die nächsten Tage : und wenn doch,

dann nur für eine ᐅ Hitze Bilder - Hitze GB Pics - GBPicsOnline

denn

ᐅ Hitze Bilder - Hitze GB Pics - GBPicsOnline

…und nun noch 36 Hitze-Ideen | hitze lustig, lustige bilder, lustig

von

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. August 2023 um 14:08

Hallöchen und…Nachmittags Grüße denn es ist ganz schön schül-warm draußen, da tut solch eine kühle Leckerei am zeitigen Nachmittag doch ganz gut. DENKE ICH YumSmiley

…auch die nächsten Tage soll es sehr schwül-warm werden. Wärme JA, aber BITTE nicht zu HEISS. Die Schüle braucht glaube ich keine Mensch. Lassen wir uns überraschen.

Scream liebe @Momo37 dein Frühstück ist heute nicht ganz gelungen Frowning2. DANKE für`s öffnenSmileySmileySmiley

@Piccoloechen wünsche ich einen schönen Ostsee Urlaub und ich glaube nach diesem Motto wird sie es angehen 130 Ostseebilder-Ideen | ostsee bilder, sprüche urlaub, sprüche meer

…ach, wie schööööööön . Da kann man glatt neidisch werden Rofl

… jetzt gehe ich zur nachmittäglichen Ruhezeit am Sonntag über 160 Sonntag Ruhetag-Ideen in 2023 | sonntagsgrüße, guten morgen sonntag,  guten morgen gruss Relaxen ist angesagt!!!

Pin auf Sonntag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. August 2023 um 12:42

Hallöchen,

… ja, mir geht es etwas besser liebes @Piccoloechen und hoffe darauf das es nach den nächsten Spritzen immer eine Steigerung meiner Lebensqualität geben wird. Die war total im Keller. UND DANKE der nachfrage nach meinem Befinden. Ich auch gleich wieder besser drauf im Alltag!!!

… nö, nö ÄRGERN lassen wir uns von keinem und niemanden IHR LIEBEN. Das lassen wir gar nicht erst zu. Rofl

… wie wird es denn @Fagus und seiner Partnerin gehen. Ich hoffe den Umständen entsprechend. Vielleicht meldet er sich mal am WE. Ich wünsche den BEIDEN alles erdenklich GUTE!!!

…tja, unsere @giesskanne hat sich auch beim “Schmuddelwetter “bei uns NICHT gemeldet. LEIDER Frowning2. Natürlich hoffe ich das es ihr GUT geht und auch ihrem Herrman (Einstein)

… bei uns übertreibt es die liebe Sommer Sonne Hitze Stock Vector | Adobe Stock

gleich wieder. Es soll aber an späten Nachmittag örtlich wieder zu heftigen Cloud Lightning und Cloud Rain kommen. Schauen wir mal ob wir mit dabei sein werden. Cloud Rain kann zum Abend gern kommen, da baruche ich nicht gießenSmiley, ABER bitte etwas sanfter, lieber Petrus. Smiley

…bin immer noch beim Wäsche waschen. Heute ist der Topper dran. Den muss ich auf zweimal waschen (dank Reisverschluss ), da wir einen 180 x 200 cm haben. Davor war die Bettwäsche dran, die wedelt schon draußen und müsste fast wieder trocken sein dank Microfaser.

… gestern Abend haben wir nach langer zeit mal wieder den Grill angeworfen Grill GIF - Auf GIFER finden und uns frische Bratwürste schmecken lassen mit einem Gurkensalat dazu YumYumYum. Oh man, war das mal wieder leeeeeeeeeeeecker. Ich braucte keinen Teig Rofl (Brot) dazu. Ganz nachdem Motto: “In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot” RoflRoflRofl

…heute MITTAG gibt es Broccoli (war bei Lidl im Angebot) mit Sauce Hollandais und Salzkartoffeln YumYumYum

Pin von Claudia P. auf Wochentage | Samstag, Samstag bilder, Guten morgen  lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. August 2023 um 10:40

Hallöchen @Piccoloechen und all die anderen die noch NACHKOMMEN,

… erstmal und dann starten wir in den sonnenreichen Tag. Jedenfalls sagt das der Wetterbericht.

… DANKE fürs ÖFFNEN @Piccoloechen und eine angenehme Behandlung. Danach schwebst du wieder in heimische Gefilge und bist fürs WE FIT.

… meine Behandlungen ( nach 4 Wochen Urlaubspause der Therapeutin) gehen ab Dienstag wieder los mit 4-Zellen-Bad. Das wird auch Zeit, denn die Fuß-und Beinkrämpfe haben wieder enorm zugenommen. Muss mir heute nur ein neues Rezept geben lassen bei meinem Schmerzarztbesuch. Ob ich manuelle Therapie nochmals bekomme, weiß ich nicht. Man meinte in der Praxis, das es sein kann durch die Spritzen das dann der Arzt keine mehr verornet. Werd auf jedenfalls nachfragen und HOFFE.

… habe schon eine Maschine Weißen auf der Leine hängen. Jetzt noch eine Maschine Buntes und dann ist Schluss für heute, denn ich habe 13:30 Uhr Arzttermin bei meiner Schmerzärztin in Bad Schandau.

… danach ins Nachbarland zum Tanken und originale Knedlíky (Knödel) kaufen an der Tanke

… im Anschluss noch WE-Einkauf bei Lidl und DM in Bad Schandau und hier bei uns bei EDEKA. Überall die Schnäppchen abfassen, dei gebraucht werden.

… und nun

sommerliche Grüße

Kantine

Beiträge 1,331 - 1,340 von 2,591

Verstoß melden

Schließen