Antworten

Beiträge 1,151 - 1,160 von 2,597
  • Kantine

Teilnehmer
    8. Januar 2024 um 12:16

Hallöchen ins geheizte Sübchen,

…DANKE liebe @seestern47 fürs anheizen des Kamins und damit der Eröffnung des KOMMREINs

… auch bei uns frostig kühl mit gaaaaaaaaaanz wenig Snowflake , die Flocken kann man Zählen, die da runter kommen und dazu noch winzig kleine Snowflake Ist kaum der Rede wert. Dazu kommt Sunny und ein eisig kalter Wind. Ist sehr unangenehm wenn er einen ins Gesicht blästSlight Frown

… wollte heute ja wieder zur Wassergymnastik. Neues Jahr und sollte es heute wieder los gehen. Aber Pustekuchen, denn schon am hießigen Kreisverkehr war Schluß mit lustig. Da versammelten sich die Money eye tractor mascot cartoon style Stock Vector Image & Art - Alamy

aus dem oberen Elbtal um wahrscheinlich Richtung Pirna zu tuckern. Aber zuerst wurde der Kreisverkehr lahm gelegt mit Streik' Sticker | Spreadshirt Bildern und Schildern vorne an. Nun denn, ist GG wieder umgekehrt. Auch einige Bäcker bei uns haben sich dem bauernstreik angeschlossen. Unser Fleischer, wo noch alles aus eigener Herkunft (Rinder, Schweine u.a. Getier) hat sich auch daran beteiligt und seine 4 oder 5 Geschäfte in der Umgebung heute geschlossen gelassen. Nun denn, denn Montags hat er sowieso in der Hauptstelle, wo wir immer einkaufen, ab 14 Uhr geschlossen, da Schlachttag ist. Dienstag`s kann man dann immer ab so gegen 11 Uhr frische Blut-und LeberwürschtelYum zum warm machen, gekochtes WellfleischYum ( für GG) und sonstiges gaaaaaaaaaaaanz frische ZeugsYumYumYum kaufen. Auch Wurschtbrühe Yum , schmeckt GG immer ganz besonders gut, gehört dazu. Einmal im Monat holen wir uns auch davon zum warm machen WürschtelYum. In den heißen Sommermonaten ( von Mitte/Ende Juni bis Mitte/ Ende September) gibt es das nicht, wegen der Verderblichkeit. Auch die Preise sind NOCH Okay, das man sich das ab und an leisten kann.

… nun … Pin von Karin Kramer auf Montag | Montag morgen grüße, Montag grüße, Schöne  guten morgen sprüche

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. Januar 2024 um 13:07

Hallöchen in die noch sehr maue Runde,

bei uns heute gefühlt gegenüber den letzten Tagen mit den hohen Plus Graden. Ist schon verrückt das Wetter. Allerdings OHNE ein Schneekrümel und es ist auch in den nächsten Tagen NICHT damit zu rechnen . NUR KÄLTE BRRRRRRRRRRRRRRRRR

…bei uns gab`s heute weich gekochtes Ei zum Frühstück liebe @Momo37 und @giesskanne

… na , dann noch :

Pin von Krino Line auf Wochenende | Guten morgen sonntag bilder, Schönen  sonntag sprüche, Liebe guten morgen grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Januar 2024 um 19:20

Hallöchen,

… nein, nehme es wie es kommt

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Januar 2024 um 14:29

Hallöchen ihr zwei Grazien @giesskanne und @Zyklame sowie all die andern,

…nö, nö noch nicht die Weihnachtsdeko wegräumen Slight Frown . Die bleibt noch ein bissel. Ist gerade sooooooooooooo gemütlich damit und außerdem ist unser 40€ teurer Baum noch gut in Schuss.

… Gartenarbeit fällt auch aus. Ist mir vieeeeeel zu nass.

… nix mit Schnee bei uns. Auch kein Cloud Rain. Gott sei Dank. Dafür neblig-feucht-frisch. Ekliges Wetter und das finden unsere Samtpfötchen übrigens auch.

…die Niederschlagprognosen für die nächsten beiden Tage liegt lt. Wettercom bei 35% bis 0%. Wer glaubt`s ??? … Na ich bestimmt nicht Smirk. Dafür Temperaturen bis – 11 Grad . Brrrrrrrrrr, da wird die Heizung wieder auf vollen touren Tag und Nacht durch laufen. nachts etwas mäßiger, aber trotzdem. Nun die Behälter für Heizung sollen ja lt. Nachrichten gut gefüllt sein Upside Down.

…Fazit, richtiges Stubenhocker Wetter Smiley. Jedenfalls die nächsten beiden Tage. Sollte es kalt und schöööööööööööön werden mit vieeeeel Sunny, dann werde ich auf jeden Fall nach draußen gehen um Vitamin E zu tanken. Da ist dann die Luft auch klar und rein und das Atmen fällt einem auch nicht so schwer SmileySmileySmiley

… nun noch Schönen Samstag Bilder Kostenlos • MemesBams

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. Januar 2024 um 12:02

Hallöchen,

…habe schon im andern geantwortet und tue es hier auch nochmals.

… bei uns NOCH kein Winter, soll aber kommen.

… bei uns am Morgen sogar Sunny, aber nun zieht es sich langsam aber sicher wieder zu, obwohl kein Niederschlag gemeldet ist in unserm Tal der Ahnungslosen. Schauen wir mal.

…ja, das mit dem Doppeleintrag ist mir auch schon des öfters passiert.

… nun, machen wir das BESTE aus diesem Freitag

… es soll ja Winter werden am Wochenende, deshalb schicke ich euch heute einen Freitagsgruß mit Schneemann

Alles was von Herzen kommt - ♡✿♡ Einen schönen Freitag wünsche ich dir ♡✿♡  ♡✿♡ Alles was von Herzen kommt ♡✿♡ | Facebook

• Kantine

Teilnehmer
    5. Januar 2024 um 11:59

Hallöchen,

… bei uns am Morgen sogar Sunny, aber nun zieht es sich langsam aber sicher wieder zu, obwohl kein Niederschlag gemeldet ist in unserm Tal der Ahnungslosen. Schauen wir mal.

…ja, das mit dem Doppeleintrag ist mir auch schon des öfters passiert.

… nun, machen wir das BESTE aus diesem Freitag

… es soll ja Winter werden am Wochenende, deshalb schicke ich euch heute einen Freitagsgruß mit Schneemann

Alles was von Herzen kommt - ♡✿♡ Einen schönen Freitag wünsche ich dir ♡✿♡  ♡✿♡ Alles was von Herzen kommt ♡✿♡ | Facebook

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Januar 2024 um 18:19

…auch von mir

…wir hatten heute noch einen Krankenbesuch zu tätigen. Unseren mittleren Enkel hat es aus den Schuhn gehauen, im wahrsten Sinne des Wortes, und er hat sich Omas leckere Hühnerbrühe gewünscht. UND was macht man da… natürlich bei dem Schei…wetter das Auto aus der Garage holen und es nach Dohna zum Enkel schaffen. Er hatte von ganz alleine angerufen und die Eltern waren noch bei der Arbeit, wußten aber schon das man ihren Sohnemann nach Hause geschickt hatte. Denn kurz danach klingelte nochmals das Telefon und unsere Schwiegertochter war am anderen Ende. Nun möge er mit unserer Hilfe wieder auf die Beine kommen.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Januar 2024 um 14:12

Hallöchen,

… ja, ja so sagte ja immer der kleine Maulwurf

… wie wahr. UND dann dieser hässliche Wind/Sturm dazu. Da jagt man wirklichen niemanden gerne raus.

… und das werde ich mit absoluter Sicherheit.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Januar 2024 um 18:20

auch von mir einen schönen Abend

… auf eine NEUES am morgigen Tag

Tschüß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Januar 2024 um 12:32

…JA ihr Lieben das Wetter kann man nur mit Humor ertragen.

… na, @seestern47 ob denn alle auf deine Arche passen Smirk

@giesskanne da kamen wieder gute Erinnerungen auf auf längst vergangene Zeiten mit den Bildern vom Fichtelberg. Gute Heimreise!!!

@Marga125 ist zu beneiden mit ihrem Sunny. Auch wir hatten heute Morgen noch etwas davon bekommen, aber nun… stark bewölkt und es kommen dicke fette Wolken gezogen, die der Wind GsD noch weg gepustet hat. Aber lt. Wetterbericht lässt der Cloud Rain leider nicht mehr lange auf sich warten.

@Zyklame ist zu bedauern mit dem Wetterchen, auch all die anderen. Hochwasser, davon hatten wir auch schon reichlich und die schrecklichen Erinnerungen kommen dann immer wieder hoch. Furchtbar!!! Wünscht man keinem.

… war heute in der FRÜHE etwas kurz angebunden, deshalb nur das Schweinchen Bild.

…nun versauert nicht, alles hat hoffentlich mal bald ein ENDE

LG

Kantine

Beiträge 1,151 - 1,160 von 2,597

Verstoß melden

Schließen