Antworten

Beiträge 1,291 - 1,300 von 2,595
  • Kantine

Teilnehmer
    29. September 2023 um 17:58

…nun Steckrübeneintopf ist ein richtig deftiges Herbst-Wintergericht ihr Lieben. Nur sehr schade das es GG und der Rest der Sippe nicht magFrowning2. Nun was soll`s, ich kann damit Leben.

… ich habe wie glaube schon erwähnt 12 Hokkaido-Kürbisse die auf ihre Zubereitung warten. Mind. die Hälfte wandert zu meinen Kindern roh wie sie sind. UND es wollen noch welche reif werden. Es soll ja nochmals schön werden. Heute war das Wetter nicht sehr angenehm. so richtig schwül-warm mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit, aber bis dato noch kein Cloud Rain Frowning2. Der ist aber nötig. Ist schon wieder alles furtztrocken.

Pin von Heike Wahrn auf Abendgrüße | Gute nacht freunde, Freitag sprüche  lustig, Gute nacht zitate

…in diesem Sinne bis zum morgigen Tag Smiley

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. September 2023 um 12:44

Hallöchen in die lustre Runde,

… nach Tagen der PC-Abstinenz melde ich mich mal wieder.

… das Wetterchen war zuuuuuuuuuu schööööööööööön um die Zeit am PC zu verbringen.

… heute ist es drückend draußen und es bewölkt sich schon. Soll ja Cloud Rain am Abend. Schauen wir mal. Not tut es in jedem Fall.

740 Freitag-Ideen in 2023 | freitag, freitag lustig, guten morgen freitag … in diesem Sinne

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. September 2023 um 11:07

Hallöchen, liebe @seestern47 und all die jenigen die noch eintreten,

…ich war heute schon zum 4-Zellen-Bad um 7:30 Uhr.

…im Anschluß noch bei Lidl und Edeka und danach nach Haue und mich nochmals ein halbes Stündchen aufs Sofa geschmissen und mit dem Kater des Hauses gekuschelt.

… das groooooooooooße Schälchen Pin on Bilder gab`s heute schon eher. Das musste sein um in die Potten zu kommen.

… es geht mir zwar heute etwas besser als gestern, aber es lässt noch zu wünschen übrig. Meine Therapeutin heute meinte, das es auch die Nebenwirkungen von der Spritze sein kann aber auch ein bissel Wetterfühligkeit soll dabei sein. Nun, ich muss es nehmen wie es ist.

… ich werde den Nachmittag wieder auf der terrasse verbringen mit Kreuzworträtsel. Was anderes kann ich eh nicht machen, da jagt mich GG zum Japanese Ogre und teilweise hat er ja auch verdammt RECHTFrowning2 da ich ja nicht ruhig sein kann sobald es mr ausreichend gut ergeht.

… nun wünsche ich ALLEN Dienstag Bilder - Dienstag GB Pics | Guten morgen, Dienstag bilder, Dienstag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. September 2023 um 10:50

Hallöchenins Stübchen,

… und zu unseren netten @Momo37 die uns soooooooooo herzlich begrußt zum Wochenstart.

…eigentlich war heute Planschtag also Wassergymnastik für Senioren: Infos, Tipps und Übungen bei mir, ABER meine gesundheitlichen Beschwerden haben mir einen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Taja ist eben nicht immer eitel Sonnenschein.

…trotzdem werde ich versuchen den Tag soviel wie möglich an der frischen Luft zu verbringen. Es muss nur noch die Sun With Face zu uns finden . Momentan ist es Cloud und wir haben gerademal 8 Grad. Eigentlich sollte die Sun With Face schon längst scheinen lt. Wetter.com. Tja auch die macht was sie willFrowning2

…und nun CoolPhotos.de - Grußkarten - Wochentage - Montag Bleibt Gesund und passt auf euch auf!

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. September 2023 um 17:31

…ja @Momo37 du hast ja RECHT Grinning das ich zu Übertreibungen neige was meine Belastbarkeit betrifft. ABER ich habe mir das ordentlich eingeteilt und das war GUT so. NAZÜRLICH mit Stöcken. Grinning

… eine kleine mittagsruhe gab es auch und somit konnte ich am Nachmittag nochmals los stiefeln Grinning. Was mir absolut gut tat.

… GG war im Wald, es war einLacher, denn außer Spesen nix gewesen. nur alte vergammelte Mushroom dieauch schon madig waren. Sein Pilzeimer blieb leeeeeeeeeer Frowning2 was ihm nicht gefallen hatte.

… so nun einen… Pin von Karin Kramer auf Schönen Abend | Gute nacht lustig, Gute nacht  grüße, Gute nacht

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. September 2023 um 10:50

Hallöchen ins doch frische Stübchen,

… bei uns nur 9 Grad jetzt brrrrrrrrrrr. Es sollen aben noch bis zu 15 Grad werden und nicht wie versprochen von den wetterfröschen bis zu 20 Grad. Nö, nö. Leute es wird Herbst, man kann es nicht verleugnen.

… was liegt heute noch an. nun gerade backt ein Birnen-Schoko-Kuchen Yum (man gönnt sich ja sonst nix Grinning und dann ist gleich zeit für ä Schälchen Heeses Coffee und GG überlegt noch ob er dananch dem Busch einen Besuch abstattet wegen der Mushroom.

…ich werde dann noch eine kleine Runde drehen, ABER mit Stöcke, denn diesmal rettet Rofl mich keiner.

…sonst ist wie auf dem Bildchen zu erkennen FAULENZEN angesagt , heißt für mich am Nachmittag nochmals ne kleine Runde drehen ums Grundstück und meiner Lieblingsbeschäftigung dem Daimond Panting nach gehen GrinningGrinningGrinning. Sollte GG natürlich einen waldspaziergang über Stock und Stein wagen, wird meine Vorstellung vom Sonntag natürlich gravierent ändernFrowning2

…so, nun ALLEN einen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. September 2023 um 17:13

…oh ja liebe @giesskanne das ist in Freital im Freizeitpark https://www.oskarshausen.de/ .Ich laß das kürzlich in der Zeitung (digitale sächsische Zeitung haben wir, keine Papierausgabe mehr!!!) das es dort sehr schön herbstlich geschmückt ist mit vielen verschiedenen Kürbisbildern aus echten Kürbissen. Muss sehr schön sein und ein Ausflugstip hier in der Gegend.

… apropo Ausflug von mir. Das war eine glatte Lachnummer, bloß gut das keiner da war in der näheren Umgebung. Ich bin natürlich ganz stolz und selbstbewußt los “OHNE” Stöcke. Nur bin ich den Berg nicht mehr hoch gekommen. Runter ging. Hatte zum Glück mein Handy mit und hatte 2 Balken-Empfang. Somit SOS an GG und der hat erst gewettert und mir dann die Stöcke gebracht und somit sind wir dann zu zweit noch ein Stück am Grundstück entlang. Danach war ich auch fix und foxi.

… ja @Piccoloechen ich hatte heute eine Handvoll Erdbeeren und habe diese zum Nachmittag mit Quarspeise Yum gereicht . Haben gemundet.

…und nun …Pin von Gaby Spieltundbastelthier auf Samstagabend | Schönen abend grüße,  Guten abend grüße, Gute nacht grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. September 2023 um 11:03

Hallöchen ihr Lieben,

… bei mir ist auch gleich , aber ohne Kuchen liebe @strandlaeuferin . Auch bei uns ist es zum Teil Partly Sunny solch ein Wetter. Die Sonne traut sich noch nicht so richtig zu uns. Es ist auch noch recht frisch bei zur Zeit 13 Grad. Sollen aber noch 17 Grad werden. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim “Sailboat gucken”

… DANKE liebe @Momo37 für deine Auftischung im underschönen Ambiente.

… mal schauen wie es nach der Mittagspause draußen wird vom Wetterchen her, denn ich würde nun doch mal einen kleinen Spaziergang ohne Stöcke wagen wollen, aber GG rät mir davon ab. ABER: Versuch macht klug. Will ja nich weit, nur hier am Grundstück damit ich schnell Rofl zurück kann und keinen auf die Nerven gehenmuß, das ich es doch nicht schaffe. Ringsrum ist Zaun, so das ich mich festhalten kann im Fall der Fälle.

… jetzte genieße ich erst mein Schälchen Heeses mit GG zusammen und dann sehen wir weiter was denn heute noch so passiert Grinning

… und nun Rofl

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. September 2023 um 13:50

…so, da bin ich wieder nach einem glitze kleinem Nickerchen denn nach der Spritze bin ich immer ganz schön MüdeKissing

…nun hoffe ich das diese mir genauso gut bekommt und mir hilft mein Gangbild noch etwas besser und ausdauernden zu machen. Das Bücken, so der Arzt heute wird wahrscheinlich erst bei der letzten Spritze, da dann ganz unten am Po eingesprizt wird, wieder etwas funktionieren. Nun muss ich abwarten. DANKE, DANKE für eure gute Wünsche

… was meinen Sturz vor 2 Wochen angeht, ist es schon besser geworden. Muss allerding immer noch die Höchstdosis Frowning2 an Schmerzmitteln zu mir nehmen, allerdings die Schmerztropfen zwischendurch benötige ich nicht mehr. Ein kleiner Hoffnungschimmer. Alles andere wird sich auch noch geben. Braucht eben alles seine Zeit.

… war die letzten Tag nicht bei euch, da ich das schööööööööööööne Wetter voll ausgekostet hatte. Heute regnet es bei unsauch mal, allerdings ganz gemächlich. Gut so. GG scharrt schon wieder mit den Hufen um in die Mushroom gehen zu können. Heute ist es ihm viel zu nass. Morgen und saonntag soll es auch etwas frischer bleiben so um die 15-18 Grad und ab Montag sollen es wieder Ü 20 Grad werden, aber nicht mehr soooooooooo HEISS. Schauen wir mal, müssen es eh nehmen wie es kommt.

… habe heute mein Rezept bei meinem HA abgeholt ( habe noch keine neue Krankenkarte für E-Rezepte zum ausstellen) und mir gleich einen Impftermin geben lassen. Kann “NUR” Grippeimpfung am 10.10.2023 bekommen, da ich im Februar 2023 erst gegen Corona geimpft wurde. Man muss ja ein Jahr dazwischen haben um die nächste Impfung bekommen zu können.

… nun wünsche ich EUCH einen …

Pin von Caroline Glainyk auf quote | Freitag lustig, Freitag bilder lustig,  Freitag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    17. September 2023 um 14:55

Hallihallo ihr LIEBEN,

… schön das du wieder bei uns bist liebe @strandlaeuferin und genieße das sonnig Wetterchen heute noch wie unsere liebe @Momo37 schon angemerkt hat. Die Wäsche läuft dir nicht davon. Grinning ABER ich weiß, bin ja selbst so muss eben dann alles wieder seine Ordnung haben.

… herrlicher strahlendbaluer Himmel mit einem warmen Föhn und strahlendenm Sun With Face– schein. Ich war seit 11 Uhr auf unserer Terrasse zum großen Tässel Heesem genießen und die Werbung zu studieren, die uns heute morgen geliefert wurde. Mittag gab es heut was aus dem Vorratskeller und grünen Bohnen, die ich gestern Abend geerntet hatte und eigenen Kartoffeln, die GG gestern zum Teil schon geerntet hatte. einfach köstlich. Und nun bin ich kurz wieder rein, da GG Formel 1 auf Sky schauen willt und es auch tut. Wenn ich hier fertig bin schnappe ich mir ein Eis und gehe wieder auf die Terrasse zum Luft schnappen und Vitamin D tankenGrinning

… gestern haben wir auch noch unseren 12. Hokkaido Kürbis geerntet. Die anderen müssen noch “GROß” werden. Mal sehen ob das noch klappt. Der Wetter. com Bericht für 16 Tage sagt, das es bis Donnerstag noch bis zu 24 Grad werden soll. Heute haben wir 26 Grad. Und danach sollen die Temperaturen zwischen20 und 17 Grad am Tag sein und vom Cloud Rain keine Spur weit und breit. Eventuell soll es am morgigen Abend mal einen kleinen Schauer geben. Die Wahrscheinlikeit liegt bei 30%.

… ich höre schon sagen, das der September viel viel zu warm und zu trocken war, jedenfalls bei uns. ALSO, können wir wirklich Palm Tree planzen, aber BITTE mit Kokosnüssen Rofl und den dazugehörigen Erntehelfer Monkey. Das wär`s RoflRoflRofl

… so, und nun… Einen schönen Sonntagnachmittag 🍨🍨🍨 - Lillys Grußbilder & Gifs | Facebook

LG

Kantine

Beiträge 1,291 - 1,300 von 2,595

Verstoß melden

Schließen