Antworten

Beiträge 1,321 - 1,330 von 2,592
  • Kantine

Teilnehmer
    29. August 2023 um 12:32

Hallöchen, ihr Lieben,

… hier ist ja schon einiges los.

…ich war 7:15 Uhr schon zum 4-Zellen-Bad Smiley. Tat mir sehr GUT!!!

… bin schon 6:15 Uhr aufgestanden und da fehlte mir die Zeit zum öffnen unseres Stübchens, denn wir mussten ja heute eine viertel Stunde eher los, aber eher aufstehen war nicht im Plan Rofl. Danach ging es um 8:00 Uhr zum Verrückte cartoon zahn abbildung | Premium-Vektor . Nun pfeift es wieder durchs Gebiss, jedenfalls dort wo keine Kunst vorhanden ist. Alle noch verbliebenen Zähne sind in Ordnung.

…anschließend beim Sohnemann Tomato abliefern und die vier noch reifen großenStrawberry für den kleinen Nils. Der freut sich. Echt BIO.

… danach wurde Geld unter die Leute gabracht Rofl RoflRofl Was soll man bei dem Cloud Rain und Wind auch machen RoflRofl. Es hatte bis dato ganz schön viel von der Flüßigkeit runter gehauen. Man oh man Regen bilder lustig…das kann man mancher Orts sich fragen.

…ja @Fagus, wir machen auch keine Geschenke mehr unter den Geschwistern vom GG ( ich war ja immer Solo) und Bekannten. Nur gemeinsam etwas Quasseln und beisammensein das reicht schon, finde ich. Bei runden Geburtstagen, also die mit einer “NULL”, dann wird untereinander gesammelt und ein größeres Geschenk gemacht, was man sich sonst nicht leisten möchte oder will.

… tja, das mit den Fußnägel schneiden fällt mir auch sehr schwer. Da brauche ich auch Hilfe. ABER vielleicht wird es wieder, wenn ich meine Spritzen weiter unten an der LWS bekommen.

… Seniorengymnastik habe ich auch schon gemacht. Nicht Meins, deshalb gehe ich zur Wassergymnastik. Das tut mir besonders GUT.

… und @piccoloechen Urlaub ist auch schon wieder zu EndeFrowning2. Wie sie schrieb hält das jetzt ne weilchen an die erholung.

Das wünsche ich Dir von Herzen | Dienstag grüße, Dienstag, Weihnachtskarte  bilder

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. August 2023 um 19:51

DANKE @ Momo37 und @strandlaeuferin , ihr wisst von was ich rede. Hoffe auch das diese nacht etwas ruhiger verläuft.

…der Regen ist auch etwas heftiger geworden und hat keine Pause gemacht bis dato und soll laut Wetterkarte auch am morgigen Tag nicht aufhören, erst in der Nacht.

… nun

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. August 2023 um 12:16

…vielen Dankeschön Bilder - Kostenlose Danke Bilder zum Downloaden im 2023

liebe @Momo37. Das wird schon wieder. HOFFE ich. Aber diese nacht war es wieder unausstehlich. MUSS ICH DURCH!!!

…du weißt doch UNKRAUT VERGEHT NICHT' Tasse | Spreadshirt RoflRoflRofl

… und danke für`s Schälchen Heesses. Das brauchte ich heute im Großformat

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. August 2023 um 10:39

…und das machen wir!!! ODER???

@seestern47 hat es auf den Punkt gebracht mit ihrem Zitat.Müssen nun damit leben, das es langsam aber sicher Herbst wird.

@Fagus mit seinen 13 Grad hat es wohl ziemlich hart getroffen, das er die letzten Rest des Augustes umbenennen möchte RoflRoflRofl ABER auch eine Idee, zwar nicht gerade die BESTE. Es soll ja ab Wochenende wieder wärmer und schöner werden. Die Hoffnung stribt zuletzt sage ich da nur.

@strandlaeuferin wird schon ihe Socken wieder an haben liebe @Momo37. Noch komme ich ohne diese aus, denn in meiner wohnung sind noch gemütliche 23 Grad gespeichert, trotz lüften. Draußen ist es unfreundlich bei gerade mal 16 grad und Cloud Rain.

…DANKE fürs heutige Frühstücke liebe @Momo37. Mir war heute unpässlich und musste auch meine geliebte Wassergymnastik sausen lassen. Ich hatte diese Nacht wieder Krämpf in den Schienenbeinen, Oberschenkeln und Knien. Meine Füße fühlten sich wie Klumpfüße an. Das tat höllisch weh und ehe sich das ganze nach versuchter und ab un an gelungener Wohnungswanderung gelöst hatte. Man oh man, wünsche ich keinem. Da GG auch nicht schlafen konnte und ich auch den Wecker um 7 Uhr nicht gehört hatte, hatte GG beschlossen mich schlafen zu lassen. So begann mein Tag erst gegen 9:20 Uhr nachdem erneuten Krampfen. Ich hoffe es bleibt nicht den ganzen Tag so.

… so und nun

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. August 2023 um 14:25

Leute, der Sachse und sein Kaffee

Bliemchengaffee = sächsisch für Blümchenkaffee, dünner Kaffee, sodass man in der Tasse den Boden (früher traditionelles Zwiebel-/Blumenmuster) sehen kann. Der Sachse liebt sein Schälchn Heeßn . 2315 Tassen Kaffee trinken die Deutschen pro Sekunde und die Sachsen haben einen großen Anteil daran.

…und hier beschreibt unser (fast) Liebligssachse alles ganz genau https://tom-pauls-theater-pirna.de/ilses-kaffeestube/kaffee-sachsen/

Clipart Kaffee Lustig Bilder - Kostenloser Download auf Freepik wir LIEBEN unser Schälchen Heesses YumYumYumRoflRoflRofl

…ALSO, bei mir muss der Kaffee auch eine bestimmte stärke haben, aber weder das man den Boden sehen kann noch das der Löffel drin stecken bleibt, eben so das gesunde Mittelmaß und genauo wie bei anderen 3,5% ige Milch und KEINEN Zucker. GG dagegen ist ein (fast) echter Kaffeesachse Rofl er mag es süße und mit Milch.

Ja, ja Rofl jedem eben das SEINE.

…UND @Momo37 ich dachte das waäre Kapzuzinerkresse gewesen bei dir. Muss mir eben doch heute noch die Brille mal richtig putzen RoflRoflRofl

…auch ich hatte einen wasserkocher von Russell Hobbs. Der hat leider nach 6 Jahren das zeitliche gesegnet. Kaffeemaschine haben wir einen Kaffeevollautomaten. Zuvor war es eine Pad-Maschine, die aber genau am Tag unseres Umzugs im Jahre 2016 die Hufe hoch gemacht hatte. Dann hatten wir schon soviel geld für einen NEU beginn ausgegeben, da kam es auf die 350€ auch nicht mehr darauf an. 2016 haben wir uns komplett NEU eingerichtet, außer die Küche, die hatten wir schon ein paar Jährchen (ca. seit 2012) zuvor neu gehabt und es gab zum Glück noch Teile zum Nachkauf da die jetztige Küche viel geräumiger ist. Leider ja heut zu Tage nicht selbst verständlich.

…ich glaube ab dem morgigen Tag, da sollen bei uns nur noch 15 Grad am Tage sein, werde ich mir meine Socken auch wieder zurück holen, liebe @strandlaeuferin und auch ein paar lange Hosen. Werde ich wohl schon am Morgen zur Wassergymnastik anziehen. Strümpfe ??? weiß ich noch nicht. Ich muss dir aber Recht geben, es gibt nix schlimmeres als kalte Füße und ne kalte Nase. Bei kalten Füssen kann es passieren das sich in absehbarer Zeit meine Blase des öfteren meldet. Äußert unangenehm. Muss man nicht haben.

…und nun noch schönen sonntag bilder gif - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder |  Schönen sonntag bilder, Sonntag bilder, Sonntag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. August 2023 um 13:04

… ja mine paar Hagebutten habe ich zu Tee verarbeitet. Die anderen wild wachsenden sind der Trockheit zum Opfer gefallenFrowning2. Sonste hätte ich mal das gemachtHerbstdeko basteln: Schöne & einfache DIY-Ideen!

… für eine Brühung habe ich noch Tee Yum. Wahr nicht viel, aber der mensch freut sich.

… Kaffee schwarz ist auch nicht MEINS. Nur mit etwas Milch, keine Kondenzmilch, dann ist er wie gemacht für mich Rofl. ABER DANKE für den Nachschlag liebe @Momo37 . Man kann es halt niemanden RECHT machen. RoflRoflRofl

Schönen Nachmittag - dreamies.de

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. August 2023 um 12:07

Ein sonntägliches Hallo

…und endlich Was kann man bei Regen machen? - 40 Ideen für Regenwetter diesmal wurden wir nicht verarscht. Es regnet gemächlich. Die paar Tropfen von gestern waren am Abend schon wieder weggetrocknet und weggeweht. ABER heute juhu….endlich

… nun süße Limonade ist nicht so mein Ding, ich mag es eher etwas säuerlicher ihr LIEBEN Smiley. ABER das sonntägliche Wort von @strandlaeuferin macht schon SINN.

…schöne Kapuzinerkresse gedeiht bei dir @liebe Momo37. Bei mir leider nicht. Es war ihr zu trocken, denn man konnte ja wirklich nicht alles gießen. Meine Beerensträucher sehen so aus, als wollen sie nicht mehr (traurig aber wahr). Mal sehen was der Cloud Rain noch retten kann, wenn überhaupt.

… so, nun Mahlzeit

Sonntag - McKrampi 100% Free | Guten morgen lustig, Schöne guten morgen  sprüche, Guten morgen Rofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. August 2023 um 19:02

… auweia, liebe @giesskanne, na sowas. Welche Verluste Rofl Noch einen schönen Urlaub euch beiden Beach Umbrella und atmet tief durch bei der doch sehr gesunden Luft.

…nö, abgekühlt es sich nicht so richtig liebe @Marga125 . Wir hatten immerhin schwüle 27 Grad in der Spitze. Dank der lieben Sunny hat es sich so richtig aufgwärmt und es ist jetzt noch bei knapp über 24 Grad sehr sehr schwül. NUR gießen braucht ich heute mal nicht. UND es hat auch nicht soviel geregnet das die Wasser wieder gefüllt wurden. LEIDER.

Angeblich soll es diese Nacht nochmals Cloud Rain bei ca. 17 Grad und am morgigen Sonntag sollen dann NUR 19 Grad werde. Ich glaube es erst wenn es eintritt.

… das frage ich mich auch immer wenn wir einmal die Woche einkaufen gehen/ fahren, wer denn den Kühlschrank geplündert hat liebe @strandlaeuferin . Aber ich glaube ich hatte diese Woche soviel Angebote ergatter, das wir kommende Woche kaum was einkaufen müssen. Außer Milch und Kaffee im Angebot und ev. etwas frisches Obst und Gemüse. Das war es dann auch schon.

… so …Roflᐅ Lustig Gemütlichen Samstag abend Bilder - Grüße Bilder

RoflRoflRofl

Schönen Abend wünscht euch

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. August 2023 um 10:37

Hallöchen ihr Netten Kommreiner,

… ja @Fagus auch bei uns fing es in den frühen Morgenstunden mal seit nunmehr etlichen Wochen an zu regnen. Bis dato. Die Luft ist wirklich wieder rein und sauber und man fühlt sich gleich wohler in seiner Haut.

… und ich komm auch mit einem Spruch daher sprüche blumen liebe, Schöne Sprüche, Texte und Zitate - So der Himmel  Blumen schickt, möcht ich dir Danke sagen. selbstverständlich ist der  Augenblick, der so viel Liebe säte. Monika Minder) Schöne Sprüche, -

…auch viel Wahrheit steckt da drinnen.

… so, nun ist bei uns hier gleich, denn… Guten Morgen: Rechtschreibung, lustige Bilder + Wünsche den brauche ich heute in etwas größerem Format.

Schönen Samstag Bilder Kostenlos • MemesBams

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. August 2023 um 12:15

… doch, doch liebe @Momo37 man kann auf verschiedenen Hochzeiten tanzen Rofl wenn man sich dazu in der Lage fühlt. Und das war Gott sei Dank wiedermal bei mir so. Habe alles gut überstanden. Sind überall mit dem Auto hin gefahren und wieder zurück Rofl. Sonst wäre das nicht möglich gewesen. UND JA, die zweite Spritze hat wieder etwas mehr Lebensqualität zurück gebracht SmileySmileySmiley

… nun habe ich meine Bohnen das zweite mal eine Stunde einkochen lassen. Da können die dann wenn sie ordentlich abgekühlt sind am morgigen Samstag von GG in den Keller getragen werden. Zuvor natürlich noch beschriften!!!

…puh ist das schwitzig schwül bei uns. Gehe nun nicht mehr nach draußen, erst am Abend zum Gießen. Regen soll eventuell erst in der Nacht kommen oder am morgigen Tag. Wer weiß das schon. Bis dato hatten sich die Regengebiete immer kurz vor der sächsischen Schweiz aufgelöst, warum auch immer.Frowning2Frowning2Frowning2 Wenn die Trockenheit so weiter geht können wir bald Palmen anpflanzenRofl. ABER BITTE eine Kokospalme mit ErntehelferRoflMonkey Rofl

… ALLEN Urlaubern noch eine schöne Zeit und wir machen es uns auf Terrassien gemütlich, wenn das Wetter mit spielt

… und nun noch

LG

Kantine

Beiträge 1,321 - 1,330 von 2,592

Verstoß melden

Schließen