Kantine
Antworten
-
… liebe @seestern47
hier kaufte ich vor vielen vielen Jahren meine Gartenkugeln
…und danach wurden sie gestaltet und nun alle zwei Jahre wieder neu.
… ich kaufe sehr viel in diesem Bastelshop weil es NOCH relativ preiswerter ist als anderswo und auch Artikel zu haben sind die es in anderen Bastelhops nicht gibt. Außerdem gibt es jeden Montag 14 Uhr fast eine Stunde “Basteln live” mit Artikeln und Ideen aus diesem Shop. Die Hauptartikel gibt
s dann noch bis zu 50% reduziert und die Versandkosten sind auch noch sehr sehr günstig. Zum anderen gibt es bei QVC Deutschland auch immer größere Sets in Zusammenstellung zu attraktiven Preisen. Da habe ich auch schon vieeeeele €s gelassen. Habe diese Sets auch schon mit meiner Cousine oder Schwägerin geteilt. Erst heute kam wieder ein Päckchen von Ideen mit Herz mit Diamond-Painting Premium-Versiegler der vergangenen Mittwoch, da gab es eine zwei stündige Sondersendung bei Ideen mit Herz wegen des Ausfalls des Bastelevents bei QVC, sogar Versandkostenfrei und günstiger im zweier Pack angeboten wurde. Dazu noch Diamond-Painting Osterkarten im vierer Set zum günstigeren Preis.… ach, du merkst ich komme in
s schwärmen. Die Gartenkugeln dauern aber noch ein bissel bis ich sie präsentieren kann. Gestern gings mir nicht so gut, da ist nix geworden. Heute hatte ich anderes zu tun. Das wird aber.… man oh man war das ein stürmisch fast Frühlingshafter Tag. Ne, ne…
…so nun
und genießt den Abend
Gruß
Kantine
-
Halli Hallo ihr netten Leutchen,
… heut ist ja hier schon mehr los als in den vergangenen Tagen. Sehr schön.
… heute heißt es auch bei uns
…und durch bei diesem Schmuddelwetter. Bei uns fängt es gerade an zu Tröpfeln. Sicherheitshalber wurde die Wassergymnastik heute und morgen komplett abgesagt viva WhatsApp Rundruf gestern Abend. Nun denn, dann hoffe ich auf nächste Woche.
… habe meine Gartenkugeln die ich eigentlich alle zwei Jahre neu gestalte aus dem Keller ausgegraben
, denn im vergangenen Jahr fanden selbige nicht den Weg nach draußen durch mein allgemeines Unwohlsein fast das ganze Jahr lang. Dieses Jahr ist der Elan bis dato wieder/ noch vorhanden. Mal sehen was mir einfällt zwecks Gestaltung. Sonst hatte ich immer Schrumpffolien drumherum gemacht. Wollte ich eigentlich dieses mal nicht. Schauen wir mal. Hoffe, das GG meine fertigen Werke dann mal fotographisch fest hält, damit ich es euch eventuell dann auch mal zeigen kann.
… danach bekommen die Außenhäschen einen neuen Anstrich und vorher neue Ohren, denn die sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
… so, da habe ich die nächste Zeit genug zu tun und mir kann nicht langweilig werden
… macht das BESTE aus …
… und das haben wir ja. Gott sei Dank!!!
LG
Kantine
-
… ach Leute … es ist zur Zeit wirklich recht MAU
hier im Forum
… vielleicht
eingeschneit . …hi hi .
… ODER …
gefahren???
… bei un sollte es heute wärmer werden. Pustekuchen es sind schon wieder – 4 Grad. Auch die vergangene Nacht war wieder frostig kalt bei -11 Grad und nicht wie gemeldet NUR -3 Grad. Man keinem mehr GLAUBEN auch den Wetterfröschen nicht!!!
… vorhin hat das Telefon geklingelt
… na dann
Kantine
-
… so ihr Lieben
Gruß von
Kantine
-
Hallöchen ihr LIEBEN,
… auch bei uns A…kalt und
. Heute Morgen war Stahlblauer Himmel nun fängt es sich einzutrüben. Immerhin noch -4 Grad und ein eisiger Wind so fühlt sich das draußen wie mindestens – 10 Grad an brrrrrr. Gibt schöneres, aber trotzdem habe ich mal ne glitze kleine Runde mit meinen Nordic Walking Stöcken gedreht. Hatte mich zwar sehr warm eingepackt (dachte ich) und trotzdem pfiff es ganz schön durch einige mini Ritzen. Ordentlich eingepappt mit Creme im Gesicht, aber der Wind fühlte sich wie Nadelpikse an, war ich. War noch ganz schön Glatt unterm Schnee, also bin ich auf den einigermaßen geräumten, aber nicht gestreuten, Fußweg entlang. War auch nicht das Gelbe vom Ei. Also bin nach kurzer strecke wieder nach Hause geeiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Den Vermierter angerufen, denn das ist alles noch Grundstück der Papierfabrik, warum mann nicht gestreut hatte. Antwort, na in der Nacht war Frost gemeldet und da greift das Salz nicht. Gegenantwort von mir: warum stehen dann alle paar Meter Streukisten mit Splitt???. Da kam nur, daran haben wir nicht gedacht. Vor ca. 8-10 Minuten kam nun der mobile Einsatz, der auch Fußwege streuen kann, und hat kräftig gesalzen. Nun mal sehen ob das wirkt, denn unter dem Schnee war und ist ja die Glätte vom Eisregen. Diese Nacht soll es angeblich nicht so kalt werden wie die vergangene. Lassen wir uns überraschen.
… nun ja mit dem Wetter kann man es keinem Recht machen…hihi. So ist das eben.
…
LG
Kantine
-
Frau
ist weiterhin fleißig bei uns. zwar ein bissel mäßiger als am Tage aber es rieselt weiterhin der Schnee
wünsche
LG
Kantine
-
Hallöchen liebe @seestern47 und alle die noch NACHKOMMEN,
…holla die Waldfee ist das A…glatt
nach dem gestrigen abendlichen Regen… Meine Güte nicht einmal das Salz greift richtig welches GG am Morgen ( ca. gegen 8:30 Uhr) gestreut hatte. Hat vorhin nochmals welches auf unsere Wege gestreut und gleich noch ein bissel Splitt. Aber um an diesen ran zu kommen (Streukiste vom Vermieter) musste er ja erst salzen. Der steht gegenüber dem Grundstück und ist für den Berg und auch das andere Haus welches sich unter uns befindet.
… nun zieht gerade ein Schneefront zu uns rein und man schmeißt mit großen Flocken. Frau Holle
ist sehr fleißig am Betten ausschütteln.
… liebe @seestern47 der Kürbisgulasch war sehr lecker und mal ganz was anderes. Ging ratz fatz in der Zubereitung und Dank Hokkaido konnte man ja die Schale dran lassen. Werden am morgigen Tag oder übermorgen den Rest verputzen.
… also bleiben wir heute wieder in der warmen Stube, denn das muss man nicht HABEN
… ODER???
… jetzt
LG
Kantine und einen schönen Tag.
-
Hallöchen und
… denn es ist ja schon wieder so weit zu Tisch zu BITTEN
… bei uns gibt`s heute Kürbisgulasch mit Risotto. Mal was ganz anderes. Muss nicht immer Fleisch sein… Geht auch mal vegetarisch bzw. Vegan. ABER nur ab und zu mal.
… bei uns diese Nacht auch -8 Grad und zur Zeit sind es -1 Grad. Ab Nachmittag ist Unwetter mit Eisregen, Schnee und Wind gemeldet. Schauen wir mal. Brauchen tut das KEINER.
… so nun mal
und habt einen schönen Tag. Passt gut auf euch auf!!!
LG
Kantine
-
… was für eine PRACHT-ORCHIDEE zeigst du uns da liebe @Piccoloechen . Wunderschön
… nix mit Sonne hier gewesen. Die hatte keine Lust.
LG
Kantine