Antworten

Beiträge 1,251 - 1,260 von 2,595
  • Kantine

Teilnehmer
    4. November 2023 um 10:10

… so ihr Lieben ,

jedenfalls bei mir. Dazu vielleicht noch ODER??? Ein kleiner Viatminstoß als zweites Frühstück… warum nicht Smiley

…NOCH ist es sehr schön bei uns. Das Kärchen (Sun With Face) lacht, ABER ein kater Ostwind fesgt dazu um die Ecken und das machts dann doch nicht wirklich angenehm draußen. Da fallen hoffentlich viele viele Blätter von den Bäumen, davon haben wir hier wirklich reichlich, um sie mal bei etwas Windstille weg fegen zu können. Hatte es vorhin versucht. Sinnloses unterfangen. ABER, der GUTE WILLE war da. Smiley

…wünsche euch einen angenehmen Samstag.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. November 2023 um 17:38

… so, und nun…

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. November 2023 um 11:54

Hallöchen,

… bei diesen trostlosen Wetterchen. NUN, wir haben NOVEMBER, was will man da groß erwarten.

… war heute Morgen schon zum 4-Zellen-Bad und anschließend beim Doc meine Auswertung der Blutuntersuchung zu erfahren. ALLES im GRÜNEN BEREICH. Sowohl Zucker-, Leber- und Nierenwerten waren bestens. Auch meine Schilddrüsenwerte waren diesmal im grünen Bereich. Die liegen meist Grenzwertig im unteren Bereich.

…DANKE, liebe @Momo37 für das Schälchen Heeses. Hat mir gut gemundet.

…nun

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. November 2023 um 18:04

HalliHallo ins gemütliche Stübchen,

… da es gleich … ( als ich anfing mit schreiben!!!)Schönen Abend: Die besten 70 Grüße, Sprüche + Bilder

… GG war heute Nachmittag in den Pilzen und was soll ich sagen, es reicht für eine Mahlzeit zum Mittag am morgigen Tag Yum. Er war am späten Vormittag zur Corona-Impfung bei seiner HÄ und teilte das seiner Schwester mit, die in den Herbstferien ja Corona hatte. Diese saß gerade beim Frisör und dort sagte man ihr es gäb Pilze. Das musste sie natürlich GG mitteilen. So ist das bei den beiden. Sie selbst will am WE mit ihrer Tochter Pilze suchen gehen. Ich glaube wenn sie fündig wird, startet GG auch wieder Richtung Wald.

… ich selbst habe heute Kichererbsen Bolognese gekocht und das gab es mit Spagetti gleich zu Mittag. Rest ( 6 Gläser a 2 Portionen habe ich eingekocht.

… dann habe ich auf QVC heute Bastelsendungen aStar Struckngucken müssen ( ist meist ein MUSS für mich, auch wenn ich mal nix kaufe, was in letzter Zeit sehr of passiert) und bin natürlich widermal fündig geworden und konnte nicht wiederstehen. GG hat schon gemeckert was ich mit dem Zeug machen will. Na was wohl, basteln und dann in der Weihnachtszeit uns daran erfreuen. Zumal es heut als Extraangebot billiger war als der normal angebotene Preis. UND was ist es Wink , natürlich Diamond Painting. Hier könnt ich schauen, wenn ihr möchtet, was ich mir gegönnt habe https://www.qvc.de/craft-buddy%E2%84%A2-diamond-painting-led-tannenbaum-inkl-timer-ca-21x38cm%2C-9tlg.product.592140.html?sc=PRODFEED

… nun ist Feierabend und der Schön Abend

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 10:45

Na dann sage ich mal Halloween Whatsapp und Facebook GB Bilder- GB Pics-Happy Halloween  kostenlos Jappy GBs an alle KommReiner und KommReinerinnen,

• Kantine

Teilnehmer
    30. Oktober 2023 um 11:47

… nö, @Momo37 ich laufe wie gerädert durch die Gegend. Mir ist bei dem doch relativ angenehmen Herbstwetter ( zur Zeit 17 Grad) mit Sun With Face schein und ab und an mal ne Wolke vor der lieben Sun With Face nicht Gut. Bin innerlich derart aufgewühlt und finde keine Ruhe na und sonst machen die Schmerzen ja auch zu schaffen. LEIDER. ALSO, du merkst, liebe @Momo37 der Schein trügt. GG meinte ich solle mich wieder ins Bett begeben, aber da finde ich gleich recht in den Ruhezustand. habe ich diese Nacht durch. Wenn es wirklich nict besser wird werde ich am zeitigen Abend ein LMA-Pille nehmen, die ich für solche Bedingungen verschrieben bekommen habe, nehmen und mich ins Bett verziehen. DANN kann ich garantiert bis zum morgigen Tag , aber wenigstens ein paar Stunden, tief und fest schlafen und ruhen. Nehme die Dinger nur im absoluten Notfall, da die ja doch heftig in der Wirkung sind.

… also habt alle einen schönen TagWeisheit und Zitate - lebensfreude-heute.de

Gruß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Oktober 2023 um 10:06

Hallöchen,

… ja ihr LIEBEN, @strandlaeuferin ; @ricarda01 und @Momo37 und all die anderen, deshalb ist mein MOTTO des Tages HEUTE

… ich mag heute nicht nachdenken, was da alles schief geht auf diese Welt. Es ist einfach nur TRAURIG und das zieht einen dann auch gleich wieder mit runter. Mich jedenfalls, wenn ich mir die Nachrichten so ansehe oder lese.

… SCHLUSS damit UND

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. Oktober 2023 um 9:14

Guten Morgen - 'Guten Morgen - Frühstück für dich'

• Kantine

Teilnehmer
    28. Oktober 2023 um 17:44

HalliHallo,

…etwas spät, aber immerhin…Smiley

… war heute Nachmittag bei meiner Schmerzärztin. Nix neues. Alles noch beim ALTEN. Muss nun erst die Beendigung der Spritzen und den Arztbrief vom Radiologen abwarten. Dann sehen wir weiter. War ein kurzen Intermenzzo. Muss nun Ende Januar wiedr zur Schmerzärztin. Bin ja sehr froh überhaut eine in unmittelbarer Nähe gefunden zu haben.

… alles gesagt für heute, nur noch:

… da können und dürfen wir ne Stunde länger an der Matratze horchen Rofl. Mit dieser Zeitumstellung komme ich besser klar als die im Frühjahr. Ist ja auch kein Wunder wenn einem ne Stunde Schlaf geklaut wirdRofl

… somit

… mir ist noch nicht so nach Glühwein. Noch zu wärmlich draußen. Bei mir fangen die verschnittenen Geranien, die noch drausen stehen dürfen, wieder an zu blühen. Verrückte Welt.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. Oktober 2023 um 15:10

Hallöchen ins schon reichgefülltem Stübchen,

… auch bei uns richtiges MistwetterUnamused anders kann man es nicht bezeichnen. Nun GUT, die Natur braucht`s.Smiley

Mushroom liebe @giesskann nö, nö nur giftige. Weiß nicht wie es zum jetztigen Vollmond sein wird und ob GG und seine Schwester in den Busch gehen (natürlich getrennt voneinander, damit keiner sienen Mushroom Platz verrät Rofl ) wollen. ABER es soll ja auch am WE Cloud Rain, zwar nicht mehr so ausgiebeig wie zur Zeit. Schauen wir mal. Ich bin gerüstet zum Mushroom putzen und zubereiten.

… heute um 7:30 Uhr war ich schon zum Blut ziehen. Die vierteljährliche Kontrolle wegen des Zuckers, der sich bei mir gut in Grenzen hält bis dato. Auswertung dann nächsten Freitag.

… da wollten wir uns heute mal zum Frühstück ein frisches HackepeterbrötchenYum gönnen und dann hatte die Fleisctheke im hießigen EDEKA wegen hohem Krankenstand noch geschlossenUnamused. Nun denn dann nur die Brötchen vom EDEKA und zu Hause frische Eier Cookingvon glücklichen HühnernRooster ( hatten wir am Mittwoch von einer Bekannten meiner Schwägerin bekommen) gekocht und diese dann genossen mit einem schönen Pfefferminztee aus eigener Ernte. Somit war der Freitag Morgen gerettet. Bekommen am Sonntag nochmals Arsch frische Eier Rofl , denn die Bekannte kommt am Sonntag nochmals zu unserer Schwägerin und wir dazu.

… ja, die Bräuche , die man auf alle Fälle weiter geben und erhalten sollte wie das Weihnachtsfest ( freue mich schon wieder meine Lieben beköstigen zu dürfen!!!) und vorne weg die Adventszeit mit Weihnachtsmarkt ( mind. 1 Weihnachtsmarktbesuch, egal welcher und wo ist PFLICHT!!!) und Co.

… auch das OsterRabbitfest mit Eier ausblasen und anmalen, wenn man kleinere Kinder hat sowieso, gehört dazu. Ostereier Rabbitverstecken, wenn möglich draußen gehört ebenso dazu bei uns. Egal wie groß und alt unsere Enkel schon sind. Die freuen sich immer.

… allen noch kränkelten weiterhin gute Besserung Smiley

LG

Kantine

Beiträge 1,251 - 1,260 von 2,595

Verstoß melden

Schließen