Antworten

Beiträge 1,161 - 1,170 von 2,597
  • Kantine

Teilnehmer
    3. Januar 2024 um 10:37

HalliHallo,

…lasst euch trotzdem nicht die Laune verderben.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Januar 2024 um 14:24

… och Smiley DANKE liebe @Momo37 Yum für schönen LECKEREIEN!!!

… ich nehme die herzhafte VarianteYum mit einem RotweinWine Glass, keinen Weißwein Smirk

… nun noch … Bilder Schönen Tag Winter

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Januar 2024 um 12:13

Hallöchen,

…oh Puffbrause Champagne am Morgen nimmt Kummer und Sorgen Rofl

… dann stoßen wir mal anChampagne Glass mit unserer lieben @seestern47 . Prösterchen Champagne Glassund alles möge in Erfüllung gehen was du/ihr euch wünscht und das bei hoffentlich bester Gesundheit, denn…

Neujahr Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de

… ach Mensch @Fagus jetzt sind Kalender doch schon zum Teil stark reduziert. Weg mit TippEx . Du kommst aber auch auf Ideen Rofl

… bei uns Cloud Rain und das soll auch die nächsten Tag so bleiben. Da werden sich die Pegelstände wieder erhöhen. Die Feuerwehr hatte gerade am WE die Elbradewege zum Teil wieder sauber gespritzt. Na mal schauen, wenn es in Tschechien nicht so dolle mistet, dann könnte der Elbpegel nicht so sehr ansteigen.

… und nun … lustige dienstag bilder – GBPics – Gästebuchbilder ...

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Januar 2024 um 14:38

Hallöchen im NEUEN JAHR,

… auch ich möchte meinen Senf wie (fast) immer dazu geben

Die 140 besten Ideen zu Neujahrswünschen |  neujahrswünsche, neujahr, sprüche neues jahr

… bei uns, obwohl abgelegen, wurde auch ganz schön geböllert. Die naheliegenden Ferienwohnungen war voll belegt mit Autokennzeichen Berlin und die haben ganz schön was in die Luft geböllert.

… auch hatten wir ein fantastisches ca. 10 minütiges Feuerwerk von unserer Festung Königstein. War sehr sehr hübsch anzuschauen.

…und unsere Samtpfötchen haben sich sehr schnell in den Wald verzogen ( nehme ich an) und kamen vor ca. einer halben Stunde wieder zurück. Nun liegen beide auf ihren angestammten Ruheplätzen und lassen es sich gut gehen. Natürlich gab es extra Streicheleinheiten.

…so, nun noch einen wunderschönes Neujahr bilder | Silvester lustig, Silvester sprüche lustig, Guten rutsch  ins neue jahr grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. Dezember 2023 um 16:38

… nun ja liebe @Momo37 ist nun mal so das bei uns nix los geht. Wir machen nix heute Abend.

… dann wünsche ich viel Spaß liebe @Zyklame heute Abend und natürlich auch allen anderen, die auf eine Party gehen.

… früher mußte ich immer an solchen Tagen viele viele Stunden arbeiten und dann Neujahr gleich wieder. Da war keine Zeit zum feiern. So ist es geblieben, das wir nicht feiern und das auch nicht erst mehr anfangen werden. Leider sind auch unsere besten Freunde, mit denen wir manche Feier und Urlaub verbrachten, viel zu früh verstorben.

… nun, jetzt gehe ich zum gemütlichen Teil über. Meine Couch ruft nebst zwei Samtpfötchen. NOCH gibt es bei uns KEINE Knallerei und die Miezen sind noch ganz entspannt. ABER wenn`s los geht, dann sind sie ganz schnell Richtung Wald verschwunden und kommen erst im laufe des morgigen Tages wieder.

Weihnachten neujahr wünsche, Silvester neujahr, Guten rutsch

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. Dezember 2023 um 13:11

Hallöchen,

… am letzten Tag des Jahres 2023

Die besten 48+ Couch Sprüche auf IstDasLustig.de

… so wird es bei uns verlaufen heute

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 12:10

Hallöchen liebe @Momo37 und alle die noch dazu kommen,

…DANKE fürs öffnen unseres Stübchens Smiley

… tja, das Wetter ist eher frühlingshaft statt winterlich. Sunny und Cloud Rain wechseln sich ab und dazu noch leichter bis stürmischer ( wenn es Cloud Rain ) bei momentan +10 Grad.

… meine Familie in Pirna ist immer noch POSITIV und es geht ihnen, außer dem kleinen Nils, überhaupt nicht gut wie sie mir heute per WhatsApp mitteilten. Klein Nils scheint das gröbste überstanden zu haben. Er schnieft und hustet zwar noch, aber er spielt wieder und ißt und trinkt wieder ordentlich.

… nun gehen wir den vorletzten Tag gemütlich an ohne Stress.

30. Dezember - December 30 | Dezember, Guten morgen gruss,  Weihnachtskalender

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. Dezember 2023 um 15:23

… JA, liebe @ricarda01 alle DREI sind geimpft. Auch der kleine Nils, da er ja ein Frühchen ist, wurde das von der Uniklink in Dresden ausdrücklich empfohlen.

… nö, nö @Momo37 ich mache mir keinen Stress mehr im alten Jahr Rofl . Bringt nix und ich wüßte auch nicht warum.

…die Sunny hat sich auch seit einiger zeit verzogen und Wolken sind aufgezogen. Der Wind allerdings hat sich noch nicht verabschiedet im Gegenteil der soll bis zur Nacht noch intensiver werden. Also bleibe ich mit GG und Samtpfötchen in unseren vier Wänden.

… beim Einkauf bei Rossmann heute, da konnte ich beobachten was manche Leute so an Silvester in die Luft verpulvern wollen. Zu DDR gab`s das Zeug auf Zuteilung jedenfalls im Tal der Ahnungslosen) , man musste, wenn man jemanden Kante in der Drogerie seine Bestellung abgeben … und dann bekam man auch das Zeug. Nun muss gestehen, als die Kinder noch klein waren, haben wir auch Knaller gekauft, aber in MAASEN. Unsere Kids waren von der Knallerei nicht so begeistert. Zum andren komme ich ja aus dem Gastgewerbe und da war arbeiten angesagt, vor allem nach der Wende. Zuvor war ich ja Leiterin einer Betriebskantine und die war an Feiertagen, Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Silvester und Neujahr geschlossen. Nach 1989 wurde dann auch an besagten Tagen durchgearbeitet bis heute und ich hatte die Kantine Privat übernommen und dazu noch eine Gaststätte bis 2004 und danach nur noch Gastgewerbe im 5 Sterne Bereich. Da war arbeiten ein MUSS an solchen Tagen. Somit kam einem überhaupt nicht in den Sinn Geld für Knaller unters Volk zu schaffen und damit die Umwelt zu belasten.

… nach 2012 als ich gesundheitlich überhaupt nicht mehr konnte war das Thema ein für alle mal abgehackt. GG hatte sich mal ne Packung Blitzknaller gekauft und da hatte er die letzten vergangenes Jahr unserm Sohn nach Dohna mitgegeben. Der hat sie dann verpulvert mit seinen Kids.

… soooooooooooo nun allen einen schönen entspannten Nachmittag und einen angenehmen Tagesausklang

wünscht euch

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. Dezember 2023 um 12:44

… waren heute schon einkaufen für die Seuchen geplagte Familie (Corona) in Pirna. Alle drei sind immer noch positiv und da wollen sie nicht noch andere anstecken wenn sie einkaufen gehen wollten. Sehr vernünftig!!! ALSO, haben wir das nochmals übernommen.

…jetzt kommt die Sunny richtig raus und die Temperaturen klettern gleich auf +9 Grad. Um 8 Uhr hatten wir 0 Grad und unsere Wiese hatte Raureif. Nun der blöde Wind macht es frischer. Heute Abend soll`s dann wieder regnen. Die Pegelstände haben sich gerade beruhigt, da soll wieder was von oben (Cloud Rain) kommen.

Pin von An Hanssen auf Snel bewaard | Mahlzeit bilder, Koch bilder,  Nachmittags grüße

• Kantine

Teilnehmer
    28. Dezember 2023 um 16:21

…ja @Fagus ThumbsupRofl

Beiträge 1,161 - 1,170 von 2,597

Verstoß melden

Schließen