Kantine
Antworten
-
Spät komme ich zu euch, aber ich komme,
Hallöchen,
…habe heute nach dem Zellen-Bad erstmal Pause eingelegt und GG mußte mal wieder zu ZA da sich seine Krone verselbstständig hatte
… nach 11 Uhr und unseren Schälchen Heesem habe ich mich in die Küche verzogen und 16
gewickelt und gebraten und nun ziehen sie vor sich hin bis ich dann am morgigen Tag die Soße ziehe, Die Strunke und Abfall habe ich natürlich scharf angebraten gemeinsam mit den Restern vom
Suppen herstellen. Das Weißkraut für die Krautwickel hatte ich gestern schon vor gegart. Suppenstock sind 7,5 Gläser a 400 ml geworden. Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk bzw. Mitbringsel. Ich mache solch einen Suppenstock aller zwei Jahre oder bis er aufgebraucht ist. Dann habe ich noch Selleriesalz gemacht, denn ich hatte gestern meinen letzten nochmals ausgetriebenen Staudensellerie geerntet und gewaschen um ihn zum leichten abtrocknen hin zu legen. Ein Teil ist auch im Suppenstock mit drin.
…nun am zeitigen Abend habe ich dann ein größeres Päuschen gebraut und bin auch etwas eingenickt.
… deshalb jetzt einen schönen Abend
LG
Kantine
-
so, da bin ich nochmals und wünsche…
schönen Nachmittag!!
…bei uns ist es stürmisch und ein leichter unangenehmer Niselregen peitscht einen ins Gesicht. Puuuuuuuuuuh, da jagt man keinen gerne vor die Türe wie bei dir @Zyklame. Licht wird auch schon benötigt, wenn man was machen möchte, wie z.B. basteln. Ich habe auch gedacht werde mal fertig, damit ich alles nur noch zusammen setzten muss/kann. Pustekuchen!!! Irgendwie flutscht das nicht so. Meine Hände und Finger schalten auf Stur , was will man da machen.
… meine Spitze war heute nicht gerade das, was ich kannte. Der Doc hatte den LWS Knochen am unteren Stück, nahe dem Po nicht gefunden. Also wurde kurzer Hand nochmals ein vollständiges CD angefertig. Na, und siehe da, dann funktionierte es. Sonst dauerte das ganze höchstens 10 min. Heuet über eine dreiviertel Stunde. Hatte dadurch unverschuldet den ganzen “Verkehr” aufgehalten. Allerdings machen mir heute die Nebenwirkungen etwas heftiger zu schaffen. Nun da muss ich durch und das vergeht ja auch wieder.
… hoffe mal das @seestern47 GUTE Nachrichten vom Doc bekommen hat.
… dein Kommentar heute liebe @Bluetenzauber ist ja vom FEINSTEN mit viel Sinn wie @Momo37 auch so schön bemerkte .
… nun wird gesagt
… ich KOMME
LG
-
..
…und das mache ich ganz bestimmt. Rechts und links ein Kätzchen… Ja, ja… das Sprichwort!!!
…LG
Kantine
-
… oh liebe @seestern47 irgendwie ist mir deine Verletzung an mir vorbei gerauscht. Habe das nicht aufgenommen
. Warum auch immer.
… dann HOFFE ich mal, das es nicht schlimmes ist und du deine Krücken in naher zeit wieder los werden kannst. Ich kenne das leider nur zu GUT.
… für deinen morgigen Arzttermin TOI; TOI; TOI….
LG
Kantine
-
Huhu… da bin ich nochmals kurz,
… noch keiner weiter da. Das wird sich wohl hoffenlich danach
…ändern.
… bei mir ist es gleich so weit.
… das Wetter ist trist, nix mit
schein, aber es soll Niederschlagsfrei bleiben. Gerade mal +1 Grad am heutigen Tag. In der Nach soll`s wieder wärmer werden und dann am morgen Morgen schon wieder +8 Grad betragen mit veil
und Pustewind.
… ich bekomme dann am morgigen zeitigen Morgen (8 Uhr) meine 5. Spritze. Wie ich danach drauf bin werdet ihr mitbekommen ob ich mich melden werde.
… schönen stressfreien Tag wünsche ich allen und bleibt GESUND
LG
Kantine
-
Huhu… ich bin`s nochmals,
… ein Sauwetter draußen, da jagt man ja keinen Hund gerne raus und Katzen ebenfals nicht. Unsere haben es sich drinnen gemütlich gemacht.
…waren nch dem Zellen Bad noch mal schnell bei Lidl und bei uns bei EDEKA um Angebote auszufassen
.
… wir in Sachsen haben morgen Feiertag den Buß- und Bettag . Sind die einzigen im ganze Land, die diesen noch haben. Dafür müssen wir auch mehr in die Pfelegversicherung einzahlen.
…
LG
Kantine
-
… ja, auch das erfreut die Seele
ODER nicht???
LG
Kantine
-
Hallöchen,
wie wäre es mit diesem Tagesmotto bei dem Schmuddelwetter
LG
Kantine
-
… ich wünsche allen einen
…bei uns mal
mit heftigem Wind und mal gaaaaanz kurzer
schein. Richtiges Herbstwetter eben. Es soll ich aber nun langsam aufheitern bei momentan 8 Grad und leichtem Wind. Die dunklen Wolken verschwinden langsam. Aber in der Nacht soll`s schon wieder
.
… so, und nun…
LG
Kantine
-
… von mir
LG
Kantine