Antworten

Beiträge 1,211 - 1,220 von 2,595
  • Kantine

Teilnehmer
    27. November 2023 um 11:26

RoflRoflRofl ach @Fagus du hast immer einen Scherz auf Lager.

…natürlich sind die heutigen Neufahrzeuge nicht für unser einen Geldbeutel gebaut. Da bräuchten für einen Rentenerhöhung von mind. 250-500%. ODER??? wie siehst du das??? Bei meiner Minirente von 700 € Brutto auf jeden Fall.

ganz LIEB gegrüßt

von

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. November 2023 um 10:45

… na hoffentlich ergeht es euch nicht so: …meine Motivation hält sich noooooch in Grenzen.

Gruß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. November 2023 um 10:44

• Kantine

Teilnehmer
    27. November 2023 um 10:43

Hallöchen,

…oha, so ein deftiges Frühstück liebes @strandlaeuferin hatte ich schon lange nicht mehr. Nahm nur das Spiegelei und eine Scheibe Burger Knäckebrot. Das langte mir für`s erste.

…tja, da ich gestern Abend noch ein “Fuchs” war hatte ich kurz entschlossen nochmals auf der Seite des Vereins wo die Reha Wassergymnastik angeboten wird und siehe da, ich konnte heute Morgen länger an der Matratze horchen. Vergangene Woche (Sonntag Abend) bekam ich eine WhatsApp mit der Absage für das montägliche planschen, da die Therapeutin an Corona erkrankt war und gestern Abend stand auf der Web Seite, das es wahrscheinlich (!!!) die nächsten zwei Wochen wegen Krankenstand KEINE Wassergymnastik und auch die normale Reha Gymnastik am Sitz des Vereins nicht statt finden werden. Damit entfällt auch die geplante Weihnachtsfeier für den 29.11.2023 aus und soll am 22.12. nach geholt werden. Man solle doch BITTE immer mal auf der Seite vorbei schauen um keine weiteren Informationen zu verpassen. Es könne ja sein, das die sportlichen Veranstaltungen schon etwas früher wieder los gehen. ALSO heißt für mich, am kommenden Sonntag wieder auf die vielleicht dann positiveren Nachrichten auf der Web Seite zu stoßen. Hoffnung stirbt zuletzt!!!

… und nun

… damit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. November 2023 um 16:17

… sooooooooooo, ihr Lieben, ich ziehe mich jetzt zurück

… auch wenn noch etwas Zeit ist bis zum Abend

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. November 2023 um 14:01

…ach unser @Fagus gut für einen mehr oder weniger großen Spruch/Gedicht/Song Rofl . Das heitert unsere Runde extrem angenehm auf.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. November 2023 um 12:28

… ups, das lösche ich aber nun nicht , denn man kann es lesen und es waren keine Bilder oder sonstiges eingesetzt worden.

ENTSCHULDIGUNG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. November 2023 um 12:26

… sind heute schon um 7:30 Uhr aus den Federn gehüpft Rofl

… nach anfänglichen Schlafsand in den Augen wurde ich nach dem Morgenputz nicht schlecht überrascht als ich die Rollos nach oben zog.

… es Snowflake heftigst und eine Kater stand auf dem Küchenfensterbrett und wollte unbedingt nach drinnen. Kein Wunder bei dem Wetter.

… Frühstück gemacht und dann ab nach Pirna auf den Friedhof bei Schneegestöber. War schon allerhand Begängnis dort und die Händler standen auch schon Spalier und boten ihren Grabschmuck an. Direkt gegenüber vom Friedhof ist eine Gärtnerei, die hatte auch schon geöffnet.

… danach zum Sohnemann nach Dohna um das sonntägliche essen in Form von Krautwickel abzugeben und den vom GG reparierten Schwibbogen. Da hatten wir wir sie kurz nach 9 Uhr geweckt Weary . Waren dadurch nicht gerade gut drauf. Obwohl wir uns schon am Donnerstag gegen Abend für heute angemeldet hatten. Nun ja, haben das Zeug nur in den Flur gestellt und die Flucht Rofl ergriffen, bevor alle fünf Morgenmuffel auf uns einströmen konnten. Im Anschluß noch in Pirna das Mittagessen abgegeben. Das ließ sich auf der Rückfahrt besser anfahren. Da waren alle drei schon fröhlich munter und der kleine Mann voll im Spielmodus und wollte nicht gestört werden. Da sind wir auch gleich wieder verschwunden.

… auf der Rückfahrt GGs Schwester per WhatsApp benachrichtigt das wir uns auf der Rückfahrt befinden und ca. 15 min. später abholen damit wir noch ans Grab ihrer und GGs Eltern fahren um zwei Gestecke abzulegen.

… alles in allem waren wir dann fast pünktlich zum Schälchen HeesemYum wieder zu HauseRofl und da habe ich dabei meine Telefonate noch geführt. Zwischen durch noch schnell ne Mohnrolle Yum mit fertigem Hefeteig gemacht und in den Backofen geschoben. Die ist auch gleich fertig Grinning und wird dann gleich ins kühle Schlafzimmer verfrachtet zum auskühlen.

… Kartoffeln kochen auch schon. Dann wird geschmatzt Yum . Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

… nun schneit es nicht und die Sun With Face guckte mal kurz durch die Wolken und ups schon wieder weg und dicke Schneewolken ziehen wieder auf.

euch noch einen wunderbaren SonntagGrinningGrinningGrinning

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. November 2023 um 20:01

.. so ihr LIEBEN

Wünsche angenehme Träume .

… ja, ja unser @fagus immer für ein Späßchen zu haben GrinningGrinningGrinning

… hier könnt ihr mal schauen https://www.chefkoch.de/rezepte/3402011506709259/Suppenstock-Suppenbasis-oder-fermentiertes-Suppengemuese.html

… ich mache meinen Frei Schnauze und der ist länger haltbar als 6 Monate Grinning

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. November 2023 um 15:08

… nochmals HLLÖCHEN in die muntre Runde,

… fertsch mit aufteilen meiner Krautwickel nun müssen sie nur noch an Ort und Stelle gebracht werden. Das passiert dann am morgigen Tag mit Frei Haus Lieferung innerhalb unseres Bewegungskreises liebe @giesskanne. Leider, leider ist der weg zu dir zu weit.

… bei uns fällt sehr sehr nasser Snowflake. Die Krümelei wird nicht lange liegen bleiben, denn wir haben +2 Grad Außentemperatur mit einem sehr kaltem Wind brrrrrrrrrrrrr. Auch unsere Samtpfötchen habe sich es im Wohnzimmer bequem gemacht und machen keine Anstalten nach draußen zu wollen. Volles Verständnis.

Der erste Schnee!

…schönen Samstag Nachmittag

Lg

Kantine

Beiträge 1,211 - 1,220 von 2,595

Verstoß melden

Schließen